Recommended Posts

Superstar
Dylan schrieb am 4.3.2023 um 17:27 :

Die Discounter auf prime find ich schon sehr witzig. 

Hat mich auch sehr gut unterhalten und man muss nicht viel mitdenken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
bobby the cat schrieb vor 15 Stunden:

Heute ab 20:15 Uhr in dieser Woche "Der Schwarm" auf ORF1 je vier Mal zwei Teile.... parallel natürlich auch im ZDF ab heute

Science Fiction - Katastrophen Epos von Frank Schätzing 

... Hoffentlich so gut wie das Buch bzw. das geile Hörspiel :clap:

Der Schwarm ist Schmarrn, oder? Hab ich nach einer halben Stunde wegen totaler Langeweile beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Outer Banks Staffel 3

Wieder einmal unglaublich unrealistisch und teilweise ein unterirdisches Drehbuch. Trotzdem gucke ich es immer noch und da bin ich wohl auch nicht der einzige. :D

Spoiler

John B sein Vater ist ja mal unglaublich unsympathisch und die Szene wo die ältere Frau plötzlich geheilt ist war auch so unfassbar schlecht. Man hatte nur keine Idee mehr für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Der Schwarm ist Schmarrn, oder? Hab ich nach einer halben Stunde wegen totaler Langeweile beendet.

Die Serie ist aufbauend und erklärend bis dann später die halbe Welt untergeht....

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde:

Outer Banks Staffel 3

Wieder einmal unglaublich unrealistisch und teilweise ein unterirdisches Drehbuch. Trotzdem gucke ich es immer noch und da bin ich wohl auch nicht der einzige. :D

Inhalt unsichtbar machen

John B sein Vater ist ja mal unglaublich unsympathisch und die Szene wo die ältere Frau plötzlich geheilt ist war auch so unfassbar schlecht. Man hatte nur keine Idee mehr für sie.

Schauen, heast! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Outer Banks Staffel 3

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Spoiler

Alleine in folge 2, in der x bewaffnete Söldner zu dämlich sind ein paar Teenager in dem verfallenen hotel festzumachen, ist sowas von dämlich und schlecht. Hoffentlich gibt's keine 4 Staffel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Pinkman schrieb vor 28 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Alleine in folge 2, in der x bewaffnete Söldner zu dämlich sind ein paar Teenager in dem verfallenen hotel festzumachen, ist sowas von dämlich und schlecht. Hoffentlich gibt's keine 4 Staffel 

Die 4. Staffel wurde schon bestätigt. :davinci:

Irgendwie eh absurd, dass sich so eine Serie bei Netflix so lange hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Devil Jin schrieb vor 41 Minuten:

Die 4. Staffel wurde schon bestätigt. :davinci:

Irgendwie eh absurd, dass sich so eine Serie bei Netflix so lange hält.

Liegt denke ich an den Charakteren und nicht an der Story. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden:

Outer Banks Staffel 3

Inhalt unsichtbar machen

das heißt "schauen"...
Und ja, es sind natürlich einige Szenen drin, die ziemlich schlecht gemacht sind - trotzdem muss ich sagen - so eine Teenager-Sommer-Schatzsuche-Serie taugt mir einfach. Ich seh es sehr gerne. Charaktere sind einige durchaus sehr gut - Handlungen wie von einigen hier auf der Seite angesprochen, natürlich teilweise unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 23 Stunden:

Vorallem ist die Synchronisation scheiße und ich kanns im ORF nicht auf englisch schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

After Life S1-3(Netflix)

Wow, das war richtig gut. So eine unaufgeregte Serie, die soviel Gefühl, Melancholie, Witz, Skurriles, Traurigkeit, Hoffnung und noch so viel mehr rüberbringt. Ist wirklich Sehenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Schau grad wieder Taboo S1. Gefällt mir bei der 2. Sichtung sogar noch besser und bestätigt meine Meinung, dass die Serienwelt grad nicht ihre besten Tage hat. Da wird bei allen Streaming Diensten auf Teufel komm raus produziert, die Qualität leidet aber mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb am 7.3.2023 um 09:18 :

Schade. Das hätt mich interessiert weil das Buch mich damals wirklich gefesselt hat.

Kaiser Soße schrieb vor 8 Stunden:

Schau grad wieder Taboo S1. Gefällt mir bei der 2. Sichtung sogar noch besser und bestätigt meine Meinung, dass die Serienwelt grad nicht ihre besten Tage hat. Da wird bei allen Streaming Diensten auf Teufel komm raus produziert, die Qualität leidet aber mMn.

Still waiting for Season 2 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag