RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juni 2017 vaas schrieb Gerade eben: Nice, möchte nämlich nach Better Call Saul nochmal BB schauen. Dauert aber eh noch. Ich würde aber wirklich erst langsam beginnen zu beschleunigen. 2fach hab ich ehrlich gesagt noch nie geschafft und geht wohl sicher auch nicht bei jedem Film/Serie Legion in 2fach und mein Hirn hat sich wohl erhängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Juni 2017 Sehe den Sinn dahinter nicht wirklich - außer bei einfachen, simplen Serien wie eben Gilmor Girls, Gossip und was weiß ich. Wenn ich BB z.B noch nie gesehen hätte würde ich das niemals so schauen, da geht einfach so viel verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2017 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Sehe den Sinn dahinter nicht wirklich - außer bei einfachen, simplen Serien wie eben Gilmor Girls, Gossip und was weiß ich. Wenn ich BB z.B noch nie gesehen hätte würde ich das niemals so schauen, da geht einfach so viel verloren. Mir hat mal jemand erklärt, dass er sich GoT im Schnelldurchlauf anschaut und die Szenen vorspult, wo nur geredet wird. Und dann hat er sich beschwert, dass die Handlung so verwirrend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) Versteh auch nicht warum man so etwas machen sollte. V.a. wenn man auf langsame Erzählweise und tlw. auch ruhige Bildaufnahmen steht.... da geht doch die komplette Atmosphäre verloren. Denk da grad zB an die Szenen mit Mike in BCS. bearbeitet 6. Juni 2017 von Jorly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juni 2017 Es geht auch lediglich darum, sich etwas Zeit zu sparen. Man startet auch mit 1,2facher Geschwindigkeit. Das macht noch nicht den großen Unterschied aus. Wenn ich etwas "vorspule" dann höre ich ja gar nichts. Da kann ich dann auch mit der Handlung nicht mehr mitkommen. Monk zB könnte ich mir durchaus vorstellen. 2fache Geschwindigkeit kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das ist einfach extrem schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Juni 2017 ich komme nicht mal bei einer folge scrubs mit 1,5-facher geschwindigkeit mit. außerdem sind die schnellen dialoge dann nur noch unmenschlich/unreal und für mich nicht zu ertragen. flonaldinho10 schrieb vor 7 Stunden: Mir hat mal jemand erklärt, dass er sich GoT im Schnelldurchlauf anschaut und die Szenen vorspult, wo nur geredet wird. Und dann hat er sich beschwert, dass die Handlung so verwirrend ist. menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2017 Ja gut, es soll ja mittlerweile auch Personen geben die 2 Serien gleichzeitig auf 2 Bildschirmen schauen, weils sonst ned zusammenkommen. Wenn ich das bei einer Serie auch nur in Erwägung ziehen würde, schau ichs mir erst gar nicht an, dann wärs ma sowieso zu zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juni 2017 Habs gerade mit 2 broke girls versucht. 1,2 überlegenswert 1,5 eher nicht 2fach NEVER EVER. Halte ich spontan für eine Lüge. Ich bekomme wirklich gar nichts mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2017 Gerade Sherlock S04 E02 gesehen. Unglaubliche Folge. Diese Serie ist definitiv eine der besten,die ich jemals gesehen habe. Ein Jammer dass es pro Staffel immer nur 3 Folgen sind und die Wartezeit auf eine neue Staffel aufgrund der Terminkalender von Cumberbatch und Freeman immer so lange ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2017 Gestern mit Danger 5 angefangen... Alter, selten so was Schräges gesehen. Wie ein wilder Mix aus Team America, Thunderbirds (ohne Puppen, aber von den "Special" Effects her), altem Raumschiff Enterprise, Iron Sky... zumindest mal Staffel 1. Staffel 2 verwurschelt die 80's. "And, off course as always, kill Hitler!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2017 freakboy89 schrieb vor 8 Stunden: Gerade Sherlock S04 E02 gesehen. Unglaubliche Folge. Diese Serie ist definitiv eine der besten,die ich jemals gesehen habe. Ein Jammer dass es pro Staffel immer nur 3 Folgen sind und die Wartezeit auf eine neue Staffel aufgrund der Terminkalender von Cumberbatch und Freeman immer so lange ist. +1 umso schlimmer ist der müll der danach kommt, kein plan was sie sich bei der finalen episode gedacht haben, viel kanns nicht gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2017 teamjoker53 schrieb vor 9 Stunden: Gestern mit Danger 5 angefangen... Alter, selten so was Schräges gesehen. Wie ein wilder Mix aus Team America, Thunderbirds (ohne Puppen, aber von den "Special" Effects her), altem Raumschiff Enterprise, Iron Sky... zumindest mal Staffel 1. Staffel 2 verwurschelt die 80's. "And, off course as always, kill Hitler!" Danger 5 ist natürlich ganz grosses Kino, wenn dir das gefällt empfehle ich auch Italian Spiderman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: +1 umso schlimmer ist der müll der danach kommt, kein plan was sie sich bei der finalen episode gedacht haben, viel kanns nicht gewesen sein So schlimm geworden? Komme leider erst nächsten Montag zum schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Schaut eigentlich sonst noch wer die Serie "The Detour"? Mittlerweile 2te Staffel beendet. Fand die erste Staffel echt genial und habe lange nicht mehr so gelacht. 2te Staffel fällt etwas ab, aber immer noch sehr lustig. Geiler Humor. bearbeitet 7. Juni 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2017 teamjoker53 schrieb vor 12 Stunden: Gestern mit Danger 5 angefangen... Alter, selten so was Schräges gesehen. Hört sich interessant an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts