FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. September 2021 Habe mit squid game angefangen. Ersten drei Folgen gefallen mir sehr gut. Erinnert mich vom Serien-Genre ein bisschen an Black Mirror und natürlich an Takeshis Castle 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. September 2021 Only Murders in the Buildung (Disney+) Aktuell sind 5 (von 10) Folgen draußen und bisher eine sehr erfrischende Serie, die eine fast schon klischeehafte Hommage an die Werke der 1990-2000er-Jahre darstellt. Jedoch sollte man Steve Martin und das Genre Kriminalkomödie mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. September 2021 Von Sex Education die neue Staffel fertig geschaut. Wieder gut anzusehen aber kommt mMn weit nicht an die vorigen Staffeln dran. Man hat zu viele Probleme hinsichtlich "queer", schwul, ältere Frauen kriegen Kinder, generelle Beziehungsprobleme etz... unterbringen wollen, dass die Serie zu viele verschiedenen Stränge bekommt und man im Endeffekt nicht wirklich weiß, wo sie hinwill und es unübersichtlich wird. Auf Amazon Deutschland 83/86/89 fertig gesehen. Absolut tolle deutsche Serie. Historische Hintergründe der DDR werden mit einer echt guten Story verbunden. Zweite Staffel ist zwar am Anfang ein bissl zach aber das wird schnell wieder besser und Staffel 3 ist wieder nahe an Staffel 1 dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. September 2021 FleXx schrieb am 24.9.2021 um 09:52 : Habe mit squid game angefangen. Ersten drei Folgen gefallen mir sehr gut. Erinnert mich vom Serien-Genre ein bisschen an Black Mirror und natürlich an Takeshis Castle Ich wurde gut unterhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. September 2021 AngeldiMaria schrieb vor 57 Minuten: Ich wurde gut unterhalten. Ja mir gefällt die Serie auch recht gut. Sicher nicht für jeden (zb Freundin packts gar ned aber wundert mich ned ). Koreaner machen schon gute Filme bzw. auch Serien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. September 2021 FleXx schrieb vor 1 Stunde: Ja mir gefällt die Serie auch recht gut. Sicher nicht für jeden (zb Freundin packts gar ned aber wundert mich ned ). Koreaner machen schon gute Filme bzw. auch Serien Da bin ich voll und ganz bei dir. Hab es erst wirklich seit Train of Busan so richtig mitbekommen. Seit dem einiges nachgeholt. Und die Koreaner sind da schon richtig gut. Ohne das ganze Hollywood Bling Bling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. September 2021 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Da bin ich voll und ganz bei dir. Hab es erst wirklich seit Train of Busan so richtig mitbekommen. Seit dem einiges nachgeholt. Und die Koreaner sind da schon richtig gut. Ohne das ganze Hollywood Bling Bling. Absolut, die machen richtig gute Filme. Auf die Schnelle bei Prime: The Chaser, Memories of Murder, Parasite, Verjährung, Oldboy, Die Taschendiebin. Das sind sogar alles sehr gute Filme. Lasst euch nicht abschrecken! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. September 2021 Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden: Absolut, die machen richtig gute Filme. Auf die Schnelle bei Prime: The Chaser, Memories of Murder, Parasite, Verjährung, Oldboy, Die Taschendiebin. Das sind sogar alles sehr gute Filme. Lasst euch nicht abschrecken! Und endlich ist "A Taxi Driver" erhältlich, wo man Song Kang-Ho (u.A. Parasite) und Thomas Kretschmann in den Hauptrollen sehen kann. Der Film ist zwar schon ein paar Jahre alt aber hat erst jetzt den Weg zu uns geschafft. Da überschlagen sich auch die guten Kritiken. Werd den mir wohl die Tage anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 FleXx schrieb am 24.9.2021 um 09:52 : Habe mit squid game angefangen. Ersten drei Folgen gefallen mir sehr gut. Erinnert mich vom Serien-Genre ein bisschen an Black Mirror und natürlich an Takeshis Castle Nachdem ich die erste Folge gestern gesehen habe, weiß ich, was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. September 2021 Sind nun bald (nur noch wenige Folgen) mit unserem Friends Marathon fertig. Habe die Serie noch nie auf einem Stück durchgesehen. Wollen gleich im Anschluss The Reunion anschauen. Hoffentlich kann das was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) Dear White People S04 What an ending. Einfach mal zum Abschluss eine Musical-Staffel mit 90’s Gospel/R&B/New Jack Swing/HipHop Songs raushauen. Passt eigentlich perfekt zu einer Dramedy, die „being black in a white world“ als Schwerpunkt hat und ihre Grenzen in jeglicher Richtung – sowohl inhaltlich als auch stilistisch – immer mutig ausgelotet hat. Ich werd die Serie irgendwo vermissen, sowohl ihre Absurditäten als auch ihre Gesellschaftskritik, und bin froh, dass nach man zweijähriger Pause ein würdiges Ende geschaffen hat. Was nicht allen Netflix-Serien zuteil wird. Black Monday S03 Da hat man jetzt – vor allem mit Ol‘ Man Mo – ein bisschen den Schongang eingelegt, was erzählerisch schon notwendig gewesen sein mag, aber es wirkt fast ein bisschen langweilig ohne die Eskapaden und das ganze Koks – wenngleich das alles im letzten Drittel zumindest wieder etwas retour kommt. Und die Blair-Storyline ist zugegeben herrlich bescheuert. Aber ich würd gern – falls es eine vierte Staffel gibt – Mo noch mal eskalieren sehen wie in seinen besten Tagen. bearbeitet 27. September 2021 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. September 2021 Für mich wird es immer nur einen Ragnar Lodbrok geben --> Travis Fimmel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. September 2021 'Babylon 5' Reboot in Development at The CW From Original Creator - Variety Meine persönliche Lieblingsserie, Babylon 5, bekommt einen Reboot. Normalerweise wäre ich eher der Meinung, dass es viel zu viele Reboots, Remakes, Prequels und Sequels gibt, und nicht annähernd genug Innovation. Aber in diesem Fall ist es einige der wenigen Serien, die es mMn verdient. JMS selbst, der Autor, übernimmt wieder das Ruder, was schon einmal Bedingung für mich war. Dazu muss man eben wissen, dass B5 zwar ausgezeichnet ist, aber an vielen Problemen litt. So waren die Computereffekte zwar für damals teils beachtlich für das Budget, aber die Serie ist insgesamt sehr schlecht gealtert. Außerdem war das Endergebnis nicht, was JMS geplant hatte - mehrere Schauspieler sprangen aus verschiedenen Gründen während der Serie ab, was ihn zu Änderungen zwang, und der Höhepunkt der Story war überhastet, weil man davon ausging nur noch eine Staffel zu haben - dann bekam man doch noch eine, und hatte kaum noch Story. Auch die Besetzung war Licht und Schatten damals - einige herausragende Darbietungen für die Ewigkeit (G'kar, Londo), gepaart mit teils wirklich schlechten B- und C-Movie Performances. The CW ist leider nicht unbedingt für große Budgets bekannt, eher für peinliche "Sci-Fi" teenage dramedies und Superhelden-Serien. Mal abwarten, was dabei heraus kommt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. September 2021 Wer musste auch die ganze Zeit an PS denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. September 2021 diese "untold" series auf netflix ist einfach nur weltklasse. am sonntag die story von mardy fish, dann vorgestern die story der trashers und gestern christy martin - jede einzelne doku/serie 10/10 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts