Recommended Posts

V.I.P.
Dylan schrieb am 13.5.2024 um 17:34 :

Hat schon jemand "Ein ganzer Kerl" gesehen? Das Buch von Tom Wolfe hat mir sehr gut gefallen. 

Habs durch. Für mich eine Enttäuschung, die dem Roman in keinster Weise gerecht wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fixabsteiger schrieb vor 12 Stunden:

:popcorn2:

Wer Staffel 1 noch nicht gesehen hat, ihr glücklichen unbedingt nachholen 10/10 ;)

Staffel 1 war wirklich der Wahnsinn, hoffe S2 steht der um nichts nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
Dylan schrieb am 13.5.2024 um 17:34 :

Hat schon jemand "Ein ganzer Kerl" gesehen? Das Buch von Tom Wolfe hat mir sehr gut gefallen. 

Die erste Folge fand ich gut als sich Jeff Daniels und der Bankfuzzi am Long Table beflegelten, aber nach Folge 3 ist bei mir die Luft draußen - nix, was man sehen muss

Bei Eric habe ich auch 3 Folgen hinter mir, bis jetzt finde ich es noch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Die erste Folge fand ich gut als sich Jeff Daniels und der Bankfuzzi am Long Table beflegelten, aber nach Folge 3 ist bei mir die Luft draußen - nix, was man sehen muss

Dylan schrieb am 11.6.2024 um 22:46 :

Habs durch. Für mich eine Enttäuschung, die dem Roman in keinster Weise gerecht wird. 

Hast du das Buch gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 16 Minuten:

Nein

Bei der Serie finde ich das alles irgendwie zusammengewürfelt ohne klare Linie, es passt einfach nicht.

Genauso ist es mir auch gegangen. Das Buch kann ich dir aber sehr empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Dark Matter - Der Zeitenläufer (Apple TV),  habe gestern mal angefangen und bin hängen geblieben und gleich mal die ersten fünf Folgen hintereinander angeschaut und es gefällt.

Interessante Multiversum Idee. :clap:

https://www.apple.com/de/tv-pr/originals/dark-matter/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dylan schrieb am 2.6.2024 um 22:09 :

The 8 Show.

Ein Squid Game Ableger. Teils recht spannend,  teils absurd. Sehr gewalttätig. Ende naja. 6/10.

Gerade angefangen bis Folge 4. Etage 8 gibt mir @schallvogl vibes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die neue Staffel von The Boys kriegt mich nicht so wirklich. Da das "MAGA"-Thema so im Mittelpunkt steht (zumindest in den ersten 3 Folgen) fehlt mir irgendwie die Leichtigkeit aus den vorherigen Staffeln. Fand die Seitenhiebe immer ganz lustig aber als Main-Story brauch ichs irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Die Woche beide Staffeln Heels gesehen (Wrestling Serie mit "Arrow" und "Björn" von Vikings) und muss sagen das die wirklich sehr gelungen ist.Hoffe sie geht weiter.

Dann noch eine Folge 1883 geschaut (Westernserie) und der Beginn ist schon mal ziemlich gewaltig in der ersten Szene.Mal schauen -hat einige Auszeichnungen dürfte was können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe nun die vier staffeln "for all mankind" durchgeschaut. bin etwas gespalten bei meinem fazit. einerseits kann die serie immer wieder begeistern und das thema ist prinzipiell sehr spannend. weitgehend ist die technische umsetzung sehr gelungen und es kommt richtiges feeling auf. anderseits gabs viel zu viele längen und zu viele soap elemente, die man sich wirklich in dieser häufigkeit sparen hätte können. die braucht niemand. prinzipiell fand ich die erste staffel am besten. unterm strich bleibt aber trotzdem eine serie die man jederzeit ansehen kann, wenn man ein bisserl interesse an der raumfahrt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

unterm strich bleibt aber trotzdem eine serie die man jederzeit ansehen kann, wenn man ein bisserl interesse an der raumfahrt hat. 

so habe ich die serie meinem bekanntenkreis auch präsentiert. aufgrund der hochwertigen umsetzung ist das für jeden etwas, der mit dem thema nur im geringsten was anfangen kann. 

mein größter kritikpunkt nach vier staffeln ist jedoch folgender.

Spoiler

anfangs dachte ich, dass die schauspieler wohl nach jeder staffel, spätestens nach jeder zweiten ausgetauscht werden, weil sie aufgrund der zeitsprünge zu alt werden. aktuell befürchte ich, dass poole mit 112 jahren noch immer zu einer neuen mission geschickt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag