rahzel - Geschrieben 11. Juni 2015 Werd demnächst mal mit Boardwalk Empire Season 3 anfangen Mach dich auf was gefasst! Meine Lieblingsseason der Serie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 11. Juni 2015 Mach dich auf was gefasst! Meine Lieblingsseason der Serie! Ich Ei hab mich verschrieben, hab Season 4 gemeint Wie schauts da aus? Auch noch gut, oder eher schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. Juni 2015 Im Angesicht des Verbrechens Wahrscheinlich die beste deutsche Dramaserie. Extrem schade, dass es nur eine Staffel gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Juni 2015 Ich Ei hab mich verschrieben, hab Season 4 gemeint Wie schauts da aus? Auch noch gut, oder eher schon Season 4 ist noch top! Keine Sorge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 11. Juni 2015 Season 4 ist noch top! Keine Sorge! SEHR GUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2015 Häng bei Bordwalk Empire schon seit Monaten bei Season 1. Irgendwie zündets nicht. Mal schauen, ob ich mich noch einmal aufraffen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. Juni 2015 Häng bei Bordwalk Empire schon seit Monaten bei Season 1. Irgendwie zündets nicht. Mal schauen, ob ich mich noch einmal aufraffen kann.Würd sich auszahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2015 boardwalk hab ich ende s4 aufgehört, hab zwar schon mit s5 angefangen aber nach 10min abdreht.. war mir zu fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juni 2015 Häng bei Bordwalk Empire schon seit Monaten bei Season 1. Irgendwie zündets nicht. Mal schauen, ob ich mich noch einmal aufraffen kann. Hab auch länger gebraucht um über die 1. Staffel zu kommen. Dann irgendwie aus Zeitgründen Ende der 2. aufgehört und jetzt will ich dann mal wieder weiterschauen. Peaky Blinders hat mich nach der 1. Folge noch überhaupt nicht begeistert. Vielleicht kommts ja noch, aber manche Dinge wirken einfach sehr unglaubwürdig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juni 2015 es Gibt eine neue sehr aufwändige netflix Original Serie Sense8 von den wachowski-Geschwistern (Matrix). Angeblich bisschen wie leftovers (oder lost?). Schaut hier schon wer? klar, bin schon durch! die serie ist teilweise ganz gut, storytechnisch irgendwie eine mischung aus matrix und den büchern von carlos castaneda. vieles ist vorhersehbar. vieles ist so richtig klischeehaft und manche dialoge sind richtig furchtbar. trotzdem entwickelt die serie einen gewissen charme und auch eine gewisse spannung. wenn man nichts andere zu schauen hat, dann zahlt es sich durchaus aus. die serie ist aber dennoch gerade mittelmäßig aufgrund der vielen kritikpunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. Juni 2015 Peaky Blinders hat mich nach der 1. Folge noch überhaupt nicht begeistert. Vielleicht kommts ja noch, aber manche Dinge wirken einfach sehr unglaubwürdig.. beste serie nach breaking bad! leider immer so wenige folgen pro staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) beste serie nach breaking bad! Gibt's auch andere User hier die diese Aussagen treffen würden? e: Ok nur 12 Folgen, das is bei anderen Serien grad Mal eine halbe Staffel. Hast du True Detective gesehen? bearbeitet 12. Juni 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juni 2015 Gibt's auch andere User hier die diese Aussagen treffen würden? Ist ne gute Serie, würde sie aber auf gar keinen Fall in eine Reihe mit den "Eliteserien" stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. Juni 2015 Gibt's auch andere User hier die diese Aussagen treffen würden? e: Ok nur 12 Folgen, das is bei anderen Serien grad Mal eine halbe Staffel. Hast du True Detective gesehen? ja, true detective habe ich gesehen. die erste staffel war schon stark, ich finde aber serien wie the wire, sons of anarchy oder lost zum beispiel besser als true detective. peaky blinders trifft eben genau meinen nerv was die zeit in der die serie spielt betrifft und wie die handlung der serie aufgebaut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 14. Juni 2015 Orange is the New Black geht übrigens weiter, Season 3 seit ein paar Tagen auf Netflix Bin bei Folge 7 oder so, wieder sehr angenehm zum Schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts