Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. Oktober 2012 auch die dritte Episode der neuen Staffel von Dexter weiss zu gefallen , Spannung von Anfang bis Ende und die Storyline gefällt mir bis jetzt sehr gut . schade nur das der IT-Geek so von der Bildfläche verschunden ist , fände es auch nicht überraschend wenn Quinn in dieser Staffel drauf geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Oktober 2012 @Shameless Da die Engländer hier doch ca. 10 Staffeln vorne sind mal eine Frage: Zahlt es sich aus zu wechseln? Zusätzliches Problem ist die Sprache. Mag sein das mein Englisch recht rudimänder ist, aber da versteh ich kaum ein Wort. Wird also eine Lesesendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2012 @Shameless Da die Engländer hier doch ca. 10 Staffeln vorne sind mal eine Frage: Zahlt es sich aus zu wechseln? Zusätzliches Problem ist die Sprache. Mag sein das mein Englisch recht rudimänder ist, aber da versteh ich kaum ein Wort. Wird also eine Lesesendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Oktober 2012 So ein schönes Wort falsch geschrieben ..... Gibts auch ne Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Oktober 2012 Sons of Anarchy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2012 auch die dritte Episode der neuen Staffel von Dexter weiss zu gefallen , Spannung von Anfang bis Ende und die Storyline gefällt mir bis jetzt sehr gut . schade nur das der IT-Geek so von der Bildfläche verschunden ist , fände es auch nicht überraschend wenn Quinn in dieser Staffel drauf geht Der Geek musste einfach schnell weg, da mit dem Ukrainer, LaGuerta und Deb schon 3 wichtigere Gegner für die Season da sind. Außerdem machte seine Motivation nicht viel her, ich mein Ego schön und gut, aber nicht einem Dexter-Villain würdig. Isaak Sirko (Ray Stevenson) passt da mit seiner charismatischen Art viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Oktober 2012 hm bei homeland e03 is mir ein bisschen zu wenig weitergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Oktober 2012 2 Broke girls ist aktuell wirklich die lustigste, laufende Serie. Bin schon auf die Kopien davon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2012 hm bei homeland e03 is mir ein bisschen zu wenig weitergegangen. Und trotzdem eine der besten Folgen der ganzen Serie - herrliche Charakterstudie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Oktober 2012 2 Broke girls ist aktuell wirklich die lustigste, laufende Serie. Bin schon auf die Kopien davon gespannt. finds auch ganz witzig, nur ist es extrem übertrieben und die witze sind auch oft sehr vorhersehbar. Und trotzdem eine der besten Folgen der ganzen Serie - herrliche Charakterstudie... und da sieht man halt wieder, dass geschmäcker komplett verschieden sind, mir war die folge zu langatmig und sie hat mir eigentlich nicht sonderlich gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. Oktober 2012 Dexter Season 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Oktober 2012 ein eigener dexter fredl würd sich schon auszahlen, nachdems hier in jedem 2. post um diese serie geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich warte bis sich ein paar Folgen ansammeln, damit ich ichs mir voll reinpfeffern kann. Der Cliffhanger der letzten Staffel war komplett irre, ähnlich wie nach S04. Dexter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Werd mir die 5te nun doch noch zu Ende ansehen, werd also noch ein paar Wochen brauchen. Da sie aber so guten Anklang findet, wird kommt man wohl nicht drum rum. bearbeitet 16. Oktober 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2012 Revolution - herrlich irr, aber die Charaktere gefallen mir irgendwie - v.a. Twilight Papa und Pollos Hermanos, der Katniss-Abklatsch nervt auch etwas weniger als zu Beginn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts