sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. April 2015 transparent find ich ganz interessant, schauts wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 28. April 2015 Klingt nett. An korrupte cops serie wird aber nie wieder was an "the shield" rankommen, leider im deutschsprachigen raum völlig unterbwewertet genauso wie sons of anarchy. Werde ich wohl mal reinsehen. Mir hat Braquo sogar besser als "The Shield" gefallen, obwohl ich von The Shield auch atemberaubend ist. Aber Braquo ist dennoch anders. Einfach mal durchlesen um was es genau geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2015 Im Angesicht des Verbrechens soll auch toll sein. (Obwohl aus Deutschland). Aber erst mal Braquo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 28. April 2015 Im Angesicht des Verbrechens soll auch toll sein. (Obwohl aus Deutschland). Aber erst mal Braquo Is die dritte synchronisiert schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Grad die daweil beste Folge von Daredevil gesehen! Deswegen schreibe ich hier nochmal, wie wahnsinnig gut die Serie gemacht ist. Absolute Gänsehaut am Ende der Folge. Champions League-Niveau! Die ganzen Kleinigkeiten passen auch alle. Zum Beispiel die Auflösung darüber, warum der Kingpin das Gemälde gekauft hat. Genau auf solche Sachen kommt es an. Die Gewaltszenen waren richtig heftig auch. Hätte eine Frage: Episode 8: Hat Fisks Freundin am Ende die Manschetten seines Vaters ausgesucht oder waren das andere? Und sind die Comics auch so gut wie die Serie? Ah daher kenn ich ihn. Der war mir schon in Boardwalk Empire sehr sympathisch. Trotzdem kann ich mich den positiven Meinungen zu nach zwei Folgen nicht anschließen. Wirklich? Das verwundert mich echt! Find ich aber interessant. Was stört dich konkret? bearbeitet 30. April 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. April 2015 Grad die daweil beste Folge von Daredevil gesehen! Deswegen schreibe ich hier nochmal, wie wahnsinnig gut die Serie gemacht ist. Absolute Gänsehaut am Ende der Folge. Champions League-Niveau! Die ganzen Kleinigkeiten passen auch alle. Zum Beispiel die Auflösung darüber, warum der Kingpin das Gemälde gekauft hat. Genau auf solche Sachen kommt es an. Die Gewaltszenen waren richtig heftig auch. Hätte eine Frage: Episode 8: Hat Fisks Freundin am Ende die Manschetten seines Vaters ausgesucht oder waren das andere? Und sind die Comics auch so gut wie die Serie? Wirklich? Das verwundert mich echt! Find ich aber interessant. Was stört dich konkret? Müssten andere Manschettenknöpfe gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 30. April 2015 Ich glaube ich muss Daredevil auch mal schauen, sobald ich Netflix habe. MARVEL blüht ja ordentlich auf in den letzten Jahren. Finde ich super, dass man im Serienbereich nicht untätig bleibt und auch etwas düsterer unterwegs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. April 2015 Habe 2 Folgen gesehen und die waren OK. Bis jetzt noch nichts dabei, dass mich vom Hocker reisst. Kann man auch gerne spät in der Nacht schauen, es wird einem eh jeder Gedankengang bis ins kleinste Detail erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Müssten andere Manschettenknöpfe gewesen sein. edit: ich habe richtig empathie für kingpin, jetzt sehe ich auch die ganzen spiderman comics anders. bearbeitet 30. April 2015 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. April 2015 edit: ich habe richtig empathie für kingpin, jetzt sehe ich auch die ganzen spiderman comics anders. Müssten andere Manschettenknöpfe gewesen sein. Mich hat's nur gewundert, weil die neuen Knöpfe auch so dunkel waren. Deswegen war ich leicht verwirrt, aber ja, waren wahrscheinlich neue, weil ein neuer Lebensabschnitt für ihn begonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Mai 2015 bloodline letztens beendet. war dann doch eher solala. dass danny stirbt, kriegt man am anfang ja gleich mit, das wieso hab ich dann aber nicht wirklich verstanden. das staffelfinale hat mich jetzt auch nicht wirklich dazu eingeladen, auf die 2. staffel hinzufiebern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Mai 2015 weitere entwicklung von daredevil https://www.youtube.com/watch?v=b7YF8HLK-Xg#t=36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2015 Daredevil Piloten geschaut und wie die meisten hier, für sehr gut befunden. Bleib auf jeden Fall dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. Mai 2015 Bin jetzt mit Braquo Staffel 1 fertig. Ganz ganz große serie, die viel zu unbekannt ist. Da sollte man mal reingeschaut haben wenn einem zb the wire gefallen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Mai 2015 Und Staffel zwei beginnt schon mal exzellent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts