Recommended Posts

ASB-Legende
jayjay44 schrieb vor 6 Minuten:

danke für den Ohrwurm... /cdn-cgi/mirage/6627ddcc231b4fb0f05a06a2e7467c3908fe6505a172037943219c95682d4315/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_97.gif

:D

An das Lied hab ich gar nicht gedacht! Aber jetzt geht es mir auch nicht mehr aus dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Santa Clause: Die Serie

Wenn Tim Allen seit langem wieder vor der Kamera steht und man die Trilogie kennt, dann schaut man natürlich rein. Bei Disney ist es anscheinend derzeit in Mode Fortsetzungen für Filme zu drehen, wo man nicht damit rechnet. Sei es als Film, Serie oder Animation. Hier war es auf jeden Fall eine absolute Enttäuschung. Zum Einen hat man die schwache Story fortgeführt und zum Anderen ging überhaupt nichts weiter. Im Trailer wird suggeriert, dass das Familienleben in der normalen Welt thematisiert wird. Das wird mit idiotischen Zeitsprüngen schnell abgehakt und es wird nichts näher beleuchtet, wodurch man letztendlich in der letzten Folge genauso schlau ist wie in der ersten, inkl. offene Fragen. Dazwischen hat man nicht einmal eine Handvoll an Gastauftritten vom alten Cast, die gefühlt keine Minute dauern. Die Millers haben, bis auf den Sohn in der eben genannte Minute, komplett gefehlt, ebenso wie die Sagengestalten. Da alle relevanten Schauspieler von Santa Clause 3 eigentlich noch sehr aktiv im Geschäft tätig sind ist das für mich unverständlich und nachdem man das Prinzip "Anfang = Ende" verfolgte hätte man durchaus einen anderen Weg einschlagen können. Sei's drum, als kurzweilige Weihnachtsserie für die Familie dennoch empfehlenswert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
bianco verde schrieb am 14.12.2022 um 07:30 :

Es war einmal der Mensch :D

bianco verde schrieb vor 21 Stunden:

An das Lied hab ich gar nicht gedacht! 

Apropos Lied bzw. da du die Serie erwähnt hast.

Bester Udo Jürgens Song :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab jetzt wegen house of dragons auch mal sky x abonniert  - könnt ihr mir vielleicht ein paar "must see" serien, bevorzugt aus dem crime / thriller / krimi genre empfehlen, die ich im vorbeigehen mitmehmen kann? 

derzeit schaue ich noch "mare of eastwood" mit kate winslet. zuvor nie davon gehört, aber die serie ist äusserst ansprechend. 

danke euch. 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
menasche schrieb vor 5 Minuten:

hab jetzt wegen house of dragons auch mal sky x abonniert  - könnt ihr mir vielleicht ein paar "must see" serien, bevorzugt aus dem crime / thriller / krimi genre empfehlen, die ich im vorbeigehen mitmehmen kann? 

derzeit schaue ich noch "mare of eastwood" mit kate winslet. zuvor nie davon gehört, aber die serie ist äusserst ansprechend. 

danke euch. 🙏

Ich hab' damals zuerst "Der Pass" geschaut, weil's auch zu dem Zeitunkt erschienen ist. Die Serie ist stark gemacht, quasi Heimspiel, kann ich dir nur empfehlen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
loewinger schrieb vor 20 Minuten:

Ich hab' damals zuerst "Der Pass" geschaut, weil's auch zu dem Zeitunkt erschienen ist. Die Serie ist stark gemacht, quasi Heimspiel, kann ich dir nur empfehlen /cdn-cgi/mirage/241bfbc8549c5bd521bcb8ca8fff9eda72618d63666b5c1c08810d7dc23d20f1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_20.gif

Kann man absolut empfehlen! 

Finde auch the white lotus sehr gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
menasche schrieb vor 41 Minuten:

danke euch. 🙏

Solltest True Detective noch nicht gesehen haben, unbedingt anschauen. Zumindest die erste Staffel ist grandios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
menasche schrieb vor 41 Minuten:

danke euch. 🙏

Wundert mich nicht, dass du von dieser Serie noch nie was gehört hast :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
menasche schrieb vor 1 Stunde:

Gomorrha, 4 Blocks, Gangs of London, Banshee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
menasche schrieb vor 12 Stunden:

danke euch. 🙏

"The Night of" ist ein absolutes Muss :super:

Gangs of London, We own this City, City on a Hill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Chr1s schrieb vor 15 Stunden:

Solltest True Detective noch nicht gesehen haben, unbedingt anschauen. Zumindest die erste Staffel ist grandios.

Super Serie - hat mir auch irrsinnig gut gefallen, vor allem die erste Staffel war extrem gut, wie du richtig geschrieben hast.

Übrigens wird es auch eine 4 Staffel geben..

https://www.thedigitalfix.com/hbo-max/true-detective-season-4-release-date

Zitat

True Detective: Night Country, the fourth season of the HBO series, is the first project to qualify for Iceland’s newly boosted 35% filming incentive. The show is spending an estimated $65m on the fourth season, all shot in Iceland to double for Alaska.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
menasche schrieb vor 19 Stunden:

danke euch. 🙏

Chernobyl ist absolute Pflicht, auch wenn anderes Genre. 

Ansonsten Sopranos, Sharp Objects fand ich relativ spannend, bissl in die Mystery Richtung halt

Band of Brothers und Westworld gehören auch zu den besten Serien. Westworld aber lieber nach S1 oder S2 aufhören, so erzählt man sich.

Watchmen ansonsten wenn du damit was anfangen kannst, fand ich sehr genial und hab ich 2x geschaut

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag