Chr1s 1909 Geschrieben 26. Oktober 2021 Hab jetzt Ozark weitergeschaut. Hatte die Serie nach der ersten Staffel komplett aus den Augen verloren. 1-2 Folgen hats zwar gebraucht bis ich wieder drinnen war aber die zweite Staffel hab ich jetzt fast in einem Rutsch durchgebinged. Trifft genau meinen Geschmack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. Oktober 2021 Chr1s schrieb vor 21 Minuten: Hab jetzt Ozark weitergeschaut. Hatte die Serie nach der ersten Staffel komplett aus den Augen verloren. 1-2 Folgen hats zwar gebraucht bis ich wieder drinnen war aber die zweite Staffel hab ich jetzt fast in einem Rutsch durchgebinged. Trifft genau meinen Geschmack im januar kommt dann die vierte staffel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) Timeless(Netflix). Hab das nie am Radar gehabt, vor kurzem mal den Inhalt gelesen, Zeitreisen, passt . Hat mir überraschend gut gefallen und wurde auch gut unterhalten, hab die zwei Staffeln am Wochenende durchgeschaut, möchte noch erwähnen das ich "logische" Zeitreisen Erklärungen bewußt hinten angestellt habe. bearbeitet 27. Oktober 2021 von tirnweth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Oktober 2021 Über 200 internationale TV Experten haben auf BBC die besten Serien des 21. Jahrunderts gewählt... https://www.bbc.com/culture/article/20211015-the-100-greatest-tv-series-of-the-21st-century 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Oktober 2021 Gestern mit Terra Vision angefangen und die ersten beiden Folgen gesehen. Gefällt mir ganz gut und das obwohl dies eine deutsche Serie ist. Wobei mich die Deutschen mit Dark schon damals sehr überrascht haben. Spoiler Muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich gar nicht wusste, dass die Deutschen Vorreiter von Google Earth waren. Leider habens das ja sehr verkackt und 2014 dann auch noch den Rechtstreit gegen Google verloren. Einmal eine andere Geschichte von einer guten Idee, aus der leider "nichts" für die Beteiligten wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2021 Kaiser Soße schrieb am 25.10.2021 um 06:12 : Hab mir mal die Doku eine halbe Stunde angeschaut und dann abgedreht. So wie ich erwartet habe, wird da versucht aus Biomüll einen spannenden Krimi zu machen. Der Typ von der Süddeutschen mit der Brille erklärt jeden Detailfurz als würde man nägelkauend bei Schweigen der Lämmer sitzen: "Zuerst hab ich die Klinke in die Hand genommen, dann hab ich die Tür aufgemacht, dann bin ich ins Zimmer reingegangen,......." War das nur bei mir, oder war die Doku grundsätzllich vom Ton her asynchron? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2021 Heist (Netflix) Dokuserie, die in 6 Episoden 3 der größten Raubüberfälle der letzten 30 Jahre in den USA erzählt. Recht gut gemacht, teilweise werden auch die echten Täter interviewt. Die ersten beiden Fälle sind recht klassische Heists, der 3. passt zwar überhaupt nicht dazu, zeichnet aber dafür ein ziemlich unterhaltsames Bild vom Leben im ländlichen Kentucky. Kann man sich jedenfalls anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 27. Oktober 2021 Wir sind mittlerweile bei der 3. Staffel von Shitt's Creek. Eigentlich wollte ich das nach der ersten Staffel beenden, aber meine Frau wollte unbedingt weiter schauen und ich muss sagen: Zum Glück. Die erste Staffel ist mir einfach zu sehr "drüber", in der zweiten Staffel nimmt das alles richtig Fahrt auf. Highlight für mich die letzte Folge der 2. Staffel. Und bei der dritten sind einem die Charaktere dann schon ans Herz gewachsen. So ähnlich ging es mir bei Brooklyn 99, außer dass es da schneller ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Oktober 2021 tirnweth schrieb vor 21 Stunden: Timeless(Netflix). Hab das nie am Radar gehabt, vor kurzem mal den Inhalt gelesen, Zeitreisen, passt . Hat mir überraschend gut gefallen und würde auch gut unterhalten, hab die zwei Staffeln am Wochenende durchgeschaut, möchte noch erwähnen das ich "logische" Zeitreisen Erklärungen bewußt hinten angestellt habe. Ich würde dir auf Netflix auch Travelers Die Reisenden nahelegen. ....habe ich damals immer parallel mit Timeless geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 27. Oktober 2021 bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Ich würde dir auf Netflix auch Travelers Die Reisenden nahelegen. ....habe ich damals immer parallel mit Timeless geschaut Danke für den Tipp , glaub das wollt ich eh schon mal anfangen und dann komplett aus den Augen verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Oktober 2021 Hutz schrieb vor 14 Stunden: War das nur bei mir, oder war die Doku grundsätzllich vom Ton her asynchron? Wär mir jetzt nicht aufgefallen, aber Synchros sind in letzter Zeit generell schlecht. Mein schlimmstes Erlebnis in den letzten Tagen: die Deutsch Synchro von Scarface auf Netflix Möchte dringend davon abraten! Die Stimme von Michelle Pfeifer ist einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2021 Kaiser Soße schrieb vor 17 Stunden: Über 200 internationale TV Experten haben auf BBC die besten Serien des 21. Jahrunderts gewählt... https://www.bbc.com/culture/article/20211015-the-100-greatest-tv-series-of-the-21st-century teilweise kommt mir das gewürfelt vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Hab mich des Hypes auch nicht erwehren können und hab jetzt Squid Games geschaut. Weil hier eh schon die Logikfehler besprochen wurden, hätte ich noch eine Frage: Spoiler Wieso hat Nummer 001 bei der Abstimmung für den Abbruch der Spiele gestimmt? bearbeitet 27. Oktober 2021 von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. Oktober 2021 Grissemann schrieb vor 6 Stunden: Hab mich des Hypes auch nicht erwehren können und hab jetzt Squid Games geschaut. Weil hier eh schon die Logikfehler besprochen wurden, hätte ich noch eine Frage: Inhalt unsichtbar machen Wieso hat Nummer 001 bei der Abstimmung für den Abbruch der Spiele gestimmt? Spoiler Weil er gewusst hat, dass die Spieler ohne zurückkommen werden, und so es sie selbst in der Hand gehabt haben, dass es wieder stattfindet. Damit das Gewissen von 001 rein ist. Meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Oktober 2021 Ernesto schrieb vor 9 Stunden: teilweise kommt mir das gewürfelt vor Kann auch nur bedingt damit was anfangen. True Detective, Fargo und Stranger Things viel zu weit hinten. Sons of Anarchy, Ozark oder Goliath kommen gar nicht vor?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts