Deutsche Bundesliga im TV


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
Bruahahaha  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Die Abzockerie und der Kofler Größenwahn sind nach hinten losgegangen  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

In Deutschland ist man doch nicht so blöd wie in Österreich um auf 22h Fußball einzugehen den niemand will.

Dir ist aber schon klar, dass die Bundesliga weiterhin nur im Pay-TV live zu sehen sein wird oder? Nachdem dieser Kabelsender wesentlich weniger Kunden hat als Premiere, würd's mich stark überraschen, wenn es für den Fan nicht teurer werden würde... und zwar ordentlich!

Also echt toll Deutschland.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Bin ziemlich ang'fressn.

Das wars wohl mit der Bundesliga in Österreich für die nächsten 3 Jahre...  die Zusammenfassung auf ARD kann mir gestohlen bleiben!

915229[/snapback]

Hast extra dein Abo verlängert :ears:

:support: Pech gehabt heißts dann es gibt kein Sondekündigungsrecht :laugh::laugh::laugh:

Ich hoff Kabel D startet selber über Sat und sch... auf Kofler :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Dir ist aber schon klar, dass die Bundesliga weiterhin nur im Pay-TV live zu sehen sein wird oder? Nachdem dieser Kabelsender wesentlich weniger Kunden hat als Premiere, würd's mich stark überraschen, wenn es für den Fan nicht teurer werden würde...  und zwar ordentlich!

Also echt toll Deutschland.

915238[/snapback]

Zuerst mitdenken - dann posten. Natürlich kommts auch über Sat - entweder weiterhin über Premiere oder mit einem eigenen Angebot

Teurer als beim Kofler wie soll das gehen :hää?deppat?: - in Ö muss man für die dt. Liga ja schon 40,- abdrücken :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
ich wäre mir nicht so sicher, dass man in Ö kein live-fußball sehen kann.

bet&win hat die auslandsrechte gekauft. ich nehme schon an, dass die damit gewinn machen wollen.

915242[/snapback]

Denke da auch vielleicht an Streams mit inkludiertem Wettanbgebot, oder vielleicht sogar einem eigenen Sportwettkanal. Interessante Situation sicher.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hast extra dein Abo verlängert  :ears:

:support: Pech gehabt heißts dann es gibt kein Sondekündigungsrecht  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Ich hoff Kabel D startet selber über Sat und sch... auf Kofler  :v:

915239[/snapback]

Ja Ende Oktober.

Ist mir aber schnurz... Rückrunde + WM deckt eh den Großteil der Restlaufzeit ab... außerdem bleibt ja noch die CL, die mir mindestens genauso wichtig ist wie die Bundesliga.

Aber dass sich Premiere etwas einfallen lassen muss ist klar - sie können von den Kunden ohne Rechte nicht genauso viel verlangen wie mit... ansonsten geht Premiere schwerst unter, denn jeder Vertrag endet irgendwann einmal.

Also zu früh gefreut, du Held!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.