Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Modern Family 4x02 ist ein Traum, selten soviel gelacht, und ich bin noch nicht mal durch :lol:

Phil mit 2 absoluten Highlights:

c80ob2kcw71svega1.jpg

c80oba5m7cf3nbj6x.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Stromberg? Den konnte man nach zwei Staffeln kübeln. Wenn man mit Office angefangen hat, ab der ersten Folge.

TBBT geht eigentlich noch, immer wieder ein Lacher dabei, bei HIMYM tu ich mir inzwischn extrem schwer.

2 broke girls find ich hingehen echt stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Arrow hab ich mir auch gegeben, mal schauen wie es sich entwickelt, hat mir bis jetzt nicht so gefallen. Prinzipiell gut find ich, dass sie seine ganze Motivation nicht gleich verraten, aber die Schauspielerei war ned so der Hit. Und dass er nur wegen dem bisschen Schminke nicht erkannt wird, funktioniert imo nur im Comic (vgl. die Clark Kent/Superman-Locke).

Dexter dafür nach 2 schwachen Seasons wieder stark, Homeland auch gut (was Saul wohl machen wird?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless

Als nächstes ist mMn Mob Doctor dran - auf Fox ist jetzt die nächste Zeit mal Baseball, da wird die Serie nachher wohl nimmer zurückkommen...

Bin gespannt, wann Comedy Central uns das hier als "Serienerfolg aus Amerika" verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt, wann Comedy Central uns das hier als "Serienerfolg aus Amerika" verkaufen

Bei welcher Serie die floppte haben sie das denn gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hab jetzt Arrow und Hunted geschaut. Werde mir bei beiden Serien zumindest noch die 2. Folge anschauen...

Jössas, Hunted (BBC) is ganz schon brutal. Vom Schauspielerischen her viel besser als gewöhnliche US-Serien. Wenn man einen Holländer braucht, dann wird er von einem Holländer gesprochen. Wenn man einen Franzosen braucht, wird er von einem Franzosen gesprochen. Da könnten sich die Amis mal ein Beispiel nehmen... bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

jop ... aber nur noch weil ich die serie lange zeit gemocht habe ... absoluter schwachsinn die neue staffel.

Ja hast recht, seit Michael Scott weg ist, hat die Serie stark abgebaut. Ich bleibe aber trotzdem bis zum Schluss dran, sind eh nur mehr noch 19 Folgen.

Kennt jemand die Serie "Freaks and Geeks"? Hat bei IMDb ein Rating von 9,1 :eek: (Platz 13 in der Gesamtwertung).

Und einige interessante Schauspieler sind auch auch dabei: Jason Segel, James Franco, Seth Rogen.

Werde ich mir mal angucken, aber vorher ist Dexter, Homeland und The Walking Dead dran :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Kennt jemand die Serie "Freaks and Geeks"? Hat bei IMDb ein Rating von 9,1 :eek: (Platz 13 in der Gesamtwertung).

Wirst mit Sicherheit kennen, bei uns besser unter "voll daneben, voll im Leben" bekannt... hat früher auch der schOrf bracht

S01 von Sherlock gesehen, weiss zu gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Ratings für Serien versteh ich sowieso nicht ganz. Dem kann man keinen glauben schenken.

Selbst Metacritic ist seit der Bewertung von BB s05 etwas unten durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag