teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2022 Und da ist sie endlich, die vierte Staffel von Westworld (also die erste Episode vorerst halt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: meine aktuelle lage: fertig geschaut und für gut befunden: dark, stranger things, breaking bad, lupin, ragnarök aufgehört weil für mich langweilig: the witcher, cobra kai, alles von marvel, blacklist, house of cards, haus des geldes -------------- bitte um inspiration Peaky Blinders oder How to get away with Murder wären vl was für dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 27. Juni 2022 So mit Fringe jetzt durch. Jetzt verstehe ich eure Warnungen. War zum Teil schon sehr unterhaltsam, aber dann wieder unglaubliche Längen und sehr mühsam anzusehen. Und mit durch meine ich, alles bis auf die letzte Staffeln. Die haben wir ausgelassen, weil die ja rein gar nix mehr mit der ursprünglichen Serie zu tun hat. In Summe wäre da mehr drinnen gewesen. Naja. Jetzt haben wir mit Lincoln Lawyer angefangen. Wirklich sehr gut, schade, dass es nur eine Staffel bis jetzt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Juni 2022 Agogo schrieb vor 20 Minuten: Peaky Blinders oder How to get away with Murder wären vl was für dich. HTGAWM - ist wirklich eine gute Serie. Hat uns beiden sehr gut gefallen und waren wirklich schnell damit durch, da man wirklich nicht aufhören konnte, weil das Ende der Episoden immer so spannend war. Auch der Cast war mir recht sympathisch. Viola Davis als "Anwaltsmutter" war grandios. Kann man durchaus weiterempfehlen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Juni 2022 FleXx schrieb vor 2 Stunden: Drama gehört dazu Will noch diese Woche mit Haus des Geldes: Korea anfangen. Darauf bin ich schon gespannt. Ich hab gestern kurz reingeschaut, dass es ein Abklatsch wird war mir klar, dass sie aber 1:1 Story, Namen, etc verwenden hat mich dann doch unangenehm überrascht. Nach 15 min abgeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Juni 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Ich hab gestern kurz reingeschaut, dass es ein Abklatsch wird war mir klar, dass sie aber 1:1 Story, Namen, etc verwenden hat mich dann doch unangenehm überrascht. Nach 15 min abgeschalten Das ist wirklich 1:1 die Selbe Story wie aus dem Original? wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Juni 2022 FleXx schrieb Gerade eben: Das ist wirklich 1:1 die Selbe Story wie aus dem Original? wtf Die ersten 15 Min definitiv. Das war mir dann zu blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Juni 2022 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Die ersten 15 Min definitiv. Das war mir dann zu blöd Naja ich werd mir mal die erste Folge geben. Beachtliche Länge von 1h18min was ich gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Juni 2022 Das Riverdale Staffelfinale 6 wird mit... Spoiler ...Sabrina stattfinden und soll "episch" werden. Ich hoffe, dass sie in der letzten 7. Staffel zumindest als Recurring character auftritt und man noch mehr Greendale bzw. die Hexen integriert. Heather gehört(e) ja offensichtlich zum Orden der Hekate und man ist mit Percival Pickins ohnehin in diese Richtung abgedriftet. Das kann man ruhig steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juni 2022 https://de.wikipedia.org/wiki/Derrick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) Keine Ahnung warum ich damals so prompt mit Suits aufgehört habe, jedoch habe ich jetzt zusammen mit meiner Freundin die erste Staffeln durchgesehen und ich muss ehrlich sagen, dass mir die Serie gefällt. Werden weiterhin dranbleiben. Was ich mir nun doch definitiv sparen werde, ist Haus des Geldes: Korea. Scheint so als wollte man hier einfach HDG für Korea adaptieren. Gleiche Story, gleiche Namen - teilweise wurden die Szenen 1:1 übernommen. Anscheinend will das Korea - Publikum lieber Serien mit eigenen Schauspielern sehen, anders kann ich mir das nicht erklären. Der Markt ist jedenfalls riesig. bearbeitet 29. Juni 2022 von FleXx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Juni 2022 ich bin grad mit Season 3 der Umbrella academy durch eigentlich hasse ich das Konzept von Zeitreisen Parareluniversen etc (hat mich bei Loki sofort zum Abdrehen bewogen) Aber hier ist alles so extrem "dämlich" das es schon wieder gut ist auch die Character müssten mich nerven da sie recht klischeehaft sind -aber auch hier man zieht das so beinhart durch das es cool ist ^^ Ich find es toll obwohl ich es hassen müsste Devil Jin schrieb am 28.6.2022 um 19:08 : Das Riverdale Staffelfinale 6 wird mit... Inhalt unsichtbar machen ...Sabrina stattfinden und soll "episch" werden. Ich hoffe, dass sie in der letzten 7. Staffel zumindest als Recurring character auftritt und man noch mehr Greendale bzw. die Hexen integriert. Heather gehört(e) ja offensichtlich zum Orden der Hekate und man ist mit Percival Pickins ohnehin in diese Richtung abgedriftet. Das kann man ruhig steigern. in riverdale geht es um Hexen? dachte das wäre so ein Krimi DIngsbums 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Juni 2022 Grauer Prophet schrieb vor 38 Minuten: in riverdale geht es um Hexen? dachte das wäre so ein Krimi DIngsbums Riverdale spielt im selben Universum wie Chilling Adventures of Sabrina und hat sich seit Staffel 6 sehr stark daran orientiert. (Übernatürliche Fähigkeiten, Dämonen, Hexen etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Juni 2022 Devil Jin schrieb vor einer Stunde: Riverdale spielt im selben Universum wie Chilling Adventures of Sabrina und hat sich seit Staffel 6 sehr stark daran orientiert. (Übernatürliche Fähigkeiten, Dämonen, Hexen etc.) Oha wusst ich gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts