Recommended Posts

Postinho

Klingt nett.

An korrupte cops serie wird aber nie wieder was an "the shield" rankommen, leider im deutschsprachigen raum völlig unterbwewertet genauso wie sons of anarchy. Werde ich wohl mal reinsehen.

Mir hat Braquo sogar besser als "The Shield" gefallen, obwohl ich von The Shield auch atemberaubend ist. Aber Braquo ist dennoch anders. Einfach mal durchlesen um was es genau geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad die daweil beste Folge von Daredevil gesehen! :eek: Deswegen schreibe ich hier nochmal, wie wahnsinnig gut die Serie gemacht ist. Absolute Gänsehaut am Ende der Folge. Champions League-Niveau! Die ganzen Kleinigkeiten passen auch alle. Zum Beispiel die Auflösung darüber, warum der Kingpin das Gemälde gekauft hat. Genau auf solche Sachen kommt es an. Die Gewaltszenen waren richtig heftig auch. Hätte eine Frage:

Episode 8:

Hat Fisks Freundin am Ende die Manschetten seines Vaters ausgesucht oder waren das andere?

Und sind die Comics auch so gut wie die Serie?

Ah daher kenn ich ihn. Der war mir schon in Boardwalk Empire sehr sympathisch. Trotzdem kann ich mich den positiven Meinungen zu nach zwei Folgen nicht anschließen.

Wirklich? Das verwundert mich echt! Find ich aber interessant. Was stört dich konkret?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Grad die daweil beste Folge von Daredevil gesehen! :eek: Deswegen schreibe ich hier nochmal, wie wahnsinnig gut die Serie gemacht ist. Absolute Gänsehaut am Ende der Folge. Champions League-Niveau! Die ganzen Kleinigkeiten passen auch alle. Zum Beispiel die Auflösung darüber, warum der Kingpin das Gemälde gekauft hat. Genau auf solche Sachen kommt es an. Die Gewaltszenen waren richtig heftig auch. Hätte eine Frage:

Episode 8:

Hat Fisks Freundin am Ende die Manschetten seines Vaters ausgesucht oder waren das andere?

Und sind die Comics auch so gut wie die Serie?

Wirklich? Das verwundert mich echt! Find ich aber interessant. Was stört dich konkret?

Müssten andere Manschettenknöpfe gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaube ich muss Daredevil auch mal schauen, sobald ich Netflix habe. MARVEL blüht ja ordentlich auf in den letzten Jahren. Finde ich super, dass man im Serienbereich nicht untätig bleibt und auch etwas düsterer unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Habe 2 Folgen gesehen und die waren OK. Bis jetzt noch nichts dabei, dass mich vom Hocker reisst. Kann man auch gerne spät in der Nacht schauen, es wird einem eh jeder Gedankengang bis ins kleinste Detail erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

:yes:

edit: ich habe richtig empathie für kingpin, jetzt sehe ich auch die ganzen spiderman comics anders. :D

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yes:

edit: ich habe richtig empathie für kingpin, jetzt sehe ich auch die ganzen spiderman comics anders. :D

Mich hat's nur gewundert, weil die neuen Knöpfe auch so dunkel waren. Deswegen war ich leicht verwirrt, aber ja, waren wahrscheinlich neue, weil ein neuer Lebensabschnitt für ihn begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

bloodline letztens beendet. war dann doch eher solala. dass danny stirbt, kriegt man am anfang ja gleich mit, das wieso hab ich dann aber nicht wirklich verstanden. das staffelfinale hat mich jetzt auch nicht wirklich dazu eingeladen, auf die 2. staffel hinzufiebern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Daredevil Piloten geschaut und wie die meisten hier, für sehr gut befunden. Bleib auf jeden Fall dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag