AlexR V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 quaiz schrieb vor 5 Stunden: Nicht wirklich, was war? Man kann annehmen, dass das tatsächlich eine Arschloch Familie ist.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2021 Gestern Die Brücke (also das skandinavische Original) beendet. Staffel 1+2 hervorragend, 3+4 immer noch gut aber etwas abfallend und zum Ende hin dann schon etwas übertrieben viele "Zufälle" und zu konstruiert. Spannung bleibt aber trotzdem bis zuletzt aufrecht Next Stop: Your Honor, Erwartungen sind hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. März 2021 Superman & Lois Puh, nach den ersten 4 Folgen bin ich etwas zwiegespalten. Irgendwie eine DC-Serie, die zu alten Stärken zurückkehren will, aber die gleichen (kleineren) Fehler der Arrowverse-Kollegen macht. Dennoch erfrischend, weil mal was Neues und dadurch sehenswert, vorausgesetzt das Niveau bleibt erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 18. März 2021 Homeland Staffel 6 War für mich die schwächste Staffel bisher. Weiß gar nicht wirklich was jetzt die Hauptstory war, kam mir alles etwas planlos vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. März 2021 Gestern auf Netflix Paradise PD entdeckt. Zeichtrickserie. Aber komplett überdreht und versaut. Kannte ich vorher nicht gab schon 2 Staffeln. Die 1 gestern mal durchgeschaut. Ordentlich gelacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2021 Vice Principals Oida... wie genial war das denn. Dass man es geschafft hat, teils derbe und simple, teils sehr schwarze Comedy so homogen mit einem ordentlichen Drama zu verbinden, ist schon eine Leistung. Goggins und McBride sind herrlich egoistische und hinterfotzige Flachwichser, aber trotzdem irgendwie liebenswert. Der Synthie-Soundtrack ist auch sehr super. In Summe waren das zwei großartig unterhaltsame Staffeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. März 2021 AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden: Gestern auf Netflix Paradise PD entdeckt. Zeichtrickserie. Aber komplett überdreht und versaut. Kannte ich vorher nicht gab schon 2 Staffeln. Die 1 gestern mal durchgeschaut. Ordentlich gelacht. Fast hätte ich die mit dieser Fantasy/Mittelalter-Serie verwechselt. Die hat mich nämlich nicht mitgerissen. Aber so werde ich mal reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. März 2021 bianco verde schrieb vor 17 Minuten: Fast hätte ich die mit dieser Fantasy/Mittelalter-Serie verwechselt. Die hat mich nämlich nicht mitgerissen. Aber so werde ich mal reinschauen. Komplett versaute Adult Zeichentrickserie. Ziemlich Arxxx-fixiert. Blowxxx, etc. Am besten taugt mir Hobson der Uraltpolizist. Der macht jede Sauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. März 2021 Warrior Staffel 2 nicht mehr auf Sky??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. März 2021 Für die Anime-Fans unter euch kann ich auf Netflix HunterXHunter empfehlen. Gefällt mir sehr gut und bin fast mit der ersten Staffel durch. Hat auch ziemliche gute Bewertung auf IMDB bekommen. Kaiser Soße schrieb vor 15 Stunden: Warrior Staffel 2 nicht mehr auf Sky??? Bei werstreamtes steht: Sky dürfte nur die 1 Staffel haben. Vl kommts noch Amazon Amazon Prime: Aktuell 2 Staffeln verfügbar unter anderem in Englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. März 2021 FleXx schrieb vor 9 Minuten: Bei werstreamtes steht: Sky dürfte nur die 1 Staffel haben. Vl kommts noch Amazon Amazon Prime: Aktuell 2 Staffeln verfügbar unter anderem in Englisch Staffel 2 war ja bis jetzt immer verfügbar auf Sky. Bin bei Folge 5 und wollte gestern fortsetzen, aber nüschte! Die haben sie dieser Tage einfach wieder gestrichen, aber warum? Hoffe Sie ist bald wieder abrufbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. März 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2021 Kaiser Soße schrieb am 19.3.2021 um 10:37 : Staffel 2 war ja bis jetzt immer verfügbar auf Sky. Bin bei Folge 5 und wollte gestern fortsetzen, aber nüschte! Die haben sie dieser Tage einfach wieder gestrichen, aber warum? Hoffe Sie ist bald wieder abrufbar. Die ist scheinbar mit 15.03.2021 rausgeflogen. Staffel 1 soll auch nur mehr bis 10.05.2021 verfügbar sein lt. sky-angebote.info. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2021 Fariña - Cocaine Coast Quasi das "Narcos" Galiziens, basierend auf dem Sachbuch von Nacho Carretero über Sito Miñanco, den Charlin Clan und die anderen Köpfe des Schmugglerrings. Schön gefilmt (wenn auch mit einem kleinen Fetisch für Lense Flares), ebenso schön und zeitgenössisch ausgestattet. Erzählerisch ziemlich straight forward ohne komplexe Handlungsstränge oder Dramaturgie, aber doch ganz spannend und interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. März 2021 Das Ende von Your Honor ... Spoiler Gehts noch bitterer ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts