Recommended Posts

hold your colour

ich weiß nicht ob die empfehlung durch mich erfolgt ist, aber wenn ja, hab ich ja eine tolle quote bei dir.

Nein ist sie nicht, hab ich mir generell durch die "Jubelstürme" hier angsehen.

Trotzdem hast du eine super Quote hehe . Da ist der Fredl bzw. das Forum sehr optimal, da weiß man wer einen ähnlichen Geschmack hat und trifft so gut die richtigen Serien, ohne viel herum zu probieren.

Weiter gehts mit den aktuellen Staffel zu House of Cards, Suits und Game of Thrones.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Heute geht es mit Shameless auf Deutsch weiter.

Nur um die Serie mal wieder irgendwo anzubringen :davinci:

@Ernesto

Wie gefällt dir Silicon Valley S02?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Heute geht es mit Shameless auf Deutsch weiter.

Nur um die Serie mal wieder irgendwo anzubringen :davinci:

Hab mir die ersten 4-5 Folgen auf Englisch angesehen aber die Witze zünden bei mir nicht so richtig. Dafür sind meine Englischkenntnisse wohl zu schwach :(

Danke für die Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

morgen wird mit the wire begonnen. die vorfreude ist schon ziemlich groß, nachdem sich die kritiker damals regelrecht überschlagen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

morgen wird mit the wire begonnen. die vorfreude ist schon ziemlich groß, nachdem sich die kritiker damals regelrecht überschlagen haben.

Naja erwartet dir am Anfang nicht zu viel. Es dauert ein paar Folgen bis man reinkippt. Die Serie ist doch ganz anderes als alle anderen Serien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja erwartet dir am Anfang nicht zu viel. Es dauert ein paar Folgen bis man reinkippt. Die Serie ist doch ganz anderes als alle anderen Serien.

Ja, am Anfang hab ich mir auch gedacht: das ist also diese Serie die für so viele die tollste überhaupt sein soll? Nicht schlecht oder so, aber auch nicht so spektakulär. mit der Zeit wird sie aber schon sehr fein. Lebt vom Universum dass sie aufbaut und den vielen coolen Figuren

(Stammt aber auch aus einer Zeit, als man ganz Andere Ansprüche an Serien hatte. Da gabs ja kaum Konkurrenz, ganz anders als jetzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin Mitte Staffel 2 und bei mir hat sich nichts getan. Frag mich ganze Zeit warum die so gefeiert wird. :ratlos:

Bin aber auch von BB, Got und Co. Verwöhnt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag