Icerain Superstar Geschrieben 7. März 2023 Dylan schrieb am 4.3.2023 um 17:27 : Die Discounter auf prime find ich schon sehr witzig. Hat mich auch sehr gut unterhalten und man muss nicht viel mitdenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. März 2023 bobby the cat schrieb vor 15 Stunden: Heute ab 20:15 Uhr in dieser Woche "Der Schwarm" auf ORF1 je vier Mal zwei Teile.... parallel natürlich auch im ZDF ab heute Science Fiction - Katastrophen Epos von Frank Schätzing ... Hoffentlich so gut wie das Buch bzw. das geile Hörspiel Der Schwarm ist Schmarrn, oder? Hab ich nach einer halben Stunde wegen totaler Langeweile beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 7. März 2023 Outer Banks Staffel 3 Wieder einmal unglaublich unrealistisch und teilweise ein unterirdisches Drehbuch. Trotzdem gucke ich es immer noch und da bin ich wohl auch nicht der einzige. Spoiler John B sein Vater ist ja mal unglaublich unsympathisch und die Szene wo die ältere Frau plötzlich geheilt ist war auch so unfassbar schlecht. Man hatte nur keine Idee mehr für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden: Der Schwarm ist Schmarrn, oder? Hab ich nach einer halben Stunde wegen totaler Langeweile beendet. Die Serie ist aufbauend und erklärend bis dann später die halbe Welt untergeht.... bearbeitet 7. März 2023 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. März 2023 Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde: Outer Banks Staffel 3 Wieder einmal unglaublich unrealistisch und teilweise ein unterirdisches Drehbuch. Trotzdem gucke ich es immer noch und da bin ich wohl auch nicht der einzige. Inhalt unsichtbar machen John B sein Vater ist ja mal unglaublich unsympathisch und die Szene wo die ältere Frau plötzlich geheilt ist war auch so unfassbar schlecht. Man hatte nur keine Idee mehr für sie. Schauen, heast! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. März 2023 Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden: Outer Banks Staffel 3 Wieder einmal unglaublich unrealistisch und teilweise ein unterirdisches Drehbuch. Trotzdem gucke ich es immer noch und da bin ich wohl auch nicht der einzige. Unsichtbaren Inhalt anzeigen John B sein Vater ist ja mal unglaublich unsympathisch und die Szene wo die ältere Frau plötzlich geheilt ist war auch so unfassbar schlecht. Man hatte nur keine Idee mehr für sie. Spoiler Alleine in folge 2, in der x bewaffnete Söldner zu dämlich sind ein paar Teenager in dem verfallenen hotel festzumachen, ist sowas von dämlich und schlecht. Hoffentlich gibt's keine 4 Staffel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. März 2023 Pinkman schrieb vor 28 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Alleine in folge 2, in der x bewaffnete Söldner zu dämlich sind ein paar Teenager in dem verfallenen hotel festzumachen, ist sowas von dämlich und schlecht. Hoffentlich gibt's keine 4 Staffel Die 4. Staffel wurde schon bestätigt. Irgendwie eh absurd, dass sich so eine Serie bei Netflix so lange hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 7. März 2023 Devil Jin schrieb vor 41 Minuten: Die 4. Staffel wurde schon bestätigt. Irgendwie eh absurd, dass sich so eine Serie bei Netflix so lange hält. Liegt denke ich an den Charakteren und nicht an der Story. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. März 2023 Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden: Outer Banks Staffel 3 Wieder einmal unglaublich unrealistisch und teilweise ein unterirdisches Drehbuch. Trotzdem gucke ich es immer noch und da bin ich wohl auch nicht der einzige. Inhalt unsichtbar machen John B sein Vater ist ja mal unglaublich unsympathisch und die Szene wo die ältere Frau plötzlich geheilt ist war auch so unfassbar schlecht. Man hatte nur keine Idee mehr für sie. das heißt "schauen"... Und ja, es sind natürlich einige Szenen drin, die ziemlich schlecht gemacht sind - trotzdem muss ich sagen - so eine Teenager-Sommer-Schatzsuche-Serie taugt mir einfach. Ich seh es sehr gerne. Charaktere sind einige durchaus sehr gut - Handlungen wie von einigen hier auf der Seite angesprochen, natürlich teilweise unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 Kaiser Soße schrieb vor 23 Stunden: Der Schwarm ist Schmarrn, oder? Hab ich nach einer halben Stunde wegen totaler Langeweile beendet. Vorallem ist die Synchronisation scheiße und ich kanns im ORF nicht auf englisch schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 9. März 2023 After Life S1-3(Netflix) Wow, das war richtig gut. So eine unaufgeregte Serie, die soviel Gefühl, Melancholie, Witz, Skurriles, Traurigkeit, Hoffnung und noch so viel mehr rüberbringt. Ist wirklich Sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2023 The English mit Blunt kommt auch auf blu ray! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. März 2023 Schau grad wieder Taboo S1. Gefällt mir bei der 2. Sichtung sogar noch besser und bestätigt meine Meinung, dass die Serienwelt grad nicht ihre besten Tage hat. Da wird bei allen Streaming Diensten auf Teufel komm raus produziert, die Qualität leidet aber mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. März 2023 Freu mich schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2023 Kaiser Soße schrieb am 7.3.2023 um 09:18 : Der Schwarm ist Schmarrn, oder? Hab ich nach einer halben Stunde wegen totaler Langeweile beendet. Schade. Das hätt mich interessiert weil das Buch mich damals wirklich gefesselt hat. Kaiser Soße schrieb vor 8 Stunden: Schau grad wieder Taboo S1. Gefällt mir bei der 2. Sichtung sogar noch besser und bestätigt meine Meinung, dass die Serienwelt grad nicht ihre besten Tage hat. Da wird bei allen Streaming Diensten auf Teufel komm raus produziert, die Qualität leidet aber mMn. Still waiting for Season 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts