oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Januar 2016 Jetzt mal mit dead like me angefangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Januar 2016 Jetzt mal mit dead like me angefangen... Erzähl dann bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Januar 2016 gibts hier Erfahrungen zu Texas rising? gut gemacht? zahlt es sich aus reinzuschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Dexter - Staffel 5 fand ich übrigens gar nicht so schlecht. Bis jetzt war eigentlich die 3. Staffel aus meiner Sicht die langweiligste. In der ist irgendwie gar nichts passiert. Alle anderen waren bis jetzt sehr gut. Staffel 5 gefällt mir vor allem wegen Julia Stiles. Momentan bin ich Anfang/Mitte der 6. Bis jetzt noch recht uninteressant, aber durch die religiöse Komponente und die Morde könnten es noch spannend werden. bearbeitet 14. Januar 2016 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. Januar 2016 how to get away with murder- naja,war eher enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2016 Morgen hör ich auf....jetzt grad die zweite folge gesehen.... abgesehen von den breaking-bad-anleihen...ich finds ganz gut bis jetzt hier noch der link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/kanaluebersicht/2502780/sendung/Morgen-h%C3%B6r-ich-auf Georg "damir" Friedrich spielt seine Rolle mmn sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Januar 2016 gibts hier Erfahrungen zu Texas rising? gut gemacht? zahlt es sich aus reinzuschauen? für genrefans eine sehr gute serie mit guter besetzung. nicht überragend aber durchaus sehenswert. mir hats gefallen, aber ich bin auch genrefan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Januar 2016 Gerade eben festgestellt, dass es in Silicon Valley Staffel 2 10 Folgen gibt und nicht 8 wie in der ersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Januar 2016 Georg "damir" Friedrich spielt seine Rolle mmn sensationell mein lieblingscharakter. dieser akzent und zwischendurch immer wieder ein wienerisches "oida" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2016 gibts hier Erfahrungen zu Texas rising? gut gemacht? zahlt es sich aus reinzuschauen? Hölzerner Narrativ und Charaktere, so ähnlich langatmig und zach muss sich wohl die echte Belagerung von Alamo angefühlt haben. Kann mit dem Genre eigentlich sehr wohl was anfangen, aber die ist einfach nicht gut, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2016 Gestern übrigens nach der Golden Globe Auszeichnung mit "Mozart in the jungle" angefangen. Bisher hatte ich die Serie überhaupt nicht auf dem Schirm, bisher bin ich allerdings vollends begeistert. Schade, dass es erst 2 Staffeln a 10 Folgen gibt. Da werde ich bald durch sein. Hab mir heute Nachmittag die erste Staffel angesehen. Ist ganz nett, hat zumindest am Anfang die Schwartzman/Coppola-Schrulligkeit. Zum Ende der Staffel hin wird es allerdings relativ harmlos, drum bin ich mir nicht sicher, ob ich mir die Zweite noch anseh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 Sich schon jemand mit Vikings beschäftigt? Mal die erste Staffel durch. Mmn biederer Durchschnitt, zwar cooler Charakter mit Ragnar aber irgendwie hauts mich ned so vom Hocker. Was soll eigentlich der Scheiß bei Amazon Prime? Hab entdeckt dass sie auch die Serie "Ugly Americans" haben. Hat mir damals auf MTV gut gefallen. Gucke Staffel 1, Anfang Staffel 2 und plötzlich nach Folge 3 der 2. Staffel sind die restlichen 7 Folgen nicht mehr in Prime vorhanden nur noch gegen Bezahlung. Was soll denn der Scheiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2016 Sich schon jemand mit Vikings beschäftigt? Mal die erste Staffel durch. Mmn biederer Durchschnitt, zwar cooler Charakter mit Ragnar aber irgendwie hauts mich ned so vom Hocker. Wenn's dich nach der 1 Staffel noch nicht gepackt hat, lass es besser, es ändert sich am Stil nicht viel und es kommen kaum neue Hauptcharaktere dazu. Lediglich Qualität der Ausstattung/Effekte/Schlachten wird besser, weil's nach dem Erfolg der ersten Staffel wohl mehr Budget bekommen haben. Persönlich freu ich mich schon extrem auf die 4. Staffel Vikings, sogar mehr als auf Game of Thrones (was aber vor allem an der unglaublich schlechten letzten GoT-Staffel liegt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Januar 2016 Wenn's dich nach der 1 Staffel noch nicht gepackt hat, lass es besser, es ändert sich am Stil nicht viel und es kommen kaum neue Hauptcharaktere dazu. Lediglich Qualität der Ausstattung/Effekte/Schlachten wird besser, weil's nach dem Erfolg der ersten Staffel wohl mehr Budget bekommen haben. Persönlich freu ich mich schon extrem auf die 4. Staffel Vikings, sogar mehr als auf Game of Thrones (was aber vor allem an der unglaublich schlechten letzten GoT-Staffel liegt). dann empfehle ich dringend dass du dir "the last kingdom" ansiehst. finde ich fast noch besser als vikings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2016 dann empfehle ich dringend dass du dir "the last kingdom" ansiehst. finde ich fast noch besser als vikings. Hab ich schon auf dem Zettel, aber danke trotzdem für die explizite Empfehlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts