Diamondback Postaholic Geschrieben 27. April Kann "Zero Day" auf Netflix empfehlen 6 folgen, ziemlich spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April From, 3 Staffeln auf prime, Mystery, guter Beginn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. April So, Hunyadi jetzt fertiggeschaut. Hat großteils gepaßt, am schwächsten fand ich noch den Plot mit Vlad Dracula. Ist in meinen Augen aber definitiv drauf ausgerichtet, daß da noch eine zweite Staffel über Michael Corvinus kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Sonntag um 08:01 (bearbeitet) Black Mirror S7 Wirklich sehenswerte Staffel, fand alle Folgen sehr gut. Da waren sie wirklich wieder sehr inspiriert. "Hotel Reverie", "Eulogy" und "gewöhnliche Leute" nehmen einen emotional mit, letztere hat wohl den stärksten Eindruck hinterlassen(und sogar auch wütend gemacht). Die restlichen drei auch auf hohem Niveau und wirklich fein das man mit USS Callister die Geschichte weitererzählt. bearbeitet Sonntag um 08:02 von tirnweth 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Sonntag um 10:17 Hab jetzt bald die Staffel von Landman durch...taugt ma das ganze Thema A bissl mehr Drama als nötig teilweise, aber wie gesagt interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Montag um 05:12 tirnweth schrieb am 27.4.2025 um 18:12 : Hm....(Hab mir auch gedacht das es besser zu folgen zwei passen würde) ohne mich Spoilern zu lassen, wie kann man dann das andere Ende sehen? Ganze Folge mag ich mir deswegen nicht nochmal anschauen. Wenn es nicht eh schon zu spät ist: es gibt keine alternatives Ende, nur alternative Szenen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Montag um 05:24 bianco verde schrieb vor 12 Minuten: Wenn es nicht eh schon zu spät ist: es gibt keine alternatives Ende, nur alternative Szenen. Alles klar, na dann schau auch ich's mir doch mal wilo raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:37 jimmy1138 schrieb am 29.4.2025 um 23:41 : So, Hunyadi jetzt fertiggeschaut. Hat großteils gepaßt, am schwächsten fand ich noch den Plot mit Vlad Dracula. Ist in meinen Augen aber definitiv drauf ausgerichtet, daß da noch eine zweite Staffel über Michael Corvinus kommt. Du meinst Matthias Ich bleib ja bei historischen Sachen meist hängen und natürlich bei Serien mit Ö-Bezug besonders. Aber einige Sachen versteh ich nicht... Bei Rüstungen und Gewand hauts mir relativ oft den B.. auf die Seitn. Vor allem, da die Sachen nahe am Original vermutlich 100 mal billiger wären als die fantasy-angehauchten Dinge die dann im Fernsehen getragen werden. Story waren auch einige Hacker drin, die nicht unbedingt hätten sein müssen (zB eben auch die Vlad Gschicht oder die Elisabeth von Luxemburg Story mit Wladyslaw III) und dass obwohl ich in der Epoche ned unbedingt firm bin und mich nur rudimentär über Wikipedia informiert hab. Aber ja. Wenn man das ausblendet (und darin bin ich dann zum Glück eh halbwegs gut), hab ich mich gut unterhalten gefühlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 04:39 Ich hab mir die „Turning Point: Vietnam War“ Doku auf Netflix reingezogen. Mehr als 6 Stunden Aufarbeitung dieses kompletten Irrsinns in einer sehr ruhigen, wenig sensationsgierigen Art. Das ist schon sehr gut gemacht, hat aber auch die eine oder andere Länge. Äußerst positiv ist hingegegen die ungeschminkt kritische Darstellung der US amerikanischen Politik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:27 teamjoker53 schrieb am 7.4.2025 um 22:50 : The Bondsman S01 So wirklich gefallen hat's mir eigentlich nur zum Schluss hin - vor allem die letzte Folge -, ansonsten hab ich mir mit Kevin Bacon als Redneck-Constantine samt Countrymusic-Background etwas schwer getan. Nicht dass die Serie grundsätzlich schlecht oder nicht unterhaltsam wäre, aber irgendwie war dieses Südstaaten "Dukes of Hazard" Setting in der Kombination nicht meins. Und an die Absurdität von "Ash vs. Evil Dead" kommt's auch nicht ran. Aber es ist zumindest einigermaßen gory. Hab die ziemlich unterhaltsam gefunden - gerade Kevin Bacon als abgefuckten Dämonen Jäger. 8x 30min ist genau meins. Aber ja - den familiären Countrymusic - Schnickschnack hätte man ohne weiteres kürzen können und dafür noch mehr von den Viechern einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Letzte Staffel von "You": Hat mir um einiges besser gefallen als die Staffel davor. Dass die Geschichten aus den vorigen Staffeln mitreingespielt haben, war gut gemacht. Ende hat für mich auch gepasst. Insgesamt bin ich aber froh, dass die Serie jetzt vorbei ist. Da war teilweise schon sehr viel unnötiger Schas dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts