Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gerade das Staffelfina der 2.Episode von Sherlock gesehen. Wow mehr kann ich dazu nicht sagen. Scott mit einer Wahnsinnigen Glanzleistung als Moriaty,diese Mimik und der Wahnsinn in den Augen. Einfach nur unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Hab jetzt die allerallerletzte Folge von House MD gesehen.

Das war einfach nur irgendwas. Trotzdem schade, dass die Serie vorbei ist.

Fand die letzten 2-3 Folgen durchaus in Ordnung , das Ende sogar gelungen sie habens halt ca 2 Seasons zu lange laufen lassen und durch das Ausscheiden von "Cuddy" musste man fast von vorne anfangen .

War eine schöne Serie , aber gut das es vorbei ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

shameless s02 zu ende, extrem fetzige serie. da ich nun nachschub brauche, hätte ich gerne mal wieder tipps. gibts etwas in die entourage, californication, shameless richtung?

was ich sonst momentan gerne schaue: homeland, breaking bad, modern family, community, himym, tbbt, new girl.

lost und dexter hab ich noch nicht geschaut, wird mir aber permanent vorgeschlagen (stepdown :winke:), hat jemand alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Continuum Pilot war ganz nett, mal schauen wies da weitergeht und wie man Sympathie für eine Hauptdarstellerin aufbauen will die "für die großen Konzerne" kämpft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Continuum Pilot war ganz nett, mal schauen wies da weitergeht und wie man Sympathie für eine Hauptdarstellerin aufbauen will die "für die großen Konzerne" kämpft..

Hauptsache sie sieht gut aus ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Habe jetzt mit den Sopranos begonnen, 1.Staffel bald fertig. Ziemlich lässig gemacht. Da macht das weiterschauen viel Spaß.

Die Mutter von ihm geht mir auf die Nerven, hoffentlich ist die bald hinüber (bitte nichts verraten := ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mann oh Mann, das Ende von Sherlock... Ich meine, ich habs mir zwar gedacht, aber wow. Einfach nur gut.

weiß wohl auch schon wie er es gemacht hat :D leider jz ewig warten..

shameless s02 zu ende, extrem fetzige serie. da ich nun nachschub brauche, hätte ich gerne mal wieder tipps. gibts etwas in die entourage, californication, shameless richtung?

was ich sonst momentan gerne schaue: homeland, breaking bad, modern family, community, himym, tbbt, new girl.

lost und dexter hab ich noch nicht geschaut, wird mir aber permanent vorgeschlagen (stepdown :winke:), hat jemand alternativen?

shameless hat mich ab mitte zweiter staffel nicht mehr gereizt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist ja auch seltsam.

Wie kann einen Shameless in der 2en Staffel nicht mehr reizen? Ich meine *O*..... Die einzig "schlechtere" Folge ist die allererste, weil es da für mich eine Spur zu viel um "Pretty Woman" geht....

Also da ist mir zu viel liebesgeplänkel zwischen Fiona und Steve dabei....

Aber ansonsten einfach nur ..... unbeschreiblich eben, was soll man da noch sagen?

Allein die Szene als Sheila die Feuerwehr holen muss, weil Frank die Handschellen nicht mehr aufkriegt xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Shameless, Stand S02E07

Keine Ahnung wie man da aufhören kann. Seit The Wire stellt sich bei mir etwas Trauer ein beim Schauen, weil ich weiss, dass es gleich vorbei ist.

Die Entdeckung des Jahres für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

got 2. Staffel Folge 5/6.. ich glaube ich hab einen Lieblingscharakter den man maximal 5 min gesamt sieht :D

Dieser Typ der von arya stark befreit wird, bei dem sie 3 Leben frei hat. :love:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

got 2. Staffel Folge 5/6.. ich glaube ich hab einen Lieblingscharakter den man maximal 5 min gesamt sieht :D

Dieser Typ der von arya stark befreit wird, bei dem sie 3 Leben frei hat. :love:

viel spass bei den nächsten episoden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag