PjotrTG V.I.P. Geschrieben 23. November 2015 fargo staffel 2 is wirklich ein traum. aber nie wieder schau ich mir eine staffel an die noch nicht komplett released wurde. binging ftw Aber sowas von Vor allem ergibt das zeitlich alles keinen Sinn. Alison war doch schon Doppelagent zu einem Zeitpunkt, wo Carrie noch vollen Zugriff auf die Dokumente gehabt haben muss. Warum dann auch so einen komplizierten Weg gehen über Quin? Damit lenkt man den Fokus erst richtig auf Alison, da außer ihr niemand über die Box Bescheid wissen dürfte. Jetzt haben sie es ganz gut gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. November 2015 The leftovers ist schon eine ziemlich verrückte Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2015 Gehört für mich in die Kategorie "Serien, die zu früh eingestellt wurden" Fand die Serie auch super, aber offenbar dürfte die Quote nicht gestimmt haben... Besonders ärgerlich find ichs immer, wenn Serien eingestellt werden und mit einem kompletten offenen Ende aufhören Ja leider gibt es viele gute Serien, die dann zu früh eingestellt wurden. Die Serie ist wirklich gut. Bin jetzt schon mitten in Staffel 1 und es wird nicht langweilig, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. November 2015 Mr. Robot Folge 1 Wow. Silicon Valley S02E01 ebenso Wow @neue Serie Da die Suche und ich kein Freund mehr werden: Anime Serie, Deutsch, Death Note gesehen und als extrem gut eingestuft Was gibt der Markt sonst noch so her in Sachen seriöse Anime? Und nein, Englisch ist keine Alternative. Da sind die deutschen Übersetzung gefühlt um Welten besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Jessica Jones ist ziemlich gut nach den ersten paar Folgen, die ich gesehen habe +1 gefällt mir bisher besser als Daredevil. btw kaum männliche (Haupt)rollen ist auch ein novum bearbeitet 24. November 2015 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2015 +1 gefällt mir bisher besser als Daredevil. btw kaum männliche (Haupt)rollen ist auch ein novum mir hat daredavil besser gefallen, jessica jones entwickelt auf mich zu wenig spannung. bin aber erst bei e05. alles etwas träge, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. November 2015 the man in the high castle schon jemand angeschaut? empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. November 2015 Gibts Mr. Robot und Ash vs. Evil Dead auf deutsch auch? Mr Robot auf Prime! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) dafuq Bei Werbung für eine Serie wie The man in the high castle sollte man etwas mehr Feingefühl zeigen. Da Schlimme ist, dass sie damit wohl total in Schwarze treffen und überall präsent sind. http://www.gq.com/story/amazon-man-in-high-castle-ads-subway bearbeitet 24. November 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2015 the man in the high castle schon jemand angeschaut? empfehlenswert? bis jetzt 3 folgen gesehen. ist nicht schlecht, aber vom hocker hats mich bisher auch noch nicht gerissen. das intro kann aber schon einiges: https://www.youtube.com/watch?v=UIDKPydxAFM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2015 Mr. Robot Folge 1 Wow. Silicon Valley S02E01 ebenso Wow @neue Serie Da die Suche und ich kein Freund mehr werden: Anime Serie, Deutsch, Death Note gesehen und als extrem gut eingestuft Was gibt der Markt sonst noch so her in Sachen seriöse Anime? Und nein, Englisch ist keine Alternative. Da sind die deutschen Übersetzung gefühlt um Welten besser. Serien: Gurren Lagann One Punch Man Cowboy Bebop The Tatami Galaxy JoJo's Bizzare Adventure Berserk Hajime no Ippo Samurai Champloo Neo Genesis Evangelion Filme: Paprika Perfect Blue Millennium Actress Paranoia Agent Tokyo Godfathers Jin-Roh Ghost in the Shell Nausicaä Princess Mononoke Spirited Away Schätze die meisten gibt's auch auf deutsch, finde aber nicht das der Unterschied weltbewegend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. November 2015 Mr. Robot Folge 1 Wow. Wird leider ein bisserl schwächer im Laufe der Staffel aber trotzdem mein Highlight nach Narcos bisher. Bin aber auch noch nicht ganz durch (und Fargo hab ich erst begonnen : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2015 Fargo und Narcos noch nicht mal begonnen. Mr. Robot trifft mich vom Thema her total, auch wenn die Linux Diskussion lächerlich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2015 the man in the high castle schon jemand angeschaut? empfehlenswert? mir gefällt die serie eigentlich ziemlich gut und habe jetzt innerhalb kürzester zeit 9 der 10 folgen bereits durchgesehen. das ganze setting ist schon recht beklemmend rübergebracht, ein paar kleinigkeiten könnte man dabei natürlich besser umsetzen (deutsche offiziere untereinander in deutsch, japanische in japanisch sprechen lassen etc.). im großen und ganzen aber sehr kurzweilig und mir würde eine zweite stafel durchaus taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. November 2015 Mr. Robot trifft mich vom Thema her total, auch wenn die Linux Diskussion lächerlich war Jop und musste auch schmunzeln. Für uns ist solch eine Serie vom Thema her perfekt Da ich in der Server/Netzwerk/Sicherheit-Abteilung hakel, natürlich noch ein Stück interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts