AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 25. Januar 2006 War erst in der 2ten Halbzeit auf der "Galerie" ganz links mit 2 Freunden.Meinst du mit "beim Fenster" dort wo der Schinkels gestanden ist? 943998[/snapback] Ganz genau, bin neben ihm gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 25. Januar 2006 @AustroLeafWo bist du gestanden, warst kurz nach dem match in der Kantine? 943992[/snapback] Jup, bin nach der Partie in der Kantine beim Fenster gestanden mit einem befreundeten Sportklub-Fan. Während der Partie war ich größtenteils oben auf der "Galerie" ( ). Du? 943996[/snapback] War erst in der 2ten Halbzeit auf der "Galerie" ganz links mit 2 Freunden.Meinst du mit "beim Fenster" dort wo der Schinkels gestanden ist? 943998[/snapback] Ganz genau, bin neben ihm gestanden. 944011[/snapback] pn?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) Ganz genau, bin neben ihm gestanden. 944011[/snapback] Alles klar, da hab ich nicht gscheid hingesehen. edit: Sorry, kein spam mehr bearbeitet 25. Januar 2006 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 25. Januar 2006 pn?! 944014[/snapback] Spam nicht herum hier. Gilt auch für euch, Infernal Runner und AustroLeaf. Es werden die besten spielen, da mach ich mir keine sorgen, die einzige position wo schinkels einen jungen reindrehen könnte wäre das linke mittelfeld, lasnik oder schragner, aber ich denke mila und ocki sind einfach zu gut, und selbst wenn, wegen der einen position ändert sich nix an der gesamtsituation. Ocki wird wohl noch eine Zeit lang kein Thema sein, und Mila ist ja nicht grad das Liebkind unseres Trainers. Schragner wiederum wurde für seine gestrige Darbietung gelobt... Würd mich nicht wundern, wenn Lasnik/Schragner deutlich öfter spielen als Mila... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 25. Januar 2006 aenderung testspielgegnerDas Vorbereitungsspiel am Freitag, den 27.01., wird nicht gegen Artmedia Petrzalka stattfinden, sondern gegen den Wiener Sportclub. Spielort ist Lindabrunn, Spielbeginn ist um 16:30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Januar 2006 944309[/snapback] aenderung testspielgegner Das Vorbereitungsspiel am Freitag, den 27.01., wird nicht gegen Artmedia Petrzalka stattfinden, sondern gegen den Wiener Sportclub. Spielort ist Lindabrunn, Spielbeginn ist um 16:30 Uhr. Schade! Habe mich schon so gefreut darauf :aaarrrggghhh: Überhaupt wo ich doch eh schon seit 22.10. kein Spiel der violetten Götter gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Januar 2006 schade, ein testspiel gegen petrzalka hätte wohl mehr aufschluss über den ist-stand unserer mannschaft gegeben als eine einseitige partie gegen den sportclub....naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. Januar 2006 Kinder, wo ist Lindabrunn- in der Nähe von Leobersdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2006 Kinder, wo ist Lindabrunn- in der Nähe von Leobersdorf? 944685[/snapback] Schau ins Austria-Archiv ... Sportschule Lindabrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. Januar 2006 Schau ins Austria-Archiv ...Sportschule Lindabrunn 944694[/snapback] Na, da war ich ja nicht weit daneben! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 26. Januar 2006 schade, ein testspiel gegen petrzalka hätte wohl mehr aufschluss über den ist-stand unserer mannschaft gegeben als eine einseitige partie gegen den sportclub....naja 944355[/snapback] Ich glaube nicht, dass man Vorbereitungsspiele für einen Ist-Stand einer Mannschaft heranziehen kann/sollte. Sind zuviele offene Dinge......Trainingsstand/Taktik/Aufstellung..... und last but not least es bleibt ein Trainingsspiel.. Wenn man zurückblickt auf unsere Vorbereitungsspiele der letzten Jahre hatte man meistens einen guten Eindruck - danach die ersten Meisterschaftsspiele...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 26. Januar 2006 Überhaupt wo ich doch eh schon seit 22.10. kein Spiel der violetten Götter gesehen habe 944313[/snapback] post - joint aera: 6 spiele, 4 siege, 2 unentschieden. hm... weisst du schon, was du im fruehjahr an den wochenenden so unternehmen wirst...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2006 Wenn man zurückblickt auf unsere Vorbereitungsspiele der letzten Jahre hatte man meistens einen guten Eindruck - danach die ersten Meisterschaftsspiele...... 945104[/snapback] Naja, ich erinnere mich da an ein gar nicht so lange zurückliegendes Testspiel gegen den VfB, bei dem vom Trainer ziemlich merkwürdig aufgestellt wurde (viele Junge am Platz, dafür viele arrivierte auf der Bank). Das Spiel ging auf grausliche Weise verloren, es herrschte einfach Chaos am Platz, alles wirkte träge und planlos. Ich habe mir bei dem Spiel hauptsächlich gedacht: Oh Gott, hoffentlich wird das in der Meisterschaft nicht auch so. Leider wurde in der darauffolgenden Meisterschaft ebenfalls des öfteren merkwürdig aufgestellt und auch hier waren viele grausliche Spiele dabei, die mich durchaus des öfteren an das Testspiel erinnert haben. Aber keine Ahnung, hoffe ja selber darauf, daß aus dem Frenkie während der letzten Monate ein guter Trainer wurde, der es schafft, das Potential dieses für österreichische Verhältnisse genialen Kaders auszuschöpfen. Denn neuer Trainer wird wohl keiner mehr kommen, alle Trainer, die realistisch verfügbar gewesen wären, sind es nicht mehr und wenn der Frenkie scheitern sollte, wars das. Dann gibts keinen Meistertitel heuer und im nächsten Jahr, auch keine internationalen Festspiele mehr und spätestens ab übernächstem Jahr sind wir dann tatsächlich wieder Dauerabonnent für die unteren Tabellenplätze (kein Erfolg --> kein neuer Sponsor --> kein Geld --> Kader zerfällt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 27. Januar 2006 Tor von Janocko beim heutigen Test gegen den Sportklub in Lindabrunn! Ceh mit Doppelpack bei Testspielsieg über Sportclub(27.1.2006 06:11) Das letzte Testspiel des FK Austria MAGNA vor dem Abflug am Montag ins Trainingslager nach Marbella gewannen die Violetten heute mit 4:0 (2:0). Gegner war der Regionalligist Wiener Sportclub, gespielt wurde auf dem Kunstrasenplatz in Lindabrunn. Die Tore erzielten Janocko (40.), Ceh (43., 68./Freistoß) und Sebo (55.). Trainer Frenkie Schinkels analysierte danach zufrieden: "Es war ein sehr guter Test für uns. Der Sportclub hat eine gute leistung abgeliefert, uns sind die 90 Minuten vom Vormittagstraining zusätzlich in den Knochen gesteckt." Über Nastja "Doppelpack" Ceh (Bild) meinte er: "Nastja war sehr engagiert und tüchtig, er ist heute sehr positiv aufgefallen." Ebenso Vladimir Janocko, der erstmals seit langem wieder ein Tor erzielte. "Seine ersten 45 Minuten waren hervorragend, nach dem Wechsel ist er aufgrund der fehlenden Spielpraxis und Kraft erwartungsgemäß etwas abgefallen." Austria spielte mit: Safar; Troyansky, Hill, Papac, Dheedene; Janocko, Radomski, Dos Santos, Ceh, Lasnik; Sebo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Januar 2006 schonwieder ein freistoßtor von ceh janocko sebo schießt ein tor hoffentlich könnens das in der meisterschaft auch umsetzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts