have.heart Mingin cunts... Geschrieben 25. April 2015 http://derstandard.at/2000014796487/Greys-Anatomy-Hauptfigur-ereilt-der-Serientod wäre mal was für einen "an alle weiblichen freunde" facebook spoiler Ich war bestürzt über seinen Tod! Die Mitteilung darüber auf FB hat mir tatsächlich den temporären Hass einiger Freundinnen eingebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 25. April 2015 Schaut irgendwer iZombie? Finds für zwischendurch eine nette, nicht zu nervenaufreibende, witzige Serie. CSI meets Zombies! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2015 Danach kannst du dich gleich auf the Borgias mit Jeremy Irons stürzen <3 Danke für den Tipp! Ja Borgias habe ich durch dass das ich mit "Die Tudors" auch sehr viel anfangen kann, eh auch noch auf der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. April 2015 2 folgen daredevil gesehen, hat mich iwie gecatcht. blinde anwalts comic action, genau das richtige momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. April 2015 3 Folgen blacklist. Bisschen Arg billig, aber ich werd noch bisschen weiterschauen, vielleicht wirds ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2015 3 Folgen blacklist. Bisschen Arg billig, aber ich werd noch bisschen weiterschauen, vielleicht wirds ja noch. Die Serie wird besser, aber viel nachdenken darf man definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2015 The last man on earth. Erste Folge hat Spaß gemacht, werde gleich weiter schaun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. April 2015 2 folgen daredevil gesehen, hat mich iwie gecatcht. blinde anwalts comic action, genau das richtige momentan.Schließ mich dem an. Macht Spaß und werd dran bleiben. Gute Schauspielerwahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. April 2015 Schließ mich dem an. Macht Spaß und werd dran bleiben. Gute Schauspielerwahl.Jep am besten finde ich fisk aka kingpin, echt guter schauspieler. So nachdem ich mir jetzt 4 folgen hintereinander gegeben habe, kann auch eine fünfte nicht schaden. Es geht ein roter faden von anfang an konsequent durch die serie der einem weiterschauen lässt, dazu nette aktion, gute schauspieler. Kann man sich zwischendurch aicher auch geben, wenn man nicht soviel mit comics anfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 Mir gefällt Daredevil auch sehr gut. Ein bisschen zu viel " graphic violence" für meinen Geschmack, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. April 2015 Mir gefällt Daredevil auch sehr gut. Ein bisschen zu viel " graphic violence" für meinen Geschmack, aber gut.Es gibt aber für ne comic inszenierung mmn auch aussergewöhnlich viel drama, alleine die charakterentwicklung von fisk ist grossartig, wo man den zuseher quasi daran teilhaben lässt warum er so geworden ist.Alles in allem bin ich sehr positiv überrascht und angetan. Nur leider bin ich bald mit der staffel durch im schnellverfahren- also gutes junkie material. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. April 2015 Bin erst bei Episode 3. Die zweite war extrem gut. Bin gespannt wie viel heute folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Braquo Harte realistische klassische korrupte cop serie aus frankreich in 3 Staffeln. Muss sich vor den amerikanischen Pendants nicht verstecken (auf netflix auf Französisch oder Deutsch) bearbeitet 28. April 2015 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 28. April 2015 Braquo Harte realistische klassische korrupte cop serie aus frankreich in 3 Staffeln. Muss sich vor den amerikanischen Pendants nicht verstecken (auf netflix auf Französisch oder Deutsch) Endlich kommt das hier auch mal vor. Die Serie ist so genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. April 2015 Endlich kommt das hier auch mal vor. Die Serie ist so genial.Klingt nett.An korrupte cops serie wird aber nie wieder was an "the shield" rankommen, leider im deutschsprachigen raum völlig unterbwewertet genauso wie sons of anarchy. Werde ich wohl mal reinsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts