Recommended Posts

Bester Mann im Team

Kann Lucifer was? Soll ja nicht so düster wie Constantine sein? Aber die Bewertungen klingen gut.

Ziemlich ähnlich wie der Mentalist, mir gefällt sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neue historienserie: of kings an prophets, biblische Geschichten von König Saul und co, bin schon gespannt:

Kritiken sollen was ich gehört habe, nicht so toll sein.

Auf IMDB eine Bewertung von 6.0 - was für eine Serie nicht wirklich gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir haben seit kurzem netflix und holen nun unsere seriendefizite auf. Big bang theory ist durch und wir warten auf die neunte staffel, heute lauft die letzte folge "sherlock" (geniales ding). Irgendwelche empfehlungen? "Orange is the new black", "breaking bad", "house of cards", "prison break" oder was ganz anderes?

Falls du auf was "Gangster-mäßiges" neugierig bist, ganz klar Boardwalk Empire! Da passt einfach fast alles (und Steve Buscemi :love: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Falls du auf was "Gangster-mäßiges" neugierig bist, ganz klar Boardwalk Empire! Da passt einfach fast alles (und Steve Buscemi :love: )

Obwohl Boardwalk Empire schwach geworden ist. Hab aber die 5. noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl Boardwalk Empire schwach geworden ist. Hab aber die 5. noch nicht gesehen.

Was? :D Staffel 3 und 4 waren doch irre. Da kam ja ganz wenig nur an dieses Niveau ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was? :D Staffel 3 und 4 waren doch irre. Da kam ja ganz wenig nur an dieses Niveau ran.

Drei ist ja noch gegangen, aber die 4. hab ich als so langweilig in Erinnerung, dass ich mir sogar überlegt habe ob ich mir die 5. überhaupt anschauen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei ist ja noch gegangen, aber die 4. hab ich als so langweilig in Erinnerung, dass ich mir sogar überlegt habe ob ich mir die 5. überhaupt anschauen soll...

Hm, ist echt Geschmacksache, aber Boardwalk Empire war als Gesamtwerk bis zur vierten Staffel wie so ein episches, dickes Buch, ganz anders als die anderen Serien. Jeder der Nebencharaktere war so genial, dass er eine eigene Serie verdient hätte. Zusammen mit The Leftovers und True Detective die beste neuere Serie imho. Ich kann aber nachvollziehen, wenn es einem zu langsam ist. Die fünfte Staffel war leider bei weitem die schwächste. Würde ich dir also nicht empfehlen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hm, ist echt Geschmacksache, aber Boardwalk Empire war als Gesamtwerk bis zur vierten Staffel wie so ein episches, dickes Buch, ganz anders als die anderen Serien. Jeder der Nebencharaktere war so genial, dass er eine eigene Serie verdient hätte. Zusammen mit The Leftovers und True Detective die beste neuere Serie imho. Ich kann aber nachvollziehen, wenn es einem zu langsam ist. Die fünfte Staffel war leider bei weitem die schwächste. Würde ich dir also nicht empfehlen.

Dadurch, dass ich eh schon weiß wie es ausgeht ist das bei mir wahrscheinlich wirklich nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ist echt Geschmacksache, aber Boardwalk Empire war als Gesamtwerk bis zur vierten Staffel wie so ein episches, dickes Buch, ganz anders als die anderen Serien. Jeder der Nebencharaktere war so genial, dass er eine eigene Serie verdient hätte. Zusammen mit The Leftovers und True Detective die beste neuere Serie imho.

So und nicht anders!

Btw hab ich jetzt die 2. Staffel Black sails fertig. Hat mir auch ganz gut gefallen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shameless :love:

S1E11

Karen ist wohl das Paradebeispiel für Daddy Issues, Barney Stinson hätte seine Freude mit ihr :D
btw Steve/Jimmy nervt. Hoffe der ist bald weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Shameless entdeckst du aber spät, da brauchst du denke ich nichts mehr spoilern :D

Auch die aktuelle Staffel find ich super, die Serie wird nicht schwächer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Btw hab ich jetzt die 2. Staffel Black sails fertig. Hat mir auch ganz gut gefallen.

hat sich absolut gemausert, bin mitten in der dritten staffel und macht unheimlichen spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag