renna Yvonne <3 Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Kennt jemand Misfits? Entspricht die Serie meinen hohen Standards? Und weiß jemand, wann BB wiedergeht? bb: 17 (bei uns 18.) juli misfits is soweit ich gehört hab ganz gut, ein blick auf die ersten paar folgen dürfte also nicht verkehrt sein, dann kann man sich ja immer noch seine meinung bilden. bearbeitet 4. Juli 2011 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Juli 2011 Die Lexi von Greys Anatomy ist soo süß find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juli 2011 Schau mir momentan wieder "Weeds" an.. :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kraftwerk Amateur Geschrieben 5. Juli 2011 weiß zufällig jemand, wann es mit "castle" staffel 4 weitergeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2011 weiß zufällig jemand, wann es mit "castle" staffel 4 weitergeht? Laut Wikipedia am 19. September 2011. http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Castle_episodes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 6. Juli 2011 Schau mir momentan wieder "Weeds" an.. :super: serie ansich nicht berauschend, hauptdarstellerin umso mehr :herz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Juli 2011 bb: 17 (bei uns 18.) juli misfits is soweit ich gehört hab ganz gut, ein blick auf die ersten paar folgen dürfte also nicht verkehrt sein, dann kann man sich ja immer noch seine meinung bilden. Schaue mir gleich mal die erste Folge an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kraftwerk Amateur Geschrieben 7. Juli 2011 Laut Wikipedia am 19. September 2011. http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Castle_episodes also gott sei dank bald thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2011 Nachdem es nur 6 Folgen waren, bin ich gestern mit der ersten Staffel fertig geworden. Also meine Eindrücke (Achtung tlw. Spoiler): die schauspielerischen Leistungen der meisten sind wirklich gut bis sehr gut. Jedoch hatte ich in manchen Folgen, dass die Täter (jene in nicht wiederkehrenden Rollen) deutlich unglaubwürdiger sind. Ich bin mir nur nicht sicher woran es liegt, an den Schauspielern selbst, am Vergleich zu den wirklich guten Hauptdarstellern, oder an der klischehaften Charakterzeichnung. Apropos klischehaft, genau den Eindruck hatte ich auch nach der ersten Folge von Alice Morgan, aber schon ab der zweiten Folge hat das umgeschwenkt und mMn ist die Darstellerin die beste des ganzen Casts. Stringer Bell () spielt natürlich auch sehr gut, nur hab ich da immer das Gefühl er passt nicht ganz in die Rolle eines Cops. Vermutlich liegt das aber einfach daran, dass ich ihn immer als Stringer Bell in Erinnerung haben werde. Es schadet vermutlich auch der Glaubwürdigkeit, dass er sich so schnell (nachdem es nur 6 Folgen gibt) mit Alice Morgan "abfindet". Und der ein oder andere Wutanfall wirkt etwas zu aufgesetzt. Die Story ist phasenweise etwas unglaubwürdig, hauptsächlich aufgrund der Geschichte um Alice Morgan. Das macht aber ihr Charakter und die schauspielerische Leistung wieder wett. Ein bißchen erinnert es mich von der Atmosphäre her und aufgrund des moralischen Graubereichs und dem Thema Selbstjustiz an Dexter. Gefällt mir jedenfalls sehr gut und Staffel 2 wird wohl heute noch gestartet. Freut mich dass es dir gefällt. Ich bin zur Zeit im Ausland, aber fiebere schon den nächsten Folgen entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Game of thrones Jeder Charakter 1A besetzt, ein Traum das ganze E: und bist du deppat die khaleesi bearbeitet 8. Juli 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 8. Juli 2011 Game of thrones Jeder Charakter 1A besetzt, ein Traum das ganze E: und bist du deppat die khaleesi Hab mir auch vor lauter Begeisterung die ersten 4 Bücher gekauft und bin mitm 1. jetzt fast durch. Resumee: Serientechnisch wirklich toll umgesetzt aber in Buchform _noch_ besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. Juli 2011 Blue Mountain State 1 + 2 Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juli 2011 Hab mir auch vor lauter Begeisterung die ersten 4 Bücher gekauft und bin mitm 1. jetzt fast durch. Resumee: Serientechnisch wirklich toll umgesetzt aber in Buchform _noch_ besser... In der Serie war mir nicht klar warum der Söldner für tyrion kämpft. die actionsequenzen find ich etwas trashig. Aber insgesamt ist die Serie toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Nip tuck anyone? Hab mir auch vor lauter Begeisterung die ersten 4 Bücher gekauft und bin mitm 1. jetzt fast durch. Resumee: Serientechnisch wirklich toll umgesetzt aber in Buchform _noch_ besser... Werd ich mir dann wohl auch zulegen Wieviele Staffeln gibts eig von Game of thrones atm? bearbeitet 8. Juli 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2011 Wieviele Staffeln gibts eig von Game of thrones atm? Nur die eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts