Recommended Posts

ASB-Legende

Mit Hannibal begonnen...gefaellt sehr gut!

hab ich gestern beendet, freu mich auf die dritte Staffel, war mein persönliches Serienhighlight heuer (bzw. letztes Jahr) :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Weiß nicht genau warum aber ich fand die ganze Staffel unglaublich zach. Womöglich liegts am Szenario oder an den Charakteren

aber so richtig gefesselt hat es mich nie. Maximal brauchbar für zwischendurch und auch nur wenn man auf das Asien-Thematik steht.

die story ist schwach. man betreibt einen irsinnigen aufwand und dann lässt man so eine mühsame schwache einfache geschichte vom stapel.keine ahnung was sich netflix dabei gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die story ist schwach. man betreibt einen irsinnigen aufwand und dann lässt man so eine mühsame schwache einfache geschichte vom stapel.keine ahnung was sich netflix dabei gedacht hat.

Story war für eine erste Staffel recht okay, wo man erst einmal eine Welt aufbauen, Charaktere einführen und das Fundament für eine Serie legen muß. Das Projekt war ursprünglich für Starz entwickelt worden - ich denke, die grobe Story wird sich beim Wechsel zu Netflix nicht geändert haben.

Marco Polo macht mMn auch für Netflix wirtschaftlich Sinn, soferne man damit den chinesischen Markt erschließt. Gibt übrigens schon fix eine zweite Staffel - nachdem die bei Netflix den Vorteil haben, umfangreiches Datenmaterial über Userverhalten zu sammeln, werden die schon wissen, was sie tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

So.. American Horror Story S04 beendet.

Definitv die beste Staffel nach der grandiosen 2. Herausstreichen muss ich die schauspielerischen Leistungen von Neil Patrick Harris (anfangs ungewohnt ihn in so einer Rolle zu sehen) und jene von Finn Wittrock (Dandy).

Die Story wurde gut aufgebaut und abgesehen von ein/zwei Lückenfüller Episoden immer Action und Plot Twists dabei.

Mid Season Spoiler:

Richtig schade finde ich, dass man die Story um den Clown :love: gleich beendet hat. Die hätte defnititv Potenzial gehabt. Auch, dass Dandy sein Clown Image sofort ablegte, fand ich schade.

Spoiler zu den letzten 2-3 Episoden:

"Barney" mit einer genialen Rolle. Kann definitv auch den Psycho spielen.

Was aus dem Manager geworden ist, wurde leider nicht aufgeklärt.. Wurde der in der letzten Folge umgebracht? Saß in der vorletzten ja als "Meep" im Käfig.

Dandys "its Showtime" hatte ordentlich was. So hat man auf die schnelle gleich die Hälfte vom Cast eliminiert.

Der Ausgang um Elsa gefiel mir nicht.. da hätte man sich etwas anderes einfallen lassen können. Dass der Typ sie mitnimmt, lass ich mir einreden.. aber ein quasi Happy End hätte man sich sparen können.

Fazit: Auch wenn sie immer arrogante Ungustl verkörpert, wird Jessica Lange mir in S05 abgehen. Ihr Abgang dürft ja schon fix sein. Hoffentlich kann man Zachary Quinto wieder einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Story war für eine erste Staffel recht okay, wo man erst einmal eine Welt aufbauen, Charaktere einführen und das Fundament für eine Serie legen muß. Das Projekt war ursprünglich für Starz entwickelt worden - ich denke, die grobe Story wird sich beim Wechsel zu Netflix nicht geändert haben.

Marco Polo macht mMn auch für Netflix wirtschaftlich Sinn, soferne man damit den chinesischen Markt erschließt. Gibt übrigens schon fix eine zweite Staffel - nachdem die bei Netflix den Vorteil haben, umfangreiches Datenmaterial über Userverhalten zu sammeln, werden die schon wissen, was sie tun...

recht okay ist sehr freundlich ausgedrückt. ich fand die story sehr schwach. und wenn netflix marco polo als quasi gegenstück zu HBOs game of thrones positionieren will und dann mit einer derartig dünnen story daherkommt, dann bin ich durchaus enttäuscht.

zu welchem zeitpunkt wurde die zweite staffel angekündigt? nachdem die ausstrahlung geschehen ist oder davor? dass sich netfliix etwas dabei denkt, davon gehe ich aus. es wäre für mich überraschend gewesen wenn sie eine derartig hochpreisige serie nach nur einer staffel fallengelassen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also die ersten 6-8 folgen von SoA haben mich nicht sonderlich überzeugt (wie so oft bei serien), aber holy shit das ende der ersten staffel is absolut großartig. hoffentlich gehts in der tonart weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

also die ersten 6-8 folgen von SoA haben mich nicht sonderlich überzeugt (wie so oft bei serien), aber holy shit das ende der ersten staffel is absolut großartig. hoffentlich gehts in der tonart weiter

Ich kann dir nur raten, dranzubleiben. Ich weiß zwar nicht mehr was das S01 Ende war bzw. was du daran großartig findest, aber die Qualität nimmt bei der Serie eher zu als ab.

Und am meisten is die schausspielerische Leistung bzw. die Rolle der Gemma hängen geblieben. Die alte Fädenzieherin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich weiß zwar nicht mehr was das S01 Ende war

opies frau wird getötet, jax bewahrt das mädl vom zeugenschutzprogramm davor von tig erschossen zu werden und piney und jax deuten trennungsansichten vom club an

starker cliffhanger für die zweite staffel auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Mit Fargo fertig geworden und für sehr gut befunden. Besonders Billy Bob Thornton hat mich extrem überrascht. Recht gute Story und sogar ein kleiner Zusammenhang zum Film.

Freue mich auf die zweite Staffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Zweite Staffel ist mit Abstand die beste. Alle sind gut, aber die ragt heraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Was sagt ihr eigentlich dazu, das Charlie Sheen im Finale von TAAHM auftreten soll? Ich wäre irgendwie gespannt, wie sie ihn wieder reinschreiben wollen :ratlos:. Vielleicht hat ihn Rose ja 3 Jahre als Geisel im Keller gehalten, nachdem er sie auf die Schaufensterpuppe in ihrem Schrank angesprochen hat ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was sagt ihr eigentlich dazu, das Charlie Sheen im Finale von TAAHM auftreten soll? Ich wäre irgendwie gespannt, wie sie ihn wieder reinschreiben wollen :ratlos:. Vielleicht hat ihn Rose ja 3 Jahre als Geisel im Keller gehalten, nachdem er sie auf die Schaufensterpuppe in ihrem Schrank angesprochen hat ;).

Ich schau zwar seit Kutcher nicht mehr, aber die Folge würd ich mir dann doch noch geben. Vielleicht erscheint er als Geist oder verschollener Zwillingsbruder ;) Obwohl Rose natürlich auch eine Rolle spielen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag