bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. März 2019 Chr1s schrieb am 16/03/2019 um 00:40 : Schau gerade After Life. Puh, deprimierend aber gut. Kann mir aber vorstellen, dass die Mini-Serie nicht jedermanns Sache ist. Sehe ich genau so. Aber eine gute Serie so für zwischendurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. März 2019 Ich schau grad wiedermal Breaking Bad komplett durch. Einfach ein Traum diese Serie, ich persönlich hab noch keine andere gesehen, die dieser auch nur annähernd das Wasser reichen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2019 chili schrieb vor 9 Minuten: Ich schau grad wiedermal Breaking Bad komplett durch. Einfach ein Traum diese Serie, ich persönlich hab noch keine andere gesehen, die dieser auch nur annähernd das Wasser reichen kann Und ich frag mich immer, wie beschränkt ich sein muss, wenn ich mit dieser Serie nichts anfangen kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. März 2019 chili schrieb vor 12 Stunden: Ich schau grad wiedermal Breaking Bad komplett durch. Einfach ein Traum diese Serie, ich persönlich hab noch keine andere gesehen, die dieser auch nur annähernd das Wasser reichen kann Lost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. März 2019 Evilken schrieb vor 3 Minuten: Lost War lange eine gute Serie, aber wurde durch das Ende leider total verschissen. Das zeichnet BB auch für mich aus. Von vorne bis hinten durchgeplant, in nichts verstrick und nicht unnötig in die Länge gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2019 teamjoker53 schrieb vor 15 Stunden: Die Schlussminuten der letzten Folge als das Fenster aufging waren so wack... ... immediate mindfuck. Den Twist musst du dir auch erst mal trauen. Bin gespannt, wie da dann die dritte Staffel aussehen wird. So, jetzt hab ich das Ende auch gesehen. Genial. Aber ich muss sagen, so manch Zusammenhänge fehlen mir... für manch Serien bin ich wirklich zu doof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2019 chili schrieb vor 1 Stunde: War lange eine gute Serie, aber wurde durch das Ende leider total verschissen. Das zeichnet BB auch für mich aus. Von vorne bis hinten durchgeplant, in nichts verstrick und nicht unnötig in die Länge gezogen. Ja voll, hätte man Lost irgendwie beendet wie die ersten Leute in die Zivilisation zurückkommen sind wäre es mit Sicherheit besser in Erinnerung geblieben, die letzten beiden Staffeln waren leider eine Qual und trüben den Rückblick auf die eigentlich tolle Serie. BB hats da wirklich perfekt erwischt - alles richtig gemacht. Witzigerweise hätte man ja das ganze auch nach Staffel4 beenden können und hätte ebenso ein tolles Finale gehabt, aber eben mit einem komplett anderen Eindruck über den Protagonisten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 27. März 2019 Schaut hier noch jemand Kingdom bei Netflix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. März 2019 Ultraviolett89 schrieb vor 20 Minuten: Schaut hier noch jemand Kingdom bei Netflix? Wurd schon vor ein paar Seiten besprochen. Tolle Serie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. März 2019 (bearbeitet) Kingdom kann ich auch sehr empfehlen. Hat mich gut unterhalten und da gibt es wenig Kompromisse bei der Darstellung von Gewalt. bearbeitet 27. März 2019 von grisu27 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. März 2019 Inutile schrieb am 26.3.2019 um 21:40 : Und ich frag mich immer, wie beschränkt ich sein muss, wenn ich mit dieser Serie nichts anfangen kann... me too , 3 Versuche, 3x gescheitert. Passt bei mir einfach nicht in mein Geschmackskonzept punkto Serien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2019 Schon jemand Rebellion auf Netflix gesehen? Würd vom Setting her absolut passen für mich. Nebenbei schau ich grad Modern Family. Ist ewig komplett an mir vorbeigegangen aber für Zwischendurch ist der seichte Humor perfekt. Und natürlich Ed O'Neill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. März 2019 SKSVG schrieb vor 2 Stunden: Schon jemand Rebellion auf Netflix gesehen? Würd vom Setting her absolut passen für mich. Nebenbei schau ich grad Modern Family. Ist ewig komplett an mir vorbeigegangen aber für Zwischendurch ist der seichte Humor perfekt. Und natürlich Ed O'Neill Wohl eher Sofia Vergara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2019 chili schrieb am 27.3.2019 um 09:47 : War lange eine gute Serie, aber wurde durch das Ende leider total verschissen. Mich würde noch immer interessieren, was man am Ende von Lost so verschissen/beschissen finden kann? Die letzten beiden Staffeln hatten im Gesamtbild vielleicht nicht mehr ganz die konstant hohe Qualität der ersten Staffeln - hatten aber dennoch einige All Time Top 10 Folgen zu bieten - aber die Kritik am Ende konnte ich wirklich nie nachvollziehen. Was hatte man sich da erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 29. März 2019 meine streamingseiten sind ALLE down. bitte um hilfe per pn, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts