Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Januar 2024 Zum Teil mit den Originalsynchronsprechern. Das sieht alles schon sehr vielversprechend aus, auch wenn es ein paar Änderungen geben dürfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. Januar 2024 Devil Jin schrieb vor 49 Minuten: Zum Teil mit den Originalsynchronsprechern. Das sieht alles schon sehr vielversprechend aus, auch wenn es ein paar Änderungen geben dürfte. Episch! Habe gerade den trailer gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2024 die ersten 2 folgen von griselda machen laune auf mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 Patrax Jesus schrieb am 26.1.2024 um 08:33 : die ersten 2 folgen von griselda machen laune auf mehr. Hab auch die ersten 2 hinter mir. Ist ansich gut, aber wirkt bisher ziemlich family-friendly gemacht. Ich hab von der über die Jahre schon einiges gelesen und da hätte man durchaus seit der Kindheit schon mit der Story anfangen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2024 Patrax Jesus schrieb am 26.1.2024 um 08:33 : die ersten 2 folgen von griselda machen laune auf mehr. War nett, aber mehr auch nicht. Kein Vergleich zu Newmans/Bernards/Miros anderen, ähnlichen Outputs (also Narcos und Narcos: Mexico) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2024 LiamG schrieb vor 13 Stunden: Hab auch die ersten 2 hinter mir. Ist ansich gut, aber wirkt bisher ziemlich family-friendly gemacht. Ich hab von der über die Jahre schon einiges gelesen und da hätte man durchaus seit der Kindheit schon mit der Story anfangen können. würde mich nicht wundern wenn da noch was kommt, sollte diese miniserie viel erfolg bringen. inzwischen verspüre ich nach 4 folgen ist meine begeisterung abgeflacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Januar 2024 Ich hab mir zuletzt die neusten 6 Staffeln von American Dad angesehen und werde in Zukunft auch ständig Heulend weglaufen wie Roger.Das hat was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2024 "Loudermilk" (Netflix) ist sensationell, bin aber erst mit der 1. Staffel durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 The Rookie Hab vor einer Woche angefangen und bin in Staffel 2. Klassische Ami-Cop Serie mit der Besonderheit, dass der Auszubildende ein Spätberufener in seinen 40ern ist. Nix Aufregendes aber zur Berieselung ganz in Ordnung. Nachdem ich jetzt auch für ein halbes Jahr Canal+ hab... Gibts Kritiken zu Black Sails? Von der Story her würds mich ansprechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 Eventuell kann wer helfen, ich wollte mir den letzen Fall von Monk ansehen, Magenta TV sollte ihn haben aber wohl nur in Deutschland? Peacock gibt's in at auch nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Februar 2024 wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden: Eventuell kann wer helfen, ich wollte mir den letzen Fall von Monk ansehen, Magenta TV sollte ihn haben aber wohl nur in Deutschland? Peacock gibt's in at auch nicht oder? Peacock geht nur mit VPN. Aus meiner Sicht hätte man sich die Reunion sparen können. Spoiler Ich fand schon das Finale der Serie eher meh und das hat sich leider nicht geändert. Es fühlte sich zusammengeschustert ohne Tiefgang an. Warum wurde Monk ein Wrack? Der Tod vom Verlobten von Molly glich einem x-beliebigen Mordopfer, weil die Figur nicht richtig eingeführt wurde. Es war irgendwie alles sehr oberflächlich. Nicht falsch verstehen, für einen Monk-Film ging's dennoch in Ordnung. Nur dachte ich nicht "Boah, geil, endlich ist die Truppe wieder vereint." und das fehlende Nostalgiefeeling hatte ich schon lange nicht. Die absolute Krönung war jedoch das Ende, wo man plötzlich auf Ghost Whisperer machte. Percy Jackson and the Olympians - 8/10 Hat mir sehr getaugt und überhaupt kein Vergleich zum Film, aber da ist die Messlatte nicht sehr hoch. Die 8 Folgen vergingen wie im Flug und trotz der fast schon Disney+ üblichen Kürze hatte ich nicht das Gefühl, dass zu wenig erzählt wird. Auch das Argument "Ist eher eine Kinderserie." konnte ich nicht nachvollziehen. Die Kritikpunkte halten sich wirklich in Grenzen und die griechische Mythologie wurde hervorragend eingefangen. Ich hoffe auf die 2. Staffel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Februar 2024 wienerfußballfan schrieb am 2.2.2024 um 16:47 : Eventuell kann wer helfen, ich wollte mir den letzen Fall von Monk ansehen, Magenta TV sollte ihn haben aber wohl nur in Deutschland? Peacock gibt's in at auch nicht oder? https://megakino.co/films/3690-mr-monks-letzter-fall.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Februar 2024 Aegis schrieb am 2.2.2024 um 10:06 : The Rookie Hab vor einer Woche angefangen und bin in Staffel 2. Klassische Ami-Cop Serie mit der Besonderheit, dass der Auszubildende ein Spätberufener in seinen 40ern ist. Nix Aufregendes aber zur Berieselung ganz in Ordnung. Ist sicher leichte Abendkost, und nichts wo man keine Sekunde verpassen darf, aber schauspielerisch von Nathan Fillion sehr gut! Auch der Rest vom Cast ziemlich sympathisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2024 Devil Jin schrieb am 3.2.2024 um 01:31 : Percy Jackson and the Olympians - 8/10 Hat mir sehr getaugt und überhaupt kein Vergleich zum Film, aber da ist die Messlatte nicht sehr hoch. Die 8 Folgen vergingen wie im Flug und trotz der fast schon Disney+ üblichen Kürze hatte ich nicht das Gefühl, dass zu wenig erzählt wird. Auch das Argument "Ist eher eine Kinderserie." konnte ich nicht nachvollziehen. Die Kritikpunkte halten sich wirklich in Grenzen und die griechische Mythologie wurde hervorragend eingefangen. Ich hoffe auf die 2. Staffel. Hast du die Bücher auch gelesen? (um einen Vergleich zu haben) Ich hab zwar im Moment keine Zeit, aber die Serie wäre für mich schon interessant (der Trailer schaut gut aus), da die Filme wirklich nicht gerade gut waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Februar 2024 blue-white schrieb vor 2 Stunden: Ist sicher leichte Abendkost, und nichts wo man keine Sekunde verpassen darf, aber schauspielerisch von Nathan Fillion sehr gut! Auch der Rest vom Cast ziemlich sympathisch. Nathan Fillion ist meiner Meinung nach auch hier sehr gut. Der Typ taugt mir total. Die anderen Rollen in the Rookie finde ich allerdings teilweise schwierig. Und es macht mich aggressiv, dass sich die Kiwarei von den Kriminellen dermaßen an der Nase herumführen lassen muss und jedes Wort und jede Aktion hundertmal auf die Goldwaage legen muss. Da schau ich mir lieber den 80er Jahre Magnum an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts