Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. November 2021 Arcane Ich hab noch nie League of Legends gespielt und kenne die Geschichte nicht, was mich normalerweise nicht davon abhält eine Serie oder Film gut zu finden, aber damit konnte ich überhaupt nichts anfangen. Das wirkte alles so zusammengewürfelt ohne klare Linie. Mag sein, dass man als langjähriger Spieler etliche Ah-Momente hatte. Für mich leider meh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 Schon wer wheel of time geschaut? Hab jetzt mal die ersten 2 folgen gesehen. Ein GOT wirds wohl nicht allerdings dennoch mal vielversprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. November 2021 Boidi schrieb vor 7 Stunden: Schon wer wheel of time geschaut? Hab jetzt mal die ersten 2 folgen gesehen. Ein GOT wirds wohl nicht allerdings dennoch mal vielversprechend Aufgrund meiner Erkrankung noch nicht. Ich kenne aber die Bücher und die werden immer besser. Gerade das erste Buch - obwohl es mir sehr gut gefällt - ist sehr an Herr der Ringe angelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2021 Boidi schrieb vor 8 Stunden: Schon wer wheel of time geschaut? Hab jetzt mal die ersten 2 folgen gesehen. Ein GOT wirds wohl nicht allerdings dennoch mal vielversprechend ich habe ebenfalls die ersten zwei folgen gesehen - gefällt mir auch sehr gut und bin ebenfalls deiner meinung dass es nicht ganz an GOT heranreichen wird. trotzdem gute unterhaltung, einige punkte sind aber ausbaufähig (zb gestaltung der monster und choreographie der kämpfe). schauspieler sind weitegehend in ordnung bis gut, ausstattung und szenarien gefallen mir sogar sehr gut. insgesamt fühle ich mich durch aus an herr der ringe erinnert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. November 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich habe ebenfalls die ersten zwei folgen gesehen - gefällt mir auch sehr gut und bin ebenfalls deiner meinung dass es nicht ganz an GOT heranreichen wird. trotzdem gute unterhaltung, einige punkte sind aber ausbaufähig (zb gestaltung der monster und choreographie der kämpfe). schauspieler sind weitegehend in ordnung bis gut, ausstattung und szenarien gefallen mir sogar sehr gut. insgesamt fühle ich mich durch aus an herr der ringe erinnert. Ja der HdR vergleich ist mir auch bei ein paar Sachen gekommen, auch ohne die Bücher gelesen zu haben (sind die zu empfehlen @bianco verde?). Spoiler Insbesondere die Szene mit dem Floß bei der Flucht vor der Trollocarmy hatte stark was von der Flucht der Hobbits vor den Nazgul vor Bree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. November 2021 Mit How to get away with murder gestern angefangen. Ersten beiden folgen schon gesehen. Scheint durchaus interessant zu werden. 6 Staffeln gibts aktuell, perfekt für'n Lockdown zum suchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. November 2021 Boidi schrieb vor 37 Minuten: Ja der HdR vergleich ist mir auch bei ein paar Sachen gekommen, auch ohne die Bücher gelesen zu haben (sind die zu empfehlen @bianco verde?). Unsichtbaren Inhalt anzeigen Insbesondere die Szene mit dem Floß bei der Flucht vor der Trollocarmy hatte stark was von der Flucht der Hobbits vor den Nazgul vor Bree Die Bücher sind lang. 14 Bände zu je ca 800-1.000 Seiten. Die Geschichte ist zwar episch, wird aber sehr im Detail erzählt, das wird dann so gegen Band 8 ca zum Problem. Die letzten drei Bände wurden nach dem Tod des Autors von Brian Sanderson fertig geschrieben. Diese drei Bände sind einzigartig gut. Generell muss festgehalten werden, dass dieses Herr-der-Ringe-feeling nach dem ersten Buch verschwindet und die gesamte Geschichte zu einem wirklich epischen Kampf Gut gegen Böse wird, allerdings gespickt mit weiteren Wendungen und dargelegt in einer unglaublich detailierten Welt, dass es bei weitem nicht so simpel ist, wie es sich anhört. Also kurz gesagt, wer Lust auf eine epische Geschichte hat, die sehr gut geschrieben und detailversessen dargelegt wurde, der ist hier richtig. Nicht umsonst sind die Bücher die erfolgreichsten Fantasy-Reihe seit Herr der Ringe. Noch ein Wort der Warnung: es gibt eine Unmege an Charakteren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. November 2021 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Die Bücher sind lang. 14 Bände zu je ca 800-1.000 Seiten. Die Geschichte ist zwar episch, wird aber sehr im Detail erzählt, das wird dann so gegen Band 8 ca zum Problem. Die letzten drei Bände wurden nach dem Tod des Autors von Brian Sanderson fertig geschrieben. Diese drei Bände sind einzigartig gut. Generell muss festgehalten werden, dass dieses Herr-der-Ringe-feeling nach dem ersten Buch verschwindet und die gesamte Geschichte zu einem wirklich epischen Kampf Gut gegen Böse wird, allerdings gespickt mit weiteren Wendungen und dargelegt in einer unglaublich detailierten Welt, dass es bei weitem nicht so simpel ist, wie es sich anhört. Also kurz gesagt, wer Lust auf eine epische Geschichte hat, die sehr gut geschrieben und detailversessen dargelegt wurde, der ist hier richtig. Nicht umsonst sind die Bücher die erfolgreichsten Fantasy-Reihe seit Herr der Ringe. Noch ein Wort der Warnung: es gibt eine Unmege an Charakteren. Das hab ich schon gelesen. Klingt als perfekte Lockdownbeschäftigung zum reinnerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) Kastanienmann durch. Hat mir sehr gut gefallen. Bin auf den Nordic Noir Geschmack gekommen. Die Brücke hab ich schon gesehen. Was könnt ihr da noch Ähnliches empfehlen? Valhalla Murders hätt ich mir jetzt mal vorgenommen. Gibts da Meinungen dazu? bearbeitet 22. November 2021 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. November 2021 Indurus schrieb vor 1 Minute: Kastanienmann durch. Hat mir sehr gut gefallen. Bin auf den Nordic Noir Geschmack gekommen. Die Brücke hab ich schon gesehen. Was könnt ihr da noch Ähnliches empfehlen? Valhalla Murders hätt ich mir jetzt mal vorgenommen. Gibts da Meinungen dazu? Same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 Strangers from Hell auf Netflix, Südkoreanische Serie, nur mit Untertiteln im Original. Horrorserie, hab jetzt die zweite Folge begonnen, sehr schräg, noch nix passiert aber irgendwie leicht beklemmend, ich glaube das hat Potential. Schon jemand rein geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. November 2021 Sky Roja. Ich lach mich teilweise kaputt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. November 2021 Indurus schrieb vor 10 Stunden: Kastanienmann durch. Hat mir sehr gut gefallen. Bin auf den Nordic Noir Geschmack gekommen. Die Brücke hab ich schon gesehen. Was könnt ihr da noch Ähnliches empfehlen? Die isländische Krimiserie Trapped ist sehr empfehlenswert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. November 2021 Dexter: New Blood, Folge 3 Nachdem die ersten zwei Folgen die Basis für die neue Staffel geschaffen haben, kommt jetzt mit Folge 3 so richtiges Dexter Feeling auf. ... ich glaube, die neue Staffel wird uns viel Freude und Spaß bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 23. November 2021 Rad der Zeit(prime): Jetzt mal die 3 Folgen gesehen. Schaut gut aus, gefällt mir soweit, doch irgendwie will der Funke noch nicht überspringen, kann nicht wirklich sagen an was es liegt, aber werds definitiv weiterschauen. Die wunderbare Mrs. Maisel(prime): Was für eine Perle an Serie, hab die lange vor mich hergeschoben und erfreue mich jetzt bester Unterhaltung, bin grad in Staffel 2, wirkt ein klein wenig schwächer als die 1er(evtl. weil die anderen Charaktere mehr screentime haben, was auch gut ankommt) aber man wird immer noch bestens unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts