Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

verstehe ich nicht. siehe: http://www.serienjunkies.com/news/play-day-deutschsprachige-premiere-transparent-63776.html?fullsite=1

bzw.

http://www.serienjunkies.com/transparent/alle-serien-staffeln.html

lt serienjunkies.com müsste es schon längst eine synchronversion geben. leider finde ich nix, was eher ungewöhnlich ist, da ich profifinder bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Steht im ersten Link

Update: Anders als zunächst per Pressemitteillug angekündigt, wird die synchronisierte Fassung erst 2015 zur Verfügung stehen. Vielen Dank an den Leser Forever für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß man schon, wann der pilot von braunschlag im us-tv zu sehen sein wird? geplant war er ja fürs frühjahr.

Piloten sind mWn prinzipiell nie im Fernsehen zu sehen, solange die Serie nicht geordert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Vom Überleben und (künstlicher) Identität handelt "Westworld", die prominent besetzte neue HBO-Produktion. Kinoerprobte Schauspieler wie Anthony Hopkins, James Marsden, Ed Harris, Evan Rachel Wood und Thandie Newton übernehmen die Hauptrollen.

In "Westworld" geraten in einem futuristischen Freizeitpark Roboter außer Kontrolle. Die Vorlage stammt von Bestsellerautor Michael Crichton. Das Drehbuch schrieb Jonathan Nolan, Bruder des Regisseurs Christopher Nolan und Ko-Autor der Filme "Memento", "The Dark Knight" und "Interstellar". Zu den Produzenten zählt "Star Wars VII"-Regisseur J. J. Abrams. Ausstrahlungstermin: ungewiss.

Hui, das scheint ja recht ordentliche Dimensionen für eine TV-Produktion zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Steht im ersten Link

Update: Anders als zunächst per Pressemitteillug angekündigt, wird die synchronisierte Fassung erst 2015 zur Verfügung stehen. Vielen Dank an den Leser Forever für den Hinweis.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Fargo die Tage zu Ende gesehen - ich mag solche Serien, Top 9/10!

Hoffentlich schafft es Staffel 2 genauso zu überzeugen auch wenn es noch ein Zeiterl hin ist.

heute fängt die neue staffel von shameless an.

Endlich :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Community geht am 17.03.2015 in die 6. Staffel. Ich bin wirklich gespannt, nachdem die ersten Vier sehr gut waren und die Fünfte daran leider nicht anknüpfen konnte.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Piloten sind mWn prinzipiell nie im Fernsehen zu sehen, solange die Serie nicht geordert wird.

ab und zu schon afaik?

trotzdem würd mich der termin interessieren, dürft aber eh nicht bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Homeland S03 beendet, morgen gehts mit S04 weiter. Hat mir jetzt doch wieder sehr gut gefallen. V.a. da es in der 2. Hälfte eig seine Familie nichtmehr gab und das einzig nervende in der Serie weg ist (mit Abstand von Carrie ab und an). Den "Schocker" am Ende kannte ich ja schon, hätt ichs nicht gewusst, hätte mich das aber ordentlich geflashed, war schon heftig. Freu mich auf die 4. Staffel, bin gespannt wie es mit Saul weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt mit six feet under fertig. War richtig gut. Ich weiß garnicht was ich dazu groß schreiben soll. Die Serie gefällt sicher nicht jedem, aber man sollte zumindest mal hineingeschaut haben. Immer wieder auf richtig schöne Art traurig und mit versöhnlichem Ende. Schöne Bildersprache (vor allem in den späteren Staffeln) und interssante und teilweise sehr sympathische Charaktere ,... :like:

Ich glaube ich muss jetzt einmal kurz Pause machen bevor ich eine neue serie beginne

Apropos: hat jemand schon Paris gesehen?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Walking Dead oder Sons of Anarchy? oder?

Brauch jetzt was neues nach BB :clever:

Was ich überhaupt nicht mag sind Kriminalserien ala CSI usw. o. Mittelalter Serien wie GOT o. Marco P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nach BB würde ich vllt mal das Genre wechseln. Auch wenn Sons of Anarchy eine sehr gute Idee hat, kann sie Qualitativ nicht wirklich mithalten. Wenn du eine Schwäche für Bikergangs hast, könnte es aber gut funktionieren.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag