AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Banshee, Strike Back oder Shannara Chronicle? Empfehlungen? Hab noch nix davon gesehen Shannara Chronicle hab ich mir angeschaut. Kann man gucken aber so richtig gefesselt hat es mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juni 2016 Mich nervt eher, das die drei Haupt Figuren dieses "Werbemittel Relevante" Alter haben. Also kein GoT 2.0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Mich nervt eher, das die drei Haupt Figuren dieses "Werbemittel Relevante" Alter haben. Also kein GoT 2.0? OMG nein auf gar keinen Fall. Wenn würde ich dir eher Vikings empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Juni 2016 Banshee, Strike Back oder Shannara Chronicle? Empfehlungen? Hab noch nix davon gesehen Hab davon nur banshee gesehen. Nichts tiefgehendes, aber eine solide Action-Comic Verfilmung die manchmal ein bisschen brutal ist, aber eigentlich sehr solide. Hab ich gern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juni 2016 Vikings klingt gut und steht auf der to-watch. @Banshee Genau das erwarte ich mir von der Serie. Viel zum Mitdenken oder geht die auch nebenbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Juni 2016 wow, das kommt sehr überraschend Ja ich war auch enttäuscht als ich das gelesen habe, war eine sehr solide Serie mit Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Ich bin noch immer vom abrupten Ende Penny Dreadful's geschockt. Da bauen sie in Staffel 3 mehrere neue (und interessante) Charaktere ein und dann endet die Serie. Wirkte so, als hätte man den Geldhahn zugedreht.. Wie auch immer. Fand die Serie trotzdem gut. Eva Green mit einer tollen schauspielerischen Leistung. bearbeitet 27. Juni 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2016 @Banshee Genau das erwarte ich mir von der Serie. Viel zum Mitdenken oder geht die auch nebenbei? nicht viel zum mitdenken. aber auf jeden fall empfehlenswert. leider nur 4 staffeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2016 Banshee, Strike Back oder Shannara Chronicle? Empfehlungen? Hab noch nix davon gesehen Banshee Strike Back ist auch recht leiwand, aber nicht so... überdreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. Juni 2016 hat schon wer Outlast angesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Ich bin noch immer vom abrupten Ende Penny Dreadful's geschockt. Da bauen sie in Staffel 3 mehrere neue (und interessante) Charaktere ein und dann endet die Serie. Wirkte so, als hätte man den Geldhahn zugedreht.. Wie auch immer. Fand die Serie trotzdem gut. Eva Green mit einer tollen schauspielerischen Leistung.Das Problem mit Season 4 wäre halt gewesen, daß Vanessa Ives eben die absolut zentrale Figur in der Serie ist. Und Eva Green hat mit unglaublichen Leistungen (alleine die Folge in dieser Staffel in der Psychiatrie) das Niveau um ein paar Klassen gehoben. In den Nachinterviews wurde betont, daß ihr Handlungsbogen ein logisches Ende genommen hat und das Ende schon seit zwei Jahren geplant war. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) hat schon wer Outlast angesehen? Outcast meinst, oder? Das Problem mit Season 4 wäre halt gewesen, daß Vanessa Ives eben die absolut zentrale Figur in der Serie ist. Und Eva Green hat mit unglaublichen Leistungen (alleine die Folge in dieser Staffel in der Psychiatrie) das Niveau um ein paar Klassen gehoben. In den Nachinterviews wurde betont, daß ihr Handlungsbogen ein logisches Ende genommen hat und das Ende schon seit zwei Jahren geplant war. Naja... .. dann hätte sie (noch) nicht sterben dürfen. Da baust dir mehrere interessante Handlungsstränge auf (Dr.Hyde, die Revolte gegen Dorian,) auf und viele neue Charaktere ein und dann dieses abrupte Ende. Aber klar.. Bevor es ohne Eva Green weitergeht ist der Schlussstrich wohl sinnvoller. Die Episode in der Psychatrie war sowieso mein Favorit. Da passte alles.. sehr gut inszeniert. bearbeitet 29. Juni 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 .. dann hätte sie (noch) nicht sterben dürfen. Da baust dir mehrere interessante Handlungsstränge auf (Dr.Hyde, die Revolte gegen Dorian,) auf und viele neue Charaktere ein und dann dieses abrupte Ende. Aber klar.. Bevor es ohne Eva Green weitergeht ist der Schlussstrich wohl sinnvoller. Die Episode in der Psychatrie war sowieso mein Favorit. Da passte alles.. sehr gut inszeniert. Du hast mMn absolut recht Auch wenn die Serienschöpfer das Gegenteil behaupten - ich denke nicht, daß ein Ende der Serie so geplant war, da hätte man nicht neue Charaktere aufgebaut. Meine Verdacht ist ja, daß Eva Green sich eben mehr auf Kinofilme konzentrieren wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juni 2016 Meine Verdacht ist ja, daß Eva Green sich eben mehr auf Kinofilme konzentrieren wollte. Wäre durchaus möglich, ja. Wie schon geschrieben.. dann ist das Ende wohl die bessere Variante, auch wenn ich mir (zumindest) eine letzte Staffel, wo alles sauber abgeschlossen wird, gewünscht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 http://variety.com/2016/tv/news/amazon-transparent-hulu-netflix-making-a-murderer-112263-catastrophe-1201798269/ Hätte ich mir nie gedacht, dass Fuller House am Besten geht von den Netflixserien. Gefolgt von Making a Murderer, Daredevil, The Ranch, Jessica Jones und House of Cards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts