Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Januar 2015 verstehe ich nicht. siehe: http://www.serienjunkies.com/news/play-day-deutschsprachige-premiere-transparent-63776.html?fullsite=1 bzw. http://www.serienjunkies.com/transparent/alle-serien-staffeln.html lt serienjunkies.com müsste es schon längst eine synchronversion geben. leider finde ich nix, was eher ungewöhnlich ist, da ich profifinder bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Januar 2015 Steht im ersten Link Update: Anders als zunächst per Pressemitteillug angekündigt, wird die synchronisierte Fassung erst 2015 zur Verfügung stehen. Vielen Dank an den Leser Forever für den Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Januar 2015 apropos heimische serien: weiß man schon, wann der pilot von braunschlag im us-tv zu sehen sein wird? geplant war er ja fürs frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 weiß man schon, wann der pilot von braunschlag im us-tv zu sehen sein wird? geplant war er ja fürs frühjahr. Piloten sind mWn prinzipiell nie im Fernsehen zu sehen, solange die Serie nicht geordert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Januar 2015 http://diepresse.com/home/kultur/medien/4636768/SerienVorschau-2015_Von-Better-Call-Saul-bis-The-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Januar 2015 Vom Überleben und (künstlicher) Identität handelt "Westworld", die prominent besetzte neue HBO-Produktion. Kinoerprobte Schauspieler wie Anthony Hopkins, James Marsden, Ed Harris, Evan Rachel Wood und Thandie Newton übernehmen die Hauptrollen. In "Westworld" geraten in einem futuristischen Freizeitpark Roboter außer Kontrolle. Die Vorlage stammt von Bestsellerautor Michael Crichton. Das Drehbuch schrieb Jonathan Nolan, Bruder des Regisseurs Christopher Nolan und Ko-Autor der Filme "Memento", "The Dark Knight" und "Interstellar". Zu den Produzenten zählt "Star Wars VII"-Regisseur J. J. Abrams. Ausstrahlungstermin: ungewiss. Hui, das scheint ja recht ordentliche Dimensionen für eine TV-Produktion zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Januar 2015 Steht im ersten Link Update: Anders als zunächst per Pressemitteillug angekündigt, wird die synchronisierte Fassung erst 2015 zur Verfügung stehen. Vielen Dank an den Leser Forever für den Hinweis. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. Januar 2015 Fargo die Tage zu Ende gesehen - ich mag solche Serien, Top 9/10! Hoffentlich schafft es Staffel 2 genauso zu überzeugen auch wenn es noch ein Zeiterl hin ist. heute fängt die neue staffel von shameless an. Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Community geht am 17.03.2015 in die 6. Staffel. Ich bin wirklich gespannt, nachdem die ersten Vier sehr gut waren und die Fünfte daran leider nicht anknüpfen konnte. bearbeitet 13. Januar 2015 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Januar 2015 Piloten sind mWn prinzipiell nie im Fernsehen zu sehen, solange die Serie nicht geordert wird. ab und zu schon afaik? trotzdem würd mich der termin interessieren, dürft aber eh nicht bekannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2015 Homeland S03 beendet, morgen gehts mit S04 weiter. Hat mir jetzt doch wieder sehr gut gefallen. V.a. da es in der 2. Hälfte eig seine Familie nichtmehr gab und das einzig nervende in der Serie weg ist (mit Abstand von Carrie ab und an). Den "Schocker" am Ende kannte ich ja schon, hätt ichs nicht gewusst, hätte mich das aber ordentlich geflashed, war schon heftig. Freu mich auf die 4. Staffel, bin gespannt wie es mit Saul weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Ich bin jetzt mit six feet under fertig. War richtig gut. Ich weiß garnicht was ich dazu groß schreiben soll. Die Serie gefällt sicher nicht jedem, aber man sollte zumindest mal hineingeschaut haben. Immer wieder auf richtig schöne Art traurig und mit versöhnlichem Ende. Schöne Bildersprache (vor allem in den späteren Staffeln) und interssante und teilweise sehr sympathische Charaktere ,... Ich glaube ich muss jetzt einmal kurz Pause machen bevor ich eine neue serie beginne Apropos: hat jemand schon Paris gesehen? bearbeitet 14. Januar 2015 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Januar 2015 Walking Dead oder Sons of Anarchy? oder? Brauch jetzt was neues nach BB Was ich überhaupt nicht mag sind Kriminalserien ala CSI usw. o. Mittelalter Serien wie GOT o. Marco P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Januar 2015 Sons of Anarchy!!!!! Was is mit Boardwalk Empire? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Nach BB würde ich vllt mal das Genre wechseln. Auch wenn Sons of Anarchy eine sehr gute Idee hat, kann sie Qualitativ nicht wirklich mithalten. Wenn du eine Schwäche für Bikergangs hast, könnte es aber gut funktionieren. bearbeitet 14. Januar 2015 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts