FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. Dezember 2021 sammy1981 schrieb vor 52 Minuten: Hab nach 20 min abgedreht - Idee finde ich super, aber die Umsetzung der Profiler wirkt so Laienhaft gespielt und so gestaged..... Ja das stimmt, die szenen sind echt mühsam und echt schlecht geschauspielert. mal sehen ob wir es fertig schauen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 Vince Vega schrieb vor 22 Stunden: Ich hab nach über 10 Jahren mal wieder in Stromberg reingeschaut. Ich bin ja kein Fan von deutschem "Humor", aber Stromberg ist absolut genial, lange nimmer so gelacht bei einer Serie/Film Liegt wohl auch daran, dass es nicht wirklich deutscher Humor ist. Das ist 1:1 das Format von Ricky Gervais/Stephen Merchant, welches er basierend auf dem BBC-Original "The Office" in die USA und auch nach D weiterverkauft hat. Wurde dann eben adaptiert für D. Sowohl das Original wie die US-Version sind schwerstens zu empfehlen btw, BBC sind nur 2 Staffeln, aber Gervais ist einfach unerreicht. US-Version ist die ersten 1-2 Staffeln fast gleich, dann kommts zu neuen Geschichten. Sehr unterhaltsam und ziemlich legendär. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 36 Minuten: Liegt wohl auch daran, dass es nicht wirklich deutscher Humor ist. Das ist 1:1 das Format von Ricky Gervais/Stephen Merchant, welches er basierend auf dem BBC-Original "The Office" in die USA und auch nach D weiterverkauft hat. Wurde dann eben adaptiert für D. Sowohl das Original wie die US-Version sind schwerstens zu empfehlen btw, BBC sind nur 2 Staffeln, aber Gervais ist einfach unerreicht. US-Version ist die ersten 1-2 Staffeln fast gleich, dann kommts zu neuen Geschichten. Sehr unterhaltsam und ziemlich legendär. Das ist mir natürlich klar Dass sie es trotzdem so gut rüberbringen finde ich schon gut. Christoph Maria Herbst ist geboren für die Rolle, bin gespannt wie die späteren Staffeln sind, so weit hab ichs nie geschaut. Danach hab ich vor Six feet under zu schauen, das steht seit Jahren auf meiner Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 Vince Vega schrieb vor 8 Minuten: Danach hab ich vor Six feet under zu schauen, das steht seit Jahren auf meiner Liste. Meine absolute Lieblingsserie. 3x komplett gesehen schon. Und ja, Herbst ist ziemlich perfekt in der Rolle. Ich glaube, ich habe damals auch nur die ersten 1-2 Staffeln teilweise gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2021 Vince Vega schrieb am 9.12.2021 um 10:32 : Ich hab nach über 10 Jahren mal wieder in Stromberg reingeschaut. Ich bin ja kein Fan von deutschem "Humor", aber Stromberg ist absolut genial, lange nimmer so gelacht bei einer Serie/Film Stromberg ist fantastisch, mir geht es genauso. Darüber hinaus bekomme ich noch so einen flash, wenn ich die damalige Technologie sehe. Da werden Erinnerungen wach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 9 Stunden: Stromberg ist fantastisch, mir geht es genauso. Darüber hinaus bekomme ich noch so einen flash, wenn ich die damalige Technologie sehe. Da werden Erinnerungen wach. Absolut. bearbeitet 11. Dezember 2021 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2021 Only Murders in the Building S01 War sehr charmant und witzig, Spannungbogen hat gepasst und die Reunion von Steve Martin und Martin Short fand ich auch gut. Vielleicht bringen sie in einer weiteren Staffel noch mal Chevy Chase unter, das wär traumhaft. Vorerst muss man stattdessen mit Selena Gomez Vorlieb nehmen, die ihre Sache – als quasi dritter Amigo – sehr ordentlich macht und die in der kommenden zweiten Staffel von Cara Delevingne Unterstützung (oder was auch immer das Drehbuch vorsieht) erhält. BMF S01 Die Geschichte der Flenory Brüder und ihrer Black Mafia Family, die ab den späten 1980ern in Detroit umtriebig war und ihre Finger erst im Drogenhandel und später auch in so ziemlich allem anderen – inklusive dem Musikbiz – drinnen hatte. Von 50 Cent produziert, Snoop Dogg in einer Nebenrolle als verschlagener Pastor und der Sohn des echten Big Meech spielt in der Serie seinen Vater. Die Atmosphäre ist gut, das Drehbuch nicht zu komplex und mit ausufernden Nebensträngen versehen, sondern relativ fokussiert und straight forward. Kann man sich insgesamt vielleicht als „Snowfall“ mit ein paar Spritzern „The Wire“ oder „The Shield“ vorstellen. Titans S03 Hätte nicht gedacht, dass nach der wirklich nicht guten zweiten Staffel noch was Brauchbares nachkommt. Aber mit der Adaption von „Death in the Family“ und „Under the Red Hood“, der düsteren Kulisse und Atmosphäre von Gotham und dem Verzicht auf nervige Befindlichkeiten und Teambuilding-Probleme der Titans-Mitglieder, hat man ziemlich viel richtig gemacht. Und Kartheisers Crane-Version fand ich recht gelungen. Gut, die vier Wiederauferstehungen, die Fledermausschwarm-Leichenbeförderung und die unterdurchschnittlichen VFX sind halt Dinge, die man ertragen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Dezember 2021 teamjoker53 schrieb vor einer Stunde: Titans S03 Gefiel mir auch besser als die vorherigen Staffeln, aber die Messlatte lag nicht hoch. Ansonsten wurde mir wieder in Erinnerung gerufen, warum ich mit DC-Serien nix anfangen kann. Allein Batman wird innerhalb von 5 Jahren von 4 Schauspielern verkörpert. Ben Affleck im DC Extended Universe, Robert Pattinson im Nirgendwo, Hans Warren Christie im Arrowverse und Iain Glen im Fast-Arrowverse. Ich versteh, dass man Filme und Serien getrennt haben will, aber dann soll man ein vernünftiges Serienuniversum schaffen. Genug Material gibt es ja dafür und der Cut für einen Neuanfang wäre längst überfällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2021 alter, was haben die mit goliath veranstaltet?! nach zwei folgen jetzt abgebrochen, das ist ja nicht zum anschauen. die serie war die ersten beiden staffeln so gut (v.a. die erste!), die dritte war schon so lala, aber was die da jetzt veröffentlicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Und schon ist die Live Action Version von Cowboy Bebop wieder Geschichte. Nicht zu Unrecht, aber nur drei Wochen nach Release ist auch hart. bearbeitet 11. Dezember 2021 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. Dezember 2021 menasche schrieb vor 5 Stunden: alter, was haben die mit goliath veranstaltet?! nach zwei folgen jetzt abgebrochen, das ist ja nicht zum anschauen. die serie war die ersten beiden staffeln so gut (v.a. die erste!), die dritte war schon so lala, aber was die da jetzt veröffentlicht haben. Dran bleiben, vierte Staffel ist Spitze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. Dezember 2021 Titans muss man über einiges hinwegsehen können (Comic Logik halt)aber mich unterhält es recht gut. Invasion war spitze, freu mich auf eine zweite Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Dezember 2021 Hab letztens bei Sky mit twin Peaks angefangen weil ich auch entdeckt habe dass das nur bis Ende des Jahres im Programm ist. Nach 4 folgen weiss ich nicht wirklich was ich davon halten soll, einerseits kommt es eher wie einer Serie aus den 70ern rüber und hat ziemlich freakige Elemente die mich eher abschrecken, andererseits zieht es mich schon irgendwie in den Bann. Ich weiss dass die Serie für viele Leute totaler Kult ist, aber die verbinden wahrscheinlich ihre Jugend damit oder sowas Zahlt es sich aus für mich dranzubleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. Dezember 2021 Doena schrieb vor 1 Stunde: Zahlt es sich aus für mich dranzubleiben? Wer soll das beantworten können? Ich war immer ein großer Fan der ersten beiden Staffeln und habe mich dann sehr gefreut, als 25 Jahre später die 3. kam. Die war dann aber, verglichen mit den ersten beiden, sehr lynchig. Interessant, aber nicht ganz das was ich mir erhofft hatte. Wenn du Lynch magst, ist die Serie ohnehin Pflicht. Ja, die ersten beiden Staffeln sehen schon etwas alt aus, aber ich finde, dass gerade das seinen Charme hat. Nach 4 Folgen solltest du eigentlich schon wissen, ob du die Charaktere magst oder ob dir das alles zu schräg ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Dezember 2021 Doena schrieb vor 2 Stunden: Zahlt es sich aus für mich dranzubleiben? Auf jeden Fall hat es noch das schönste Musik Intro aller Serien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts