Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Januar 2009 für mich steht the wire noch ein bisserl über den sopranos. hast jetzt schon weitergeguckt?nein, noch nicht. ich kann mir irgendwie keine "leistungsexplosion" vorstellen bei der serie, aber ich werde ihr trotzdem eine chance geben. derzeit herrscht bei mir eh serien-ebbe nachdem die erste staffel von pushing daisies und dirty sexy money(das mir übrigens nach der ersten folge auch nicht so gefallen hat, irgendwie hats mich dann trotzdem gefesselt) fertiggeschaut hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Januar 2009 nein, noch nicht. ich kann mir irgendwie keine "leistungsexplosion" vorstellen bei der serie, aber ich werde ihr trotzdem eine chance geben. derzeit herrscht bei mir eh serien-ebbe nachdem die erste staffel von pushing daisies und dirty sexy money(das mir übrigens nach der ersten folge auch nicht so gefallen hat, irgendwie hats mich dann trotzdem gefesselt) fertiggeschaut hab. du kennst ja die meinungen derer hier im asb die bereits the wire gesehen haben und die imdb bewertung kommt ja auch nicht aus heiterem himmel. ich habe bis heute noch keine schlechte rezension über the wire gelesen, das kann kein zufall mehr sein. ich kann dir nur empfehlen, dass du dir die ersten 3-4 folgen reinziehst, wenns bis dahin nicht klick macht im hirn, kannst du es vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2009 schaut hier irgendjemand one tree hill? bin vor ein paar wochen über die serie gestolpert und dran hängen geblieben. gefällt mir wirklich sehr, sehr gut, bin aber erst in etwa bei der mitte der ersten staffel, hab also noch einiges vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Januar 2009 schaut hier irgendjemand one tree hill? bin vor ein paar wochen über die serie gestolpert und dran hängen geblieben. gefällt mir wirklich sehr, sehr gut, bin aber erst in etwa bei der mitte der ersten staffel, hab also noch einiges vor mir noch nie gehört, worum gehts da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2009 du kennst ja die meinungen derer hier im asb die bereits the wire gesehen haben und die imdb bewertung kommt ja auch nicht aus heiterem himmel. ich habe bis heute noch keine schlechte rezension über the wire gelesen, das kann kein zufall mehr sein. ich kann dir nur empfehlen, dass du dir die ersten 3-4 folgen reinziehst, wenns bis dahin nicht klick macht im hirn, kannst du es vergessen. Wie gefällt dir eigentlich bisher Staffel 2? Braucht auch 2,3 Folgen bis sie in die Gänge kommt, aber mich hat es unheimlich gefreut, dass es kein reiner Aufguss der Staffel 1 ist, sondern man einen komplett anderen Weg beschritten hat. Mc Nulty had a few drinks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. Januar 2009 noch nie gehört, worum gehts da? Hab es selber auch noch nie gesehen, aber von nem Freund von mir hab ich durchwegs sehr positive Berichte davon erhalten - werd´s mir wohl auch mal zu Gemüte führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Januar 2009 Law&Order New York gestern beim Cosmus durch zufall die erste Staffel auf DVD entdeckt.. um 30 Euro natürlich sofort gekauft.. daheim dann hab ich gsehn dass es ned Law&Order New York sondern Law&Order Dvd´s sind :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) fuck fuck fuck, oh fuck, fuck, motherfucker, fuck, oh fuck.... eine symphonie s01 e1-4 und schon mitten drin. genauso wie ichs mag. bearbeitet 9. Januar 2009 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2009 noch nie gehört, worum gehts da? Ausser ihrer Liebe für Basketball haben Lucas und Nathan Scott nichts gemeinsam, ausser dem dunklen Geheimnis dass sie beide den gleichen Vater haben.Nathan ist arrogant und überheblich und der Star des Basketballteams der Highschool. Er kommt aus einer der wohlhabendsten Familien der Stadt. Lucas hingegen zählt zu der Unterschicht und ist ein gnaz ruhiger Kerl. Er lebt mit seiner Mutter allein, was das Leben nicht immer einfach macht. Die Beiden finden zusammen als Lucas in Nathans Team kommt. Viel Konfliktpotential bietet auch Nathans Freundin sowie die Ansichten der beiden Halbbrüder die Unterschiedlicher nicht sein könnten. vergleichbar vielleicht mit serien wie o.c. oder everwood - trifft meinen geschmack auf jeden fall ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2009 Sehe gerade, dass eine weitere historische Miniserie den Weg zu Subcentral gefunden hat: The Diary of Anne Frank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 10. Januar 2009 Sehe gerade, dass eine weitere historische Miniserie den Weg zu Subcentral gefunden hat: The Diary of Anne Frank Da wird mir schon schlecht, wenn ich nur den Titel lese... Rome fast durch, Californication mal reingeschaut, wirkt sehr unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2009 schaut hier irgendjemand one tree hill? bin vor ein paar wochen über die serie gestolpert und dran hängen geblieben. gefällt mir wirklich sehr, sehr gut, bin aber erst in etwa bei der mitte der ersten staffel, hab also noch einiges vor mir Die serie ist genialst Schon seit ewigkeiten mitten drinn in Staffel 5 In den Weihnachtsferien Scrubs Staffel 1,2 und 4 gschaut Daweil im Prison Break Fieber und 1.Staffel hinter mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Januar 2009 Wie gefällt dir eigentlich bisher Staffel 2? Braucht auch 2,3 Folgen bis sie in die Gänge kommt, aber mich hat es unheimlich gefreut, dass es kein reiner Aufguss der Staffel 1 ist, sondern man einen komplett anderen Weg beschritten hat. Mc Nulty had a few drinks hab noch nicht angefangen, es sind erst die ersten 4 folgen eingedeutscht. da warte ich lieber, weil ich möchte eigentlich die staffel auf einen rutsch genießen. fuck fuck fuck, oh fuck, fuck, motherfucker, fuck, oh fuck.... eine symphonie s01 e1-4 und schon mitten drin. genauso wie ichs mag. genial, ab jetzt gehts so richtig los. viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 10. Januar 2009 Gestern die ersten beiden Folgen von Scrubs - Season 8 gesehen. Feinstens, scheint wieder besser zu werden. werden die denn schon übertragen? auf welchem sender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Januar 2009 für mich steht the wire noch ein bisserl über den sopranos. hast jetzt schon weitergeguckt? The Wire ist das absolut Beste was jemals im TV zu sehen war, da kommt nichts ran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts