Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Juli 2021 DC's Legends of Tomorrow Immer denke ich, dass das Arrowverse und seine Serien eh ganz okay sind. Dann schau ich kurz rein und brauch wieder eine längere Pause davon. Bei Legends bin ich eigentlich nur wegen Constantine ab Staffel 3/4 erneut eingestiegen, aber der wirkt vollkommen deplatziert und mit diesem gewollten Überraschungen (Figuren verschwinden ohne Ankündigung einfach oder ändern sich, plötzlich neuer Handlungsstrang etc.) kann ich auch wenig anfangen. Aber anscheinend kommt das alles gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2021 Jorly schrieb vor 2 Stunden: @teamjoker53Hast du Arthdal gesehen? Ich mag keine Fantasy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Juli 2021 Wie konnte ich The Young Pope so lange vor mir herschieben? Jude Law als Papst absolut Spitze und ich kann mich herrlich über ihn amüsieren. Klasse Serie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. Juli 2021 Letzte Woche wieder mal mit Lost gestartet. Sind ja mittlerweile doch schon 11 Jahre seit dem Finale vergangen jetzt muss ich jedenfalls meine Freundin davon überzeugen, dass das eine top Serie ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. Juli 2021 Hab wieder mit Narcos angefangen, wurde nach 2017 wieder mal Zeit. Puta! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2021 xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden: Hab wieder mit Narcos angefangen, wurde nach 2017 wieder mal Zeit. Puta! Übrigens mein Klingelton ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Juli 2021 mazunte schrieb vor einer Stunde: Übrigens mein Klingelton ;-) Meiner auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. Juli 2021 Evilken schrieb vor 8 Stunden: Letzte Woche wieder mal mit Lost gestartet. Sind ja mittlerweile doch schon 11 Jahre seit dem Finale vergangen jetzt muss ich jedenfalls meine Freundin davon überzeugen, dass das eine top Serie ist Wenn man nach Staffel 1 einfach aufhört zu schauen ists auch wirklich eine tolle Serie... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2021 aufgrund des gratis monat amazon prime jetzt mal mit handmaids tale angefangen...starker tobak, mal schauen, ob ich wirklich alles schaue. gibt ja genügend andere verlockungen aktuell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2021 Indurus schrieb vor 13 Stunden: Wenn man nach Staffel 1 einfach aufhört zu schauen ists auch wirklich eine tolle Serie... Ich fand die anderen Staffeln, bis auf das Finale, auch wirklich toll und sehenswert, konnten aber nicht mit Staffel 1 mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. Juli 2021 wiked schrieb vor 3 Stunden: Ich fand die anderen Staffeln, bis auf das Finale, auch wirklich toll und sehenswert, konnten aber nicht mit Staffel 1 mithalten. Soweit ich es noch in Erinnerung habe, war damals Staffel 2 mein persönliches Highlight. Auch die späteren Staffeln fand ich jetzt nicht soooo schlecht, die Serie hat sich aber definitiv ein anderes Finale verdient gehabt. Ich finds jedenfalls interessant, wie sich die Serie jetzt im Vergleich zu neueren und aktuelleren schlägt, ist ja doch bald bereits 20 Jahre alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2021 Evilken schrieb vor 3 Stunden: ist ja doch bald bereits 20 Jahre alt Wahnsinn,.. Aber nochmal anschauen geht ned. Habs versucht, aber wenn man schon alles weiß, is zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. Juli 2021 Inutile schrieb vor 11 Minuten: Wahnsinn,.. Aber nochmal anschauen geht ned. Habs versucht, aber wenn man schon alles weiß, is zach. Zum Glück hab ich schon viele Dinge vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2021 Evilken schrieb vor 4 Stunden: Soweit ich es noch in Erinnerung habe, war damals Staffel 2 mein persönliches Highlight. Auch die späteren Staffeln fand ich jetzt nicht soooo schlecht, die Serie hat sich aber definitiv ein anderes Finale verdient gehabt. Ich finds jedenfalls interessant, wie sich die Serie jetzt im Vergleich zu neueren und aktuelleren schlägt, ist ja doch bald bereits 20 Jahre alt Ich glaub das große Problem war, dass kein anderes Ende möglich war und die ersten Staffeln doch sehr davin lebten, dass man wissen wollte was los ist und wie das enden sollte. Die erste Staffel (meinetwegen noch die zweite) hat im übertragenen Sinne eben einen derartig hohen Kredit aufgenommen, den niemand mehr zurückzahlen konnte. Das wars ja was die erste Staffel so gut und spannend gemacht hat. Aber ja, so sehr ich am Anfang gesüchtelt habe, so sehr hat mich dann am Ende die verschwendete Zeit geärgert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. Juli 2021 Indurus schrieb vor 15 Stunden: Ich glaub das große Problem war, dass kein anderes Ende möglich war und die ersten Staffeln doch sehr davin lebten, dass man wissen wollte was los ist und wie das enden sollte. Die erste Staffel (meinetwegen noch die zweite) hat im übertragenen Sinne eben einen derartig hohen Kredit aufgenommen, den niemand mehr zurückzahlen konnte. Das wars ja was die erste Staffel so gut und spannend gemacht hat. Aber ja, so sehr ich am Anfang gesüchtelt habe, so sehr hat mich dann am Ende die verschwendete Zeit geärgert Da hast du recht, im Endeffekt konnte man das gar nicht mehr für alle halbwegs zufriedenstellend abschließen und auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts