j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=fo4_r5RlBII http://www.youtube.com/watch?v=zo1Esna_D_w http://www.youtube.com/watch?v=vx__oqcTcUU http://www.youtube.com/watch?v=l0MuhJFS-R4 bearbeitet 3. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Sopranos auch zu Ende geschaut! Die letzte Staffel war vielleicht die beste von allen, vor allem auch, weil soviele familiäre Probleme behandelt wurden, teilweise hat es mich von der Thematik her sogar an American Beauty oder Jonathan Franzens "The Corrections" erinnert. Das Ende war extrem gut gemacht, genau so, dass man danach über die Serie nach dem Ende weiter spricht und diskutiert. bearbeitet 5. Februar 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Curb Your Enthusiasm (Lass es Larry) läuft auf Sky. Da sie von vorne begonnen habe, hab ich gleich mal aufgenommen und wollte es endlich mal ansehen. Es dauerte etwas, bis ich gefallen daran fand. Aktuell komm ich aus dem Lachen/Fremdschämen nicht mehr raus. Pastewka hat mir nie gefallen, vllt sollte ich der Serie danach auch nochmal ne Chance geben. Oder The Office, damit konnte ich bislang auch nix anfangen. @Masters of Sex 4 Folgen gesehen und ich finds nicht so schlecht. Solide Story und noch behält man den Überblick. Es hat aber Tendenzen, ins absurde abzurutschen. bearbeitet 5. Februar 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Februar 2014 from dusk till dawn serie von rodriguez selber, die geko brüder gefallen mir aber beide ned.. http://www.gamestar.de/kino/fdtd-the-series,952/artikel-news/from-dusk-till-dawn-der-vampir-klassiker-geht-in-serie,3032401.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Februar 2014 Oha, das freut mich. Zwar ein Film den ich mir nie als Serie vorgestellt habe, aber die Richtung passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Sodala.. nach ein paar Wochen Serienpause gehts mit American Horror Story S03 weiter. Bin gespannt. Dann steht Dexter S05, Thr wire und eventuell Sherlock am Plan. Also ziemlich ausgebucht E: Grad die erste Folge gesehen. Hmm die Handlung ist nicht so meins. Da gefiel mir die, von S02 wesentlich besser. Hoffentlich überzeugt sie mich doch. bearbeitet 6. Februar 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. Februar 2014 Jemand schon was von Secret State gehört? Ist gestern auf Arte gelaufen und ich habs natürlich verpasst. Wäre aber eh nu deutsche Synchro gewesen. Hab gerade damit gestartet und bisher ganz spannend. In etwas wie House of Cards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. Februar 2014 Kennt jemand hier zufällig das Finale von Walking Dead Staffel 1 ? Hab mir die gesaugt (hust) und da sind jetzt nur 6 Folgen vorhanden, in der 6ten endet sie mit dieser zerstörten Forschungszentrale, in der sie dann "festsitzen" beim diesem Doktor irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 7. Februar 2014 Kennt jemand hier zufällig das Finale von Walking Dead Staffel 1 ? Hab mir die gesaugt (hust) und da sind jetzt nur 6 Folgen vorhanden, in der 6ten endet sie mit dieser zerstörten Forschungszentrale, in der sie dann "festsitzen" beim diesem Doktor irgendwas... http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_The-Walking-Dead-Episoden Gibt auch einen eigen TWD-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2014 Kennt jemand hier zufällig das Finale von Walking Dead Staffel 1 ? Hab mir die gesaugt (hust) und da sind jetzt nur 6 Folgen vorhanden, in der 6ten endet sie mit dieser zerstörten Forschungszentrale, in der sie dann "festsitzen" beim diesem Doktor irgendwas... Wenn man sich das schon so besorgt sollte man auch nach sehen, ob man alles hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Februar 2014 Jemand schon was von Secret State gehört? Ist gestern auf Arte gelaufen und ich habs natürlich verpasst. Wäre aber eh nu deutsche Synchro gewesen. Hab gerade damit gestartet und bisher ganz spannend. In etwas wie House of Cards. Der ernesto ist hier der Pate für diese Serie und empfielt sie gerne . Ich habs mir auf sein Anraten angesehen und mir hats sehr gut gefallen. Ab und an vielleicht ein bisserl klischeehaft, aber ansonsten spannend und gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Februar 2014 Der ernesto ist hier der Pate für diese Serie und empfielt sie gerne . Ich habs mir auf sein Anraten angesehen und mir hats sehr gut gefallen. Ab und an vielleicht ein bisserl klischeehaft, aber ansonsten spannend und gut gespielt. so ist es, wollt grad die chance nutzen um diese serie wieder zu pushen, aber du bist mir da zuvorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 9. Februar 2014 The After wird nach dem lächerlichen Piloten wieder aufgehört. True Detective geht endlich weiter. Wer noch nicht geschaut hat, unbedingt reinschauen. McConaghue (oder wie auch immer man ihn schreiben mag) ist so dermaßen grandios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) The After wird nach dem lächerlichen Piloten wieder aufgehört. True Detective geht endlich weiter. Wer noch nicht geschaut hat, unbedingt reinschauen. McConaghue (oder wie auch immer man ihn schreiben mag) ist so dermaßen grandios! Hört sich an wie ein Burger MacConaughey heißt der Mann bearbeitet 10. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Die neue Folge von True Detective Weiß wer, was sich Rust gespritzt hat? bearbeitet 10. Februar 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts