Cheko Justice for all... Geschrieben 22. Juni 2008 das thema kann man als erledigt betrachten.war gerade auf antenne salzburg, das landesregierung, anrainervertretung und die stadiongesellschaft wals ihr ok für den verbleib der 30.500er arena gegeben haben. pressetribühne wird abgebaut und dem aufsteiger grödig zu verfügung gestellt ( 900 plätze) beim ersten spiel gegen mattersburg wird jedoch der obere rang noch geschlossen bleiben. Naja, ist auch klar, kann mir kaum vorstellen, dass gegen Mattersburg über 18.000 Leute ins Stadion kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Naja, ist auch klar, kann mir kaum vorstellen, dass gegen Mattersburg über 18.000 Leute ins Stadion kommen. so undenkbar wär das garnicht. schließlich hat sich einiges getan, und es werden wohl sehr viele gleich bei der ersten gelegenheit das team mit dem neuen, hoffentlich attraktiveren spiel begutachten wollen. "gemma adriaanse, nelisse & co. schaun!" bearbeitet 23. Juni 2008 von Doc Willow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 23. Juni 2008 so undenkbar wär das garnicht. schließlich hat sich einiges getan, und es werden wohl sehr viele gleich bei der ersten gelegenheit das team mit dem neuen, hoffentlich attraktiveren spiel begutachten wollen. "gemma adriaanse, nelisse & co. schaun!" Gut, das wäre natürlich auch möglich, hab ich noch gar nicht bedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 23. Juni 2008 passt wohl hier am besten rein: Stadion Wals-Siezenheim heißt ab nun Red Bull Arena zurückIn Salzburg ist die Europameisterschaft beendet und nach den drei Gruppenspielen heißt das EM-Stadion in Wals-Siezenheim nun ab sofort Red Bull Arena. Dort lädt der Vize-Meister am 5. Juli ab 15.00 Uhr zum Tag der offenen Tür ein, um den Fans den neuen Kader und den Trainerstab vorzustellen. Nach dem Trainingslager in Irdning bzw. auf Schloss Pichlarn setzen die "Bullen" ihre Vorbereitungen auf die am 9. Juli mit dem Heimspiel gegen SV Mattersburg startenden Bundesliga-Saison in Salzburg und Taxham fort. Neo-Trainer Co Adriaanse, der seinen Schützlingen am Wochenende freigegeben hatte, zog eine positive Zwischenbilanz. Adriaanse: "Haben sehr hart gearbeitet" "Wir haben sehr hart gearbeitet, und ich denke, dass wir uns auch schon in allen Bereichen verbessert haben. Auch der besonders wichtige Teamgeist ist sehr gut. In der jetzigen Phase bin ich durchaus zufrieden mit dem Zustand meiner Mannschaft, aber es bleibt noch viel zu tun", resümierte der 60-jährige Trapattoni-Nachfolger, der aufgrund der noch fehlenden Teamspieler zum Improvisieren gezwungen war. Sein niederländischer Landsmann Barry Opdam, von AZ Alkmaar geholt, wurde am Montag erwartet, Ibrahim Sekagya hat seine Rückkehr für Mittwoch avisiert, die ÖFB-Teamspieler haben noch bis 30. Juni frei, der kroatische EM-Teilnehmer Niko Kovac darf sogar noch bis 7. Juli Ferien machen. Obwohl noch nicht komplett, sagte Alexander Zickler: "Jetzt beginnt die Zeit der Feinjustierung und dann werden wir optimal vorbereitet gegen Mattersburg antreten." quelle: orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) ausgezeichnet, jetzt seid ihr endlich ein vollkommener plastikklub, ihr heißt red bull und das stadion wurde auch gleich passend benannt....... bearbeitet 23. Juni 2008 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2008 red-bull arena i brech weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2008 was da jetzt wieder so lustig sein soll frag ich mich... wurde doch vorher auch schon "Bullenarena" genannt. Imo kein wirklich großer Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. Juni 2008 ausgezeichnet, jetzt seid ihr endlich ein vollkommener plastikklub, ihr heißt red bull und das stadion wurde auch gleich passend benannt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Juni 2008 ausgezeichnet, jetzt seid ihr endlich ein vollkommener plastikklub, ihr heißt red bull und das stadion wurde auch gleich passend benannt....... Oh ja, jetzt wo das altehrwürdige Stadion Wals-Siezenheim in Red Bull Arena umbenannt wurde ist der Verein ein Platikklub. Ich sehe das Ganze ein wenig pragmatischer. Dieses Bundesligastadion ist in Österreich eigentlich das einzige, welches den Titel Arena tragen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 23. Juni 2008 Es war doch klar, dass RB das Stadion irgendwann umbenennen wird, wieso sollten sie nicht? Ist doch eh komplett blunzn, weil das Stadion nie einen richtigen Namen hatte und das Stadion viel zu neu ist um einen "historischen" Stellenwert beim Namen zu haben. Die Träumer sollten mal überlegen was passiert, wenn irgendwer bei einem anderen Klub anfragt und mit Geldscheinen wachelt... auch bei den "Traditionsvereinen" gibt es da kein Tabu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swie Amateur Geschrieben 23. Juni 2008 weiss nicht was sich jetzt wieder einige aufplüstern, das stadion hatte nie einen richtigen namen bis jetzt! und da rb über 20mill euro (12 trainigszentrum,8 Stadion) in die arena gepulvert haben, werden sie bitte wohl das recht haben ihren namen dort zu plazieren. das ist nun mal gang und gebe in österreich und auch europa, von deutschland brauchen wir gar nicht reden. und lieber REd BULL ARENA SALZBURG als BULLENARENA wie sie bis jetzt genannt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2008 gegen den LASK ist der oberrang offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Juli 2008 Woher die Information? Kann mir gut vorstellen, dass gegen den LASK sehr viele aus dem oberösterreichischen Raum kommen werden. Salzburger sowieso, denn der LASK ist der erste attraktive Heimgegner diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2008 Woher die Information? Kann mir gut vorstellen, dass gegen den LASK sehr viele aus dem oberösterreichischen Raum kommen werden. Salzburger sowieso, denn der LASK ist der erste attraktive Heimgegner diese Saison. http://87.106.1.66/rbsb/News/1788.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juli 2008 gegen den LASK ist der oberrang offen. kann man nur hoffen, dass sie mehr kassen aufmachen als gegen altach. Da habe ich bis zu 23. minute gebraucht, um überhaupt ein Ticket zu bekommen und ins Stadion zu kommen. Kein Wunder bei insg. 6 offenen Kassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts