Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bored to death ist ein Traum. Vor allem.wenn man um die 30 ist

Ich bin ungefähr in dem Alter, hat mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Ich konnte mit den Charakteren nicht so viel anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Wer hier The Killing empfohlen hat,Danke dafür ? die Serie geht da hin, das ist ein Wahnsinn. Eine bedrückende Stimmung, spannend und irre Wendungen. Die 1. Staffel gefällt mir sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

grad beim ende von s2 walking dead. gefällt mir überraschend gut, hab mich dagegen immer gewehrt weil ich zombiefilme ja eigentlich hasse. aber so als anspruchslose kost nebenher passts perfekt.

wird das mit fortdauer der serie (also ab s3) noch stärker/schwächer?

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

grad beim ende von s2 walking dead. gefällt mir überraschend gut, hab mich dagegen immer gewehrt weil ich zombiefilme ja eigentlich hasse. aber so als anspruchslose kost nebenher passts perfekt.

es is ein ständiges hin und her, manche folgen sind so scheiße, da haust am liebsten in den bildschirm, andere sind dann wieder grandios. alles in allem wie du sagst, angenehme, anspruchslose kost für zwischendurch.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also wenn du s2 durchgehalten hast ohne es zach zu finden, dann kannst ruhig weiterschauen. es bleibt halt immer sie selbe leier, mal mit besseren und schlechteren folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe letztens die 1. Folge von Entourage gesehen. Weil hier auch Bored to Death gefallen ist. Fand es eigentlich sehr unterhaltsam. Habe zwar mit Dexter momentan eine Serie am Laufen, allerdings kann ich Entourage auch gemütlich 1-2 Folgen vorm Schlafen gehen noch schauen. Für Dexter möchte ich mir schon mehr Konzentration nehmen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

es is ein ständiges hin und her, manche folgen sind so scheiße, da haust am liebsten in den bildschirm, andere sind dann wieder grandios. alles in allem wie du sagst, angenehme, anspruchslose kost für zwischendurch.

qft

In der 3. und 4. gab es schon einige nervige Folgen, soweit ich das noch im Kopf habe. Die 5. hab ich vor kurzem angeschaut, die fand ich größtenteils o.k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Auch wenn es hier eh öfters Thema ist, wollte ich mal nach empfehlenswerten Comedy-Serien fragen. Am besten 20 Minuten leichte und gute Unterhaltung, wenns geht eher "modern".

Gesehen u.a. HIMYM, TAAHM, TBBT, Modern Family, Arrested Development, New Girl, Brooklyn-Nine-Nine, Silicon Valley (aufgrund des Themas).

Gibts da noch was gutes in die Richtung?

Two Broke Girls und Suburgatory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was war denn so enttäuschend an der zweiten Staffel?

Unwahrscheinlich das er enttäuscht wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag