Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Tommyboy schrieb vor 46 Minuten:

Jemand schon "Maniac" gesehen, mit Jonah Hill und Emma Stone? Bin gestern fertig geworden und muss sagen, dass sie mich sehr stark überrascht hat, vor allem nach dem für mich eher mühsamen Beginn. Am Anfang dachte ich mir nur ganze Zeit, wtf? Und was will die Serie eigentlich? :lol: Aber wenn man es dann schafft, sich voll darauf einzulassen und nach den ersten 1-2 Folgen reinkommt, ist die Serie schon einzigartig. Die Optik der 90er gepaart modernster Technik verleiht dem Ganzen nochmals einen eigenen Touch. Einzig bei den Traumszenen hätte man vielleicht noch mehr Tiefe einbringen können, die liefen mir dann im Gegensatz zum Rest der Serie manchmal ein zu schnell ab. 

Ich bin zzt bei Folge 5 und finde sie einfach nur genial. Auch wenn ich mich noch immer nicht ganz auskenne. Wirklich genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie konnte ich nur die Posts hier von Making a Murderer ignorieren. Hab ja nicht mal mitbekommen, dass es sich um eine Dokuserie handelt. Und ich bin ein Fan von Dokus.

Heute Nacht Staffel 2 durchgesuchtet. Das amerikanische Rechtssystem ist sowas von im Arxxx. Was die neue Anwältin mit den alten Beweisen alles widerlegt hat ja irre. Und noch irrer ist es, dass es wohl keinen der Strafverfolgungsbehöre interessiert. Absolut lächerlich. Alleine schon die Kugel widerspricht komplett der Theorie der Anklage. Und was ich absolut nicht verstehe (pack es lieber in einem Spoiler, aber noch von Staffel 1)

Spoiler

Brendans Geständnis (was ja für mich alleine schon eine Frechheit war wie sie den zu der Aussage milde gesagt hingeführt haben bis raus kam was sie hören wollten) liegt doch komplett im Widerspruch zu den "Beweisen" die es gar nicht gibt. Wenn man im Bett auf sie eingestochen hat, die Kehle durchgeschnitten hat, frage ich mich: Wo verdammt nochmal ist da das ganze Blut hin????? Oder DNA von Theresa. Aber sowas von gar nichts? Und getötet in der Garage? Wo ist da Blut? Nichts aber auch gar nichts davon zu sehen. Wieso wurde das nicht schon bei den ersten Prozessen hinterfragt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Bodyguard jetzt auf Netflix, schaue schon. Großartige Serie. Wem Fauda oder tlw. Homeland oder House of Cards gefallen hat, sollte sich das auch anschauen.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wie konnte White Collar derart unbemerkt an mir vorübergehen? Vier/fünf Staffeln hätten es auch getan, aber unterm Strich bleibt sie mir absolut positiv in Erinnerung. Die Charaktere von Peter, Neil und Mozzy sind großartig besetzt und machen wirklich Spaß. 

Zwischendurch einige Highlights, das Serienfinale fast schon kitschig.. super, wirklich gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 38 Minuten:

Habe jetzt vom play Station store 3 Monate netflix geschenkt bekommen 

Weiss da jemand zufällig ob das dann automatisch endet oder muss man da kündigen

Wie läuft das kündigen bei netflix?

Wenn du keine Zahlungsoptionen, sprich Kreditkarte, Konto hinterlegt hast. Endet es automatisch. Können ja dann nirgends wo Geld abbuchen. Läuft also nach 3 Monaten aus. Außer du lädst dir ein Guthaben per Code auf oder hinterlegst Zahlungsoptionen, dann läuft es automatisch weiter bis das Guthaben zu Ende ist. Wenn du Bankdaten hinterlässt muss du selbst kündigen. Ich lade immer nur per Guthabenkarte auf. Wenn ich dann mal vergesse einfach auf Guthaben.de eine Geschenkkarte gekauft und eingelöst und läuft wieder weiter.

Wobei ich muss mich jetzt dann mal informieren wie es mit der Kooperation mit Sky ausschaut. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

The Haunting of Hill House

Das war also die 10-teilige Halloween-Ausgabe von "Fixer Upper"... :davinci:

Als Familiendrama betrachtet war es sehr gut. Auch die beiden One Shots bei der Aufbarung im Kreis der Familie bzw. beim Gewitter im Haus waren klasse.

Als Horrorserie war's aber ziemlich lauwarm. Kaum ein (ordentlicher) Jump-Scare und der Gruselfaktor war auch eher familienfreundlich.

Und das Ende... ja eh... zumindest vermutlich keine direkte zweite Staffel. Ist auch besser so, Netflix will ja hoffentlich nicht noch eine Serie ohne weitere Romanvorlage verlängern und dann qualitativ in den Sand setzen.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich ab 8.11. 2-3 Wochen in den Krankenstand muss/darf, hätte ich gerne ein paar Serien Tipps! Bislang gesehn und als gut befunden:

Suits

House of Card

Designated Survivor

Bodyguard

White Collar

Jack Ryan

...

Kante schrieb am 25.10.2018 um 23:17 :

Bodyguard jetzt auf Netflix, schaue schon. Großartige Serie. Wem Fauda oder tlw. Homeland oder House of Cards gefallen hat, sollte sich das auch anschauen.

Gestern gleich komplett gesehen - war sehr gut gemacht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb vor 18 Stunden:

Wenn du keine Zahlungsoptionen, sprich Kreditkarte, Konto hinterlegt hast. Endet es automatisch. Können ja dann nirgends wo Geld abbuchen. Läuft also nach 3 Monaten aus. Außer du lädst dir ein Guthaben per Code auf oder hinterlegst Zahlungsoptionen, dann läuft es automatisch weiter bis das Guthaben zu Ende ist. Wenn du Bankdaten hinterlässt muss du selbst kündigen. Ich lade immer nur per Guthabenkarte auf. Wenn ich dann mal vergesse einfach auf Guthaben.de eine Geschenkkarte gekauft und eingelöst und läuft wieder weiter.

Wobei ich muss mich jetzt dann mal informieren wie es mit der Kooperation mit Sky ausschaut. 

Ok ja danke dann muss ich dan schauen wie das läuft wenn ich mich registriere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

So, nachdem ich ab 8.11. 2-3 Wochen in den Krankenstand muss/darf, hätte ich gerne ein paar Serien Tipps! Bislang gesehn und als gut befunden:

Suits

House of Card

Designated Survivor

Bodyguard

White Collar

Jack Ryan

...

Gestern gleich komplett gesehen - war sehr gut gemacht!!

prison break

how to get away with murder

haus des geldes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Coops schrieb vor 22 Minuten:

Die ersten 2 Folgen von „The chilling adventures of Sabrina“ machen Lust auf mehr. Einzig die sprechenden Katze Salem ist ein wenig enttäuschend wenn man die 90s Show gesehen hat. 

Ich find die Serie ansich ziemlich enttäuschend,.. keine Ahnung ob ich - nach der dritten Folge - dran bleib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.