Recommended Posts

you only hear lies
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Und lass es am TV im Hintergrund während der Arbeit laufen.

giphy.gif

?:D 

auf comedy central läufts glaub ich auch. auf kinox ist die reihenfolge leider nicht geordnet und ein paar einzelne episoden sind auch nicht/sehr schwer auffindbar. habs als kind schon gemocht, aber gar nicht mehr gewusst, wer da alles mitgespielt hat: bryan cranston, die mutter von den gilmore girls, der cafebesitzer von den gilmore girls, der hausmeister von scrubs, arthur spooner, spence von koq, carries chef von koq, die frau von ben stiller, der alte polizist von sons of anarchy, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Birdy90 schrieb Gerade eben:

giphy.gif

?:D 

auf comedy central läufts glaub ich auch. auf kinox ist die reihenfolge leider nicht geordnet und ein paar einzelne episoden sind auch nicht/sehr schwer auffindbar. habs als kind schon gemocht, aber gar nicht mehr gewusst, wer da alles mitgespielt hat: bryan cranston, die mutter von den gilmore girls, der cafebesitzer von den gilmore girls, der hausmeister von scrubs, arthur spooner, spence von koq, carries chef von koq, die frau von ben stiller, der alte polizist von sons of anarchy, etc.

Ja einige Schauspieler die erst bekannt wurden. Tnt Comedy zeigt alle Staffeln. Bis jetzt alle aufgenommen. Glaub grad bei Staffel 6. Dazwischen haben sie Die 2 Folgen Best of 100 Folgen ausgestrahlt. Einfach nur zum :rofl:.

Die Besetzung und die Chemie der Schauspieler passt einfach perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Ugly Creepies

Ich weiß auch nicht warum ich mit "The Vampire Diaries" begonnen habe, aber die Serie bringt hohes Suchtpotential mit sich. Vampire, Werwölfe, Vampire vs. Werwölfe und High-School-Teenie Dramen. Genau das richtige für einfache Gemüter wie mich. ;) Weiter gehts mit Staffel 3...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Lass es Larry könnte man da empfehlen. Vom Macher von Seinfeld. 

Edit: zu spät

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oberkampf schrieb vor 1 Stunde:

Zwischenzeit werde ich mal tyrant ausprobieren.

nach 2 folgen kann ich sagen, dass ich nichtmehr weiter schauen werde.

also muss eine neue Serie her.

hat jemand Outsiders gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Birdy90 schrieb am 10.10.2016 um 16:15 :

und jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen serie. hat vielleicht jemand europäische oder asiatische empfehlungen?

Skandinavien gibt relativ viel her. Mir hat "Lilehammer" ausgezeichnet gefallen. "Salamander" war auch recht gut. Eine Kollegin schwört auf "Borgen".

Ansonsten sind hier auch schon diverse Crime-Series, wie "Gomorrha" oder "Braquo", besprochen und für gut befunden worden.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
teamjoker53 schrieb vor 9 Stunden:

Skandinavien gibt relativ viel her. Mir hat "Lilehammer" ausgezeichnet gefallen. "Salamander" war auch recht gut. Eine Kollegin schwört auf "Borgen".

Ansonsten sind hier auch schon diverse Crime-Series, wie "Gomorrha" oder "Braquo", besprochen und für gut befunden worden.

Auch wenns nicht für mich geacht war, danke für den Tipp, hab ich bisher übersehen. Hab mich kurz mal eingelesen worums da in etwa geht, werd ich auf jeden Fall demnächst testen.

Hab hier im Thread gelesen, dass es auf Netflix war, mittlerweile dürfts aber verschwunden sein :nein:

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Stunden:

Curb your enthusiasm

ja, danke. kenn ich. da gibts auch eine seinfeld-folge. 

teamjoker53 schrieb vor 10 Stunden:

danke, braquo kenn ich noch nicht.

was ich aus europa sonst empfehlen kann: the returned (allerdings nur die französische version les revenants - gibts eh auch auf deutsch), utopia, die brücke, real humans und natürlich braunschlag (was wurde eigentlich aus dem us-pilot?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Ugly Creepies

Bezüglich europäischer (britischer) Serien wurde Utopia ja schon genannt. Sehr ähnlich, und ebenfalls dem Genre Sci-Fi/Thriller zuzuordnen ist "Black Mirror". Die einzelnen Folgen sind voneinander unabhängig, also musst du nicht unbedingt mit der ersten Folge anfangen, um zu sehen, ob dir die Serie gefällt. Ich kann die Serie jedenfalls nur empfehlen, das Christmas Special aus 2014 "White Christmas" (mit Jon Hamm aus Mad Men) hab ich mir sicher schon 4-5 mal angesehen.

Spoiler

MV5BOWQ0MzU4NjctZWI5YS00NjNlLTgwODMtYjZk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ernesto schrieb am 9.10.2016 um 23:52 :

wobei ich keine ahnung habe, wie sie das langfristig auf schiene haben wollen. aktuell schauts nach einer story für eine staffel aus.

das hab ich mich auch schon gefragt, aber angeblich wurde die story schon von beginn eher "langfristig" ausgelegt, bin also gespannt, was da noch kommt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Mit The Get Down auf Netflix fertig geworden. Hat mir sehr gut gefallen, zum Teil etwas übertrieben gespielt aber die Story die Schauspieler, die Musik und das Setting einfach ein Traum. Freue mich auf den zweiten Teil der Staffel 2017. 

Irgendwie lässig wenn man Grandmaster Flash, Nas und Co. schon Live gesehen hat, man bekommt einen schönen Trip in die Vergangenheit und vor allem guten alten Old School Hip Hop. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag