Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2012 Was würde ich dafür geben wieder einmal eine Serie wie Lost zu sehen Bin zwar jetzt in der MItte bei Battlestar Galactica, wo ich auch ziemlichen Gefallen daran habe, aber mich trotzdem bei weitem nicht so fesselt wie Lost. 24 fand ich auch ganz spannend aufgebaut mit den durchgehenden Handlungen pro Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2012 also ich find die serie eigentlich ganz gut, ohne das ich jetzt in die von dir beschriebenen personengruppen falle! aber ja, waßt eh wie des is, geschmäcker sind halt verschieden! ;-) musst ja nicht in die beschriebene personengruppe fallen, ich denke aber doch dass die die hauptzielgruppe darstellen. ich kann mit der serie nichts anfangen, weil die story flach ist, die schauspieler wenig hergeben und für mich kaum eine spannung aufkommt. dazu ist die dichte an guten serien derartig hoch, dass arrow daneben eben massiv abstinkt. das muss keine schande sein. naja aber anderen mags gefallen.ist ja okay, ich mags nicht. @ernesto klingt wie eine Kritik zu Spartacus und 300 gut spartacus ist inetwa ähnlicher level, wobei ich da trotzdem stärker reingekippt bin in der ersten staffel. aber klar ist spartacus nix bewegendes. arrow bietet meiner meinung nach noch weniger. 300 habe ich auch kritisiert, hat mir auch nicht gefallen. dieser latente nazischeiß. diese parolen. die "grindigen untermenschen" aus persien. das war alles nix für mich, auch wenns eine comicverfilmung ist. interessant war sicher die technische umsetzung, der rest war zum kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. November 2012 Läuft eigentlich auf The CW irgendwas Ordentliches? Sicher, Gossip Girl aber leider bald aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. November 2012 Bei 300 ist es nur ein Nazivergleich, weil wir es damit verbinden. Diese Dinge gab es damals noch viel stärker und wurde ja nicht erst vor 80 Jahren erfunden. Die Machart hat mich auch schwer beeindruckt, die Story ist natürlich überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 15. November 2012 Werd jetzt 2 broke girls anfangen. hab letztes Jahr mal ein bisschen was gesehen und hab es eigentlich in guter Erinnerung. besonders gespannt bin ich darauf, wie verständlich sie sprechen. Hoffentlich erfordert es nicht zuviel Konzentration. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 16. November 2012 besonders gespannt bin ich darauf, wie verständlich sie sprechen. Hoffentlich erfordert es nicht zuviel Konzentration. da brauchst dir mMn keine Sorgen machen! Ist eigentlich nicht wirklich schwieriger zu verstehen als zB How I met your mother (was ja meistens relativ simples Englisch ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 17. November 2012 da brauchst dir mMn keine Sorgen machen! Ist eigentlich nicht wirklich schwieriger zu verstehen als zB How I met your mother (was ja meistens relativ simples Englisch ist) hast recht. hab jetzt ein paar folgen gesehen und is echt total easy. die serie selbst find ich recht gelungen. 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 17. November 2012 da brauchst dir mMn keine Sorgen machen! Ist eigentlich nicht wirklich schwieriger zu verstehen als zB How I met your mother (was ja meistens relativ simples Englisch ist) hast recht. hab jetzt ein paar folgen gesehen und is echt total easy. die serie selbst find ich recht gelungen. 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. November 2012 Den Schwarzen an der Kasse versteh ich kaum. Der Rest ist super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. November 2012 6-fach Posting. Glaub das gabs auch schon lange nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. November 2012 Hab mir jetzt die ersten 6 Folgen von "Arrows" angesehen und ich finds eigentlich ganz gut bisher. Natürlich darf man sich keinen großen Meilenstein der TV Geschichte erwarten, aber wenn man allgemein auf Comicverfilmungen steht ist man nicht schlecht aufgehoben. Unterhält mich bisher mehr als die großen Kino Comicverfilmungen der letzten Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts