Recommended Posts

I think I lost my headache

Vor allem wenns ins Philosophische abgleitet kommt man schwerer mit.

Everytime I think you hit a ceiling, you keep raising the bar. You’re like the Michael Jordan of being a son of a bitch.

? :feier:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schade, dass es mit McConaughey und Harrelson nur diese 8 Folgen geben wird. True Detective ist ja als "anthology series" aufgebaut, d.h. es wird wohl aufgrund des Erfolgs eine zweite Staffel geben, jedoch mit einer anderen Handlung und anderen Schauspielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Everytime I think you hit a ceiling, you keep raising the bar. You’re like the Michael Jordan of being a son of a bitch.

? :feier:

Den kann man sich ja noch irgendwie zusammenreimen ;)

Wenn ich mir heut die neue Folge anseh post ich mal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was da bei Shameless abgeht, ist ja der Wahnsinn. :eek:

Die erste Staffel fängt ja schon mal recht gut an, aber dann die zweite Staffel mit dem Suizidversuch und der Geburt, man denkt dass dies kaum zu toppen ist. Bis man die 3. Staffel mit der "Mongo" und "Homo"-Story, dem "Autounfall" oder Kevs Babywunsch gesehen hat. Einfach nur abgefahren. :D Diese Serie spielt genau mit den Dingen, vor denen andere Serien Angst haben, auch nur annähernd damit in Berührung zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So ich habe es lange probiert, aber habe mich jetzt dazu entschlossen endgültig aufzuhören mit Star Trek. Habe der Serie bzw. den Serien lange eine Chance gegeben, aber der Funke ist nie komplett auf mich übergesprungen. Die Missionen und Ideen sind oft recht spannend, aber mir ist das Star Trek Universum einfach zu wissenschaftlich und zu wenig "emotional"? Kann man das so ausdrücken? :D Ich schaffe es einfach nicht eine richtige Bindung zu den Charakteren aufzubauen und noch dazu hat die Serie ja auch keine wirklich durchgehende Handlung. Bin bei Star Trek Orginal Series und Next Generation Ende der 4. Staffel hängen geblieben.

Es gibt einfach zu viele Serien und man muss einsehen, wenn es einem mehr Zeit raubt als es einem richtig Spaß macht zuzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Mittlerweile 9 Episoden von The Wire gesehen, bin schon total gepackt von der Atmosphäre und könnte denen wie bei den Sopranos einfach ganze Episoden lang zuhören, ohne dass etwas besonderes passiert.

Und die vielen tollen Charaktere auf beiden Seiten des Gesetzes; das elendige Herumstreiten mit den Ranghöheren und Noch-Höheren; der groteske Unterschied zu anderen Serien hinsichtlich Handlungsmöglichkeiten der Cops wegen Vorschriften, Papierkrieg, etc. :love: Vom Verständnis her ist es eigentlich auch kein Problem mehr mit englischen Subs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Wird man mit The Wire noch warm, wenn man sich durch die 1. Staffel eher gequält hat (zumindest die letzten paar Folgen der Staffel haben mir ganz gut gefallen) und die 2. Staffel einen nach 3 Episoden auch noch nicht gepackt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Serie besteht aus den Dialogen und den Charakteren. Gefällt dir das, kannst du drann bleiben.

Die Story wird zwar interessanter, allerdings bleibt die Serie langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wird man mit The Wire noch warm, wenn man sich durch die 1. Staffel eher gequält hat (zumindest die letzten paar Folgen der Staffel haben mir ganz gut gefallen) und die 2. Staffel einen nach 3 Episoden auch noch nicht gepackt hat?

mMn nicht

hast du borgen gesehen? hab die zusammen mit meiner freundin geschaut und wir beide waren total begeistert (besten dank an die asbler, die hier die serie angesprochen haben ;) ). kannst die serien vl vergleichen, hab heute morgen eine kritik gelesen, die nicht sonderlich positiv ausgefallen ist (zu übertrieben dargestellt).

bei den sopranos bin ich bei der letzten folge der 4. staffel angekommen und freue mich schon sehr aufs ende, auch seltsam. natürlich gefällt mir die serie sehr gut.

borgen kenne ich (ich glaub sogar dass ich diese serie hier erstmals erwähnt habe) und hat mir sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@Delarge

Tu dir selbst einen gefallen und pausierte mal damit. Vllt ist es in 1-2 Jahren interessanter.

mMn gehen immer mehr Serien diesen Weg und zu einem späteren Zeitpunkt könnte es einfacher werden.

Auf True Detectiv bin ich schon gespannt. Hab nur kurz rein geschnuppert, muss aber erst andere Dinge Abschliessen.

Ebenso auf der Liste:

The Newsroom (Selber Autor wie bei The West Wing)

Treme ("-" The Wire)

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag