Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2021 Evilken schrieb vor 2 Stunden: Wir schauen aktuell Dexter - Staffel 1. Wollte immer schon mal damit anfangen, jetzt war es eben soweit und gefällt mir aktuell ganz gut. Dann gib Gas, damit du im November dann schon die neue letzte Staffel schauen kannst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Oktober 2021 Alpi schrieb am 11.10.2021 um 20:08 : Kastanienmann auf Netflix ist auch empfehlenswert. Düstere Stimmung und passt gut in die Jahreszeit Meine Frau und ich haben die letzten 2 Abende es auch geschaut. Kann ich auch nur empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Oktober 2021 Batigol_7 schrieb vor 21 Minuten: Dann gib Gas, damit du im November dann schon die neue letzte Staffel schauen kannst Hui, das wird ambitioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2021 Evilken schrieb vor 13 Minuten: Hui, das wird ambitioniert wenn du erst mal richtig drin bist, gehts schnell Dexter ist absolute Klasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Oktober 2021 Batigol_7 schrieb vor 35 Minuten: wenn du erst mal richtig drin bist, gehts schnell Dexter ist absolute Klasse Dann freu ich mich jedenfalls schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2021 FleXx schrieb am 12.10.2021 um 09:36 : Schauen aktuell für zwischendurch Superstore..Recht amüsant. Wie bei allen Sitcoms muss man sich erst einfinden, aber nach 10 Folgen kann ich durchaus sagen, dass es mir gefällt und die Charaktere sehr lustig sind. Kann ich eben für zwischendurch empfehlen. Lacher sind garantiert. Hab ich mir Anfang des Jahren angesehen, ist recht gut für zwischendurch. Die letzte Staffel war dann aber irgendwie fad. Ich schau zur Zeit Schitt's Creek, ist auch sehr zu empfehlen. Und da ich gerade mit der zweiten Staffel Money Heist durch bin...Was für ein geiles Ende . Ich hab keine Ahnung wie das weiter geht, aber ich hoffe es bleibt so gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 5 Stunden: Hab ich mir Anfang des Jahren angesehen, ist recht gut für zwischendurch. Die letzte Staffel war dann aber irgendwie fad. Ich schau zur Zeit Schitt's Creek, ist auch sehr zu empfehlen. Und da ich gerade mit der zweiten Staffel Money Heist durch bin...Was für ein geiles Ende . Ich hab keine Ahnung wie das weiter geht, aber ich hoffe es bleibt so gut Ja Superstore schauen wir zwischendurch unter der Woche. Perfekt zum Abschalten vorm schlafen gehen. LOL Season 1 haben wir gestern mit der Kleinen fertig gschaut. Najaaa Najaa was soll ich dazu sagen.. Deutscher Humor. Teilweise aber eh lustig gewesen. You Staffel 3 werden wir dann am WE anfangen. Trotz der schwachen Season 2 mag ich es fertig schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2021 What If...? Als konjunktive Erweiterung des MCUs und Darstellung des Multiverse schon ganz interessant, teilweise auch mit witzigen Einfällen (bspw. der Huckepack-Ritt von Captain Carter auf Steve rein in den Dogfight). Manche Plotlines funktionieren halt besser als andere. Aber es ist recht nett, dass sie die Shots der LiveAction-Filme als Ausgangspunkte der jeweiligen Erzählstränge nachgestellt haben. The Billion Dollar Code Die (wahre) Geschichte, wie Terra Vision zu Google Earth wurde, eine Reise zurück in das Berlin der 1990er und eines von vielen Beispielen, wie unsauber IT-Großkonzerne zu ihren Portfolios gekommen sind. Interessant, spannend (auch durch gut gesetzte Cliffhanger), guter Cast... in Summe vier Stunden gute Unterhaltung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2021 Alpi schrieb am 11.10.2021 um 20:08 : Kastanienmann auf Netflix ist auch empfehlenswert. Düstere Stimmung und passt gut in die Jahreszeit Ist dieses sofortige Duzen in Dänemark echt der Fall? Das hat mich massiv irritiert das jeder sofort mit DU angesprochen wurde, egal ob Verbrecher, Kommissar oder Minister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. Oktober 2021 gw1100 schrieb vor 6 Minuten: Ist dieses sofortige Duzen in Dänemark echt der Fall? Das hat mich massiv irritiert das jeder sofort mit DU angesprochen wurde, egal ob Verbrecher, Kommissar oder Minister Schlimmer finde ich es in sehr sehr vielen Serien und Filmen, dass Charaktere selbst nach Wochen und Monaten noch mehr Sie sind. Absolut unpassend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2021 gw1100 schrieb vor 9 Minuten: Ist dieses sofortige Duzen in Dänemark echt der Fall? jup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Oktober 2021 Auf Netflix läuft die Dokureihe "Unsportlich". Eine Folge handelt vom damligen Juventus Skandal um Luciano Moggi. Sehr empfehlenswert mit Ausschnitten aus den Abhörbändern des Ex Juve Sportdirektors, Goliath Staffel 4 gibts bei Prime. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2021 Kaiser Soße schrieb vor 18 Minuten: Goliath Staffel 4 gibts bei Prime. Schieb ich auch schon seit drei Wochen vor mir her. Vor allem da die Serie qualitativ einfach eine downward spiral geworden ist, reizt mich das schauen nicht besonders. Andererseits: es ist die letzte Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. Oktober 2021 Squid Game Spoiler hab ich nun durch. Nachdem ich TV in erster Linie zur Unterhaltung sehe und nicht um etwaige Logikfehler aufzudecken, hat mir die Serie eigentlich wirklich gut gefallen. Klar gab es Handlungsstränge die man sich sparen und dafür eine Folge weniger machen hätte können, aber alles in allem war das schon ziemlich fesselnd. Teilweise ziemlich kranker Scheiß wenn man zB die eine Nacht ohne Regeln betrachtet. Die unterschiedlichen Spiele waren ziemlich stark dargestellt. Da ist diese Angst vor dem Tod bei der Auswahl der Teams und beim Aufmarschieren zu den Spielen schon sehr fesselnd rüber gebracht worden. Vor allem das Seilziehen war für mich an Spannung irgendwie kaum zu überbieten, wie es aufgebaut wurde. Diese VIPs hätte man sich auf jeden Fall sparen können. Einfach mal was anderes. Hat mich gut unterhalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2021 teamjoker53 schrieb vor 10 Stunden: What If...? Als konjunktive Erweiterung des MCUs und Darstellung des Multiverse schon ganz interessant, teilweise auch mit witzigen Einfällen (bspw. der Huckepack-Ritt von Captain Carter auf Steve rein in den Dogfight). Manche Plotlines funktionieren halt besser als andere. Aber es ist recht nett, dass sie die Shots der LiveAction-Filme als Ausgangspunkte der jeweiligen Erzählstränge nachgestellt haben. The Billion Dollar Code Die (wahre) Geschichte, wie Terra Vision zu Google Earth wurde, eine Reise zurück in das Berlin der 1990er und eines von vielen Beispielen, wie unsauber IT-Großkonzerne zu ihren Portfolios gekommen sind. Interessant, spannend (auch durch gut gesetzte Cliffhanger), guter Cast... in Summe vier Stunden gute Unterhaltung. Absolut, wobei es einfach bei fast jedem IT-Werk irgendeine Story gibt von einem der zu naiv war und anderen der das ausgenutzt hat. Gerade bei dem war es wohl eher so, dass Terra Vision zwar den Grundgedanken/Kern hatte, der Weg also da war, der explizite Weg aber dann doch nicht 1:1 mitgeteilt wurde. Es war aus meiner Sicht eben eher ein: Da geht's rauf zum Berg, hier hast die Karte, viel Spaß gehen musst du selber, kein setz dich ich ziehe dich zum Gipfel. Natürlich ist klar, dass Google einfach Terra Nova hätte auszahlen können (ehrlich es wären auch Peanuts für Google gewesen) aber da ging es zu Beginn rein ums Prinzip... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts