Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2019 In zwei Tagen "The A List" verschlungen. Gefiel mir, bis auf paar Kleinigkeiten, sehr gut. Hoffe, dass eine zweite Staffel kommt, glaube aber, dass die Serie bei anderen nicht so gut ankommt. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. September 2019 Alpi schrieb vor 17 Stunden: This. ist wahrscheinlich die beste mini serie die ich kenne. Band of Brothers ist mindestens genauso gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. September 2019 Fox Mulder schrieb vor 41 Minuten: Band of Brothers ist mindestens genauso gut. ist gut. aber Chernobyl ist eine ecke besser imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. September 2019 Alpi schrieb am 2.9.2019 um 20:36 : This. ist wahrscheinlich die beste mini serie die ich kenne. plus "The Night of" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) Die erste Staffel von True Detective! Hat jemand die dritte Staffel mit Ali Maschahlashalalalakalaka gesehen? bearbeitet 3. September 2019 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2019 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Hat jemand die dritte Staffel mit Ali Maschahlashalalalakalaka gesehen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2019 teamjoker53 schrieb vor 3 Minuten: Ja Deine Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. September 2019 Alex011 schrieb vor 33 Minuten: Deine Meinung? Meine wäre: unbedingt anschauen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2019 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Deine Meinung? Ali fand ich wie immer sehr leiwand. Gute und dichte Story. On top ist für mich zwar - wie bei vielen - die erste Staffel, weil sie für mich schon fast ein Gesamtkunstwerk ist. Aber die anderen beiden sind nichts desto trotz richtig gute Staffeln. Deshalb schließe ich mich hier an... Kaiser Soße schrieb vor 29 Minuten: Meine wäre: unbedingt anschauen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) The Dark Crystal Wunderschön. Puppen>>>>>CGI. Lohnt sich anzuschauen, wenn man sowas mag. Wenn auch sehr langsam, aber total liebevoll gemacht. bearbeitet 3. September 2019 von Kante 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. September 2019 Lateral schrieb vor 7 Stunden: stark angefangen und stark nachgelassen imho stark würd ich nicht sagen, aber das Ende hätte besser sein können, stimmt. die ersten paar Folgen waren aber Mega !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) Die Hälfte der ersten Staffel "The Terror" gesehen und hab mich in den Bann gezogen. Gefällt mir echt gut. Nur so offensichtlich schleimige Charakter wo man sich schon vorher sicher ist kann ich so überhaupt nicht ab. #hickey Aber vielleicht ja doch eine Wendung. Aufgebaut die Rolle jedenfalls als egoistischer Schleimbeutel. bearbeitet 4. September 2019 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 4. September 2019 The Dark Crystal Wunderschön. Puppen>>>>>CGI. Lohnt sich anzuschauen, wenn man sowas mag. Wenn auch sehr langsam, aber total liebevoll gemacht.Muss ich auch empfehlen, kann man total hineintauchen in diese Welt. Hab mir danach den Film nochmals angesehen und auch wenn mir der schon (damals und heute) gefallen hat, erkennt man wie gut und authentisch sie die Serie gemacht haben. Auch das making off ist sehr sehenswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. September 2019 ich freu mich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 4. September 2019 Der Athletiker schrieb am 2.9.2019 um 18:37 : Jetzt hab ich mir auch Sky X geholt und Chernobyl angeschaut. Einfach nur WOW und nach ein bissl Recherche unglaublich wie realitätsnah die Serie gedreht wurde. Wahnsinn. Das war wie im 2. WK. Bei mir ist es Sky Q seit gut einem Monat, einhergehend mit der Anschaffung eines "Smart TV", war da vorher immer etwas oldschooled. Für das Thema Chernobyl hab ich mich schon immer sehr interessiert und wusste vorher schon so gut wie alles was man darüber wissen kann. Muss auch sagen, die Mini-Serie ist extrem gut gelungen. Einfach nur WOW triffts gut. Insgesamt hab ich vorher eigentlich nur relativ wenig Serien geschaut, Breaking Bad, Lost, Narcos, die (zurecht) gehypten Sachen halt. Jetzt habe ich natürlich neuerdings mit Sky Box Sets und Amazon Prime ungeahnte Möglichkeiten und entwickle mich langsam aber sicher zu einem, dem Threadtitel entsprechenden, Menschen. Jetzt laufen hier immer zwei Serien parallel, eine wird mit Freundin geschaut, die andere alleine. Zur Zeit "The wire" und "The leftovers". Erstere sehr geil, zweitere naja, zieht einen schon irgendwie rein, aber ist wie bei "Lost", man weiss eh, dass man vom Ende enttäuscht sein wird und viele Fragen offen bleiben werden. Davor schon "Tatortreiniger", sehr geil, wenn mans mag, "8 Tage", geht so, aber auch viel Potential verschenkt und "Das Boot", müder Abklatsch der genialen Mini-Serie aus den 80ern, die für mich immer die beste Mini-Serie bleiben wird. Und dann noch Mc Mafia, hat mir insgesamt ganz gut gefallen. Muss dann also nur noch so ca. 200 Serien aufholen um hier gscheit mitreden zu können, ich versuchs mal... Zum Schluss noch eine Frage, wie gesagt ich verfüge über Sky Box Sets und Prime, gibts Argumente sich Netflix zusätzlich noch anzuschaffen. Bei einem ersten Überfliegen des Netflix-Angebots hab ich die nicht so wirklich gefunden, lasse mich aber gern eines besseren belehren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts