Club Bolivar Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:00 Red Eye Hat mir gut gefallen. Einige Überraschungen und durchaus spannend. Ich weiß aber nicht wieso man sagt das spielt am Flughafen Heathrow, weil es eindeutig London Stansted ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Gestern um 05:37 Department Q (Netflix) Das hat mir schon ziemlich gut gefallen. Eine Sondereinheit wird aufgebaut um Cold Casefälle zu bearbeiten. Jeder Charakter hat mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen und dadurch bekommt die ganze Geschichte oft einen sehr bedrückenden Charakter (neben dem Coldcase der abgeschlossenen werden soll). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 06:12 tirnweth schrieb vor 32 Minuten: Department Q (Netflix) Das hat mir schon ziemlich gut gefallen. Eine Sondereinheit wird aufgebaut um Cold Casefälle zu bearbeiten. Jeder Charakter hat mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen und dadurch bekommt die ganze Geschichte oft einen sehr bedrückenden Charakter (neben dem Coldcase der abgeschlossenen werden soll). Mir hat es auch sehr gut gefallen. Vielleicht sind 9 Folgen eine Spur zu lange, aber schauspielerisch und dramaturgisch hat mich diese Serie durchaus gepackt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben Gestern um 07:48 tirnweth schrieb vor 2 Stunden: Department Q (Netflix) Das hat mir schon ziemlich gut gefallen. Eine Sondereinheit wird aufgebaut um Cold Casefälle zu bearbeiten. Jeder Charakter hat mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen und dadurch bekommt die ganze Geschichte oft einen sehr bedrückenden Charakter (neben dem Coldcase der abgeschlossenen werden soll). Hast du die Bücher gelesen? Zahlt es sich aus es anzuschauen wenn man die Bücher gelesen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Gestern um 08:10 Gorer schrieb vor 18 Minuten: Hast du die Bücher gelesen? Zahlt es sich aus es anzuschauen wenn man die Bücher gelesen hat? Bücher kenne ich nicht, wußte auch nicht das es welche gibt. Mir hat eigentlich nur einzig das Zusammenspiel mit der Psychologin und Morck nicht so zugesagt, da mir das auf eine zu persönliche Ebene gehievt wurde und dadurch die Psychologin eher sehr unprofessionell rüber kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts