Recommended Posts

Sopranos auch zu Ende geschaut! Die letzte Staffel war vielleicht die beste von allen, vor allem auch, weil soviele familiäre Probleme behandelt wurden, teilweise hat es mich von der Thematik her sogar an American Beauty oder Jonathan Franzens "The Corrections" erinnert. Das Ende war extrem gut gemacht, genau so, dass man danach über die Serie nach dem Ende weiter spricht und diskutiert.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Curb Your Enthusiasm (Lass es Larry) läuft auf Sky. Da sie von vorne begonnen habe, hab ich gleich mal aufgenommen und wollte es endlich mal ansehen. Es dauerte etwas, bis ich gefallen daran fand. Aktuell komm ich aus dem Lachen/Fremdschämen nicht mehr raus.

Pastewka hat mir nie gefallen, vllt sollte ich der Serie danach auch nochmal ne Chance geben. Oder The Office, damit konnte ich bislang auch nix anfangen.

@Masters of Sex

4 Folgen gesehen und ich finds nicht so schlecht. Solide Story und noch behält man den Überblick. Es hat aber Tendenzen, ins absurde abzurutschen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, das freut mich. Zwar ein Film den ich mir nie als Serie vorgestellt habe, aber die Richtung passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Sodala.. nach ein paar Wochen Serienpause gehts mit American Horror Story S03 weiter. Bin gespannt.

Dann steht Dexter S05, Thr wire und eventuell Sherlock am Plan. Also ziemlich ausgebucht :v:

E: Grad die erste Folge gesehen. Hmm die Handlung ist nicht so meins. Da gefiel mir die, von S02 wesentlich besser. Hoffentlich überzeugt sie mich doch.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand schon was von Secret State gehört?

Ist gestern auf Arte gelaufen und ich habs natürlich verpasst. Wäre aber eh nu deutsche Synchro gewesen.

Hab gerade damit gestartet und bisher ganz spannend. In etwas wie House of Cards.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kennt jemand hier zufällig das Finale von Walking Dead Staffel 1 ?

Hab mir die gesaugt (hust) und da sind jetzt nur 6 Folgen vorhanden, in der 6ten endet sie mit dieser zerstörten Forschungszentrale, in der sie dann "festsitzen" beim diesem Doktor irgendwas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Hab mir die gesaugt (hust) und da sind jetzt nur 6 Folgen vorhanden, in der 6ten endet sie mit dieser zerstörten Forschungszentrale, in der sie dann "festsitzen" beim diesem Doktor irgendwas...

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_The-Walking-Dead-Episoden

Gibt auch einen eigen TWD-Thread. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich das schon so besorgt sollte man auch nach sehen, ob man alles hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Jemand schon was von Secret State gehört?

Ist gestern auf Arte gelaufen und ich habs natürlich verpasst. Wäre aber eh nu deutsche Synchro gewesen.

Hab gerade damit gestartet und bisher ganz spannend. In etwas wie House of Cards.

Der ernesto ist hier der Pate für diese Serie und empfielt sie gerne ;).

Ich habs mir auf sein Anraten angesehen und mir hats sehr gut gefallen. Ab und an vielleicht ein bisserl klischeehaft, aber ansonsten spannend und gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der ernesto ist hier der Pate für diese Serie und empfielt sie gerne ;).

Ich habs mir auf sein Anraten angesehen und mir hats sehr gut gefallen. Ab und an vielleicht ein bisserl klischeehaft, aber ansonsten spannend und gut gespielt.

so ist es, wollt grad die chance nutzen um diese serie wieder zu pushen, aber du bist mir da zuvorgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

The After wird nach dem lächerlichen Piloten wieder aufgehört.

True Detective geht endlich weiter. Wer noch nicht geschaut hat, unbedingt reinschauen. McConaghue (oder wie auch immer man ihn schreiben mag) ist so dermaßen grandios!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

The After wird nach dem lächerlichen Piloten wieder aufgehört.

True Detective geht endlich weiter. Wer noch nicht geschaut hat, unbedingt reinschauen. McConaghue (oder wie auch immer man ihn schreiben mag) ist so dermaßen grandios!

Hört sich an wie ein Burger :D

MacConaughey heißt der Mann ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag