Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Birdy90 schrieb am 10.10.2016 um 16:15 :

und jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen serie. hat vielleicht jemand europäische oder asiatische empfehlungen? 

hellfjord ist genial!! absolute empfehlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oberkampf schrieb am 11.10.2016 um 21:25 :

Westworld ist sehr fein. dazu freue ich mich noch auf the young pope und in de Zwischenzeit werde ich mal tyrant ausprobieren.

Westworld bis jetzt geil hat viel Potenzial. Young Pope noch nix gesehen ( wo läuft es?). Tyrant hat mich nicht gepackt und nach einer Folge wieder gelassen.

j.d. schrieb vor 13 Stunden:

Bei Ash vs. Evil Dead ist vor Kurzem auch die 2. Season angelaufen, ich liebe diese Serie.

Bin immer noch nicht über Folge 3 von Staffel 1 gekommen. Aber bisher so wunderbar trashig. Erinnert mich auch irgendwie an Dead Rising.

Birdy90 schrieb am 10.10.2016 um 16:15 :

und jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen serie. hat vielleicht jemand europäische oder asiatische empfehlungen? 

Ich bin vor einem Jahr zufällig auf Lilyhammer gestoßen, wurde auf Sky on Demand dauernd bei den Highlights angepriesen.

Und wahrlich ich habe es nicht bereut. Gibt 3 Staffeln und finde es einfach genial gemacht.

Mafiosi täuscht tot vor und bekommt neue Idendität und muss nach Lilyhammer ziehen. Einfach herrlich wie er mit seinen Methoden dort die Stadt aufmischt. Mit samt Dorftrottel Schutztruppe. Schon lange nicht mehr bei einer Serie so gelacht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

den silvio fand ich schon bei den sopranos sehr cool, hab 1-2 folgen zufällig auf arte (oder srf?) gesehen. sollt ich vielleicht wirklich mal ganz ansehen.

na danke, dann hab ich mit braquo,  hellfjord  und lilyhammer ja einmal genug anzusehen. danke für die tipps. außerdem hab ich trepalium in eigenrecherche gefunden. das szenario klingt sehr spannend, kritiken sind aber nicht durchegehend positiv. als miniserie werd ichs aber sicher anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Birdy90 schrieb vor 5 Minuten:

den silvio fand ich schon bei den sopranos sehr cool, hab 1-2 folgen zufällig auf arte (oder srf?) gesehen. sollt ich vielleicht wirklich mal ganz ansehen.

na danke, dann hab ich mit braquo,  hellfjord  und lilyhammer ja einmal genug anzusehen. danke für die tipps. außerdem hab ich trepalium in eigenrecherche gefunden. das szenario klingt sehr spannend, kritiken sind aber nicht durchegehend positiv. als miniserie werd ichs aber sicher anschauen.

hellfjord ist auch nur eine staffel lang, aber erfrischend anders und stellenweise unglaublich lustig bzw skurril. hat mich ziemlich begeistert. braquo ist sehr düster und lillyhammer ist ein lustiges sopranos, aber mit durchhängern. 

hier ein review zur ersten folge von hellfjord:

http://www.serienjunkies.com/hellfjord/reviews/1x01-episode-1.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Westworld wart ich noch ab bis ein paar Folgen herausen sind.

AHS Season 6 bisher richtig fein. Sehr brutal, lässige Story in neuem Stil. Wenn sie es nicht komplett verscheißen, trau ich mich zu sagen, dass diese Staffel nach der 2. die Beste bisher ist.

Bei Mr.Robot S02 will der Funke auch nicht richtig überspringen. Portia Doubleday ist aber :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Chr1s schrieb vor 13 Stunden:

Bei Mr.Robot S02 will der Funke auch nicht richtig überspringen.

geht mir auch so, die erste staffel fand ich deutlich besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

geht mir auch so, die erste staffel fand ich deutlich besser

Aktuelle Empfehlungen die man gesehen haben sollte? Geschmacklich sind wir ungefähr auf gleicher Ebene. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hier gibts ja schon ein paar Westworld'ler. :love:

Also ich hab die ersten 3 folgen gestern auf einem zug auf sky on demand angeschaut, muss sagen ich bin bis jetzt begeistert. so viel potential, ich bin wirklich gespannt wie sich die ganze story entwickelt.

und schon überlegt was man in einem solchen park alles machen würde? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
quaiz schrieb vor 18 Stunden:

Aktuelle Empfehlungen die man gesehen haben sollte? Geschmacklich sind wir ungefähr auf gleicher Ebene. 

also außer westworld gibts aktuell keine serie für mich, die mich richtig fesselt. quarry klingt sehr interessant, aber die läuft leider unter der wahrnehmungsgrenze und wird daher nicht gesubbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oberkampf schrieb am 17. Oktober 2016 um 23:23 :

westworld :love:

wurde aber auch wieder mal zeit Für eine richtig gute neue Serie nach doch einigen Enttäuschungen zuletzt 

Hab jetzt länger keine Serie geschaut, aber welche haben dich zuletzt enttäuscht? Hab auch keine wirklich gute gesehen seit The Night Of. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag