Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2016 Leider ist die letzte Staffel Homeland nach passablen Start leider ganz abgestürzt und unlogisch und konstruiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 5. April 2016 Shameless Es wird irgendwie jede Staffel schlimmer und trotzdem nicht fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Shameless Es wird irgendwie jede Staffel schlimmer und trotzdem nicht fad wenn dann vll wieder mickey und jimmy auftauchen na servas bearbeitet 5. April 2016 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. April 2016 Schaut wer 11.22.63? Gestern den Pilot gesehen - find ich sehr interessant und spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 8. April 2016 Gestern die letzte Folge von American Crime Story gesehen. Nicht, dass das Urteil jetzt überraschend kam aber es ist schon unpackbar wie das damals abgelaufen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. April 2016 Soo schlecht fand ich es nicht. Ich werde schon noch 2-3 Folgen anschauen und dann entscheidenund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. April 2016 hat jemand blindspot angeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. April 2016 Schaut extrem geil aus! Sieht man von der Anfangszene mit dem FBI Typen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. April 2016 beste krankenhaus Serie seit ER ist code black, hoffentlich wird's verlängert- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2016 vinyl - pilot sehr gut gemacht, sehr gute schauspielerische leistung (gyp rosetti). altes thema in relativ neuem gewand. insgesamt recht gut, mal sehen wie es sich entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2016 hab auch grade die erste Folge Vinyl gesehen. Das Ende war etwas...seltsam..ansonsten wirklich sehr gut gemacht. Man sollte sich aber auf jeden Fall Zeit nehmen, die Episodenlänge ist schon Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 hat jemand blindspot angeschaut? Das ist "The Blacklist" mit lauter komplett unsympathischen Figuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. April 2016 Das ist "The Blacklist" mit lauter komplett unsympathischen Figuren. stimmt, hab zwei folgen gesehen und es hat mir nicht gefallen. (Blacklist ist mmn allerdings auch langweilig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 11. April 2016 Der Moment wenns am Montag kein Walking Dead und Shameless gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 stimmt, hab zwei folgen gesehen und es hat mir nicht gefallen. (Blacklist ist mmn allerdings auch langweilig)Da kann man sich im schlimmsten Fall aber an einem absolut überragenden James Spader erfreuen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts