Recommended Posts

ASB-Messias

So, ich hab mir jetzt alle Folgen von It’s Always Sunny in Philadelphia angesehen und bin restlos begeistert. Hab selten eine dermaßen witzige, schräge und tlw. sehr subtil bissige Serie gesehen. Charly ist dermaßen geil gespielt. :D Die ersten beiden Staffeln sind mit Abstand die Besten, die anderen drei zählen für mich aber trotzdem noch mit zum Genialsten, was amerikanische Comedy zu bieten hat. Die deutsche Syncronisation ist relativ gut gelungen, wenngleich naturgemäß auch etwas Wortwitz verloren geht.

http://www.youtube.com/watch?v=2pzABURlha8

:happy:

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Danke , mal schauen ob ich das mit den Untertitel hinbekomme :winke:

Wobei die ersten 2 Folgen gingen auch ganz gut ohne , aber man verpasst sicher ein paar Kleinigkeiten :raunz:

Bin schon gespannt auf die Qualität der Übersetzung .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

So , funktioniert ganz gut , danke noch mal Ernesto :allaaah:

super, freut mich zu lesen. ich habe mittlerweile die 4. dexter staffel durchgeschaut und ich kann nur sagen: freu dich auf die bisher beste dexter staffel. das einzig furchtbare ist nun dass ich fast ein jahr warten muss bis es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

KEIN SPOILER ABER WER SICH DEN SPASS NICHT NEHMEN LASSEN WILL SOLLTE TROZDEM NICHT WEITER LESEN

Verdammte Scheisse , das Ende ist hart :greenoops: .

Tolle Staffel :allaaah: , aber wie es jetzt weiter gehen soll , keine Ahnung.

Die 5. ist ja berwits in Planung , entweder es wird die letzte Staffel oder es gibt einen Zeitsprung bzw Ortswechsel ich bin gespannt .

AUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe mir die letzten tage thr big bang theorie gegeben, ganz witzig. Irgendjemand gesehen?

Ich, hier! 1 1/2 Staffeln hab ich mir bei der Freundin in _Kanada_ gegeben und hab mich fast krank gelacht, mir gefällts :D. Klare Must-see-Empfehlung :super: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Net umsonst sind Italo-amerikanische Interessensvereinigungen vor Sendungsstart Sturm gelaufen, so wie die Italoamerikaner da rüberkommen ;).

Apropos Italo-Amerikaner: Jay Lenos neue Show dürfte wohl wieder auf den alten Platz (wo jetzt Conan werkt) zurückkehren, das Experiment dürfte man wohl als gründlich gescheitert betrachten.

Aber Hauptsache 5 Serien pro Woche eingestampft :super:.

Apropos NBC, nachdem das ja heute in eine neue Staffel startet: is "Chuck" zum Anschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Net umsonst sind Italo-amerikanische Interessensvereinigungen vor Sendungsstart Sturm gelaufen, so wie die Italoamerikaner da rüberkommen ;).

aber zum Anschaun gehts sogar, bin für solche Serien leider leicht empfänglich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag