Der "Schachner ist im Gespräch bei..." thread


Leopold Pfistranek

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

:D kann ihn bitte wer aufwecken - anscheinend drangen diverse Aussagen die sogar sein Präsident öffentlich zugab nicht bis ganz in die Großhirnrinde durch.

Selbst das was "wunderheiler" Edligner früher selbst nie schaffte - nämlich Budgets zu erstellen und diese einzuhalten und dafür gerade zu stehen - konnte er auch bei Rapid nicht in die Tat umsetzten - also palaber nichts von rosa Wolken und grünem Himmel wenn du von der Sachlage keine Ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
:D  kann ihn bitte wer aufwecken - anscheinend drangen diverse Aussagen die sogar sein Präsident öffentlich zugab nicht bis ganz in die Großhirnrinde durch.

Selbst das was "wunderheiler" Edligner früher selbst nie schaffte - nämlich Budgets zu erstellen und diese einzuhalten und dafür gerade zu stehen - konnte er auch bei Rapid nicht in die Tat umsetzten - also palaber nichts von rosa Wolken und grünem Himmel wenn du von der Sachlage keine Ahnung hast.

918205[/snapback]

quellen!

wennst dir dein posting durcharbeitest wirst erkennen dass du von persönlichen motiven getrieben bist und offensichtlich nicht in der lage ist objektiv zu posten!

ich fordere dich nocheinmal auf deine quellen zu nennen bzw hier zu verlinken, falls das nicht geschieht gehe ich davon aus dass du bewusst schwachsinn postest. warum verstehe ich zwar nicht aber manche brauchen das halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Hier spricht wer aus Erfahrung - wenig geschätzter Ernstl oder wie auch immer - falls du persönliche Probleme mit der realistischen finanziellen Situation deines Lieblingsvereins hast- solltest du dir rasch helfen lassen - oder umgekehr vielleicht Raput helfen - ad 1 schliesst ad 2 nicht aus und umgekehrt - oder du informierst dich besser - die Quellen kannst du dir selbst suchen - und noch ein kleiner Hinweise - nur die Hälfte Stimmt.

Ps: Frag bei Sport1.at, kurier, presse oder standard nach - und bitte bettel dort auch so lieb um quellen - vielleicht haben die ja Zeit um mit dir zu spielen ! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hier spricht wer aus Erfahrung - wenig geschätzter Ernstl oder wie auch immer - falls du persönliche Probleme mit der realistischen finanziellen Situation deines Lieblingsvereins hast- solltest du dir rasch helfen lassen - oder umgekehr vielleicht Raput helfen - ad 1 schliesst ad 2 nicht aus und umgekehrt - oder du informierst dich besser - die Quellen kannst du dir selbst suchen - und noch ein kleiner Hinweise - nur die Hälfte Stimmt.

Ps: Frag bei Sport1.at, kurier, presse oder standard nach - und bitte bettel dort auch so lieb um quellen - vielleicht haben die ja Zeit um mit dir zu spielen ! :hää?deppat?:

918216[/snapback]

süß - also wer iim forum etwas behauptet sollte dies schon belegen können! aber mir war schon bewusst dass du dazu nicht in der lage bist, daher brauche ich auch nimmer weiter zu diskutieren. ist bitter wenn man auf der verliererstrasse ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

OH Aso ja weils hier im Forum ist - hab ich total vergessen - muss ich ja alles belegen - ich stell dann heute gleich nach dir meinen heutigen Tagebucheintrag online - ich möchte ja nicht unglaubwürdig wirken - um es mit deinen Argumenten zu widerlegen - wo sind deine Quellen die dir sagen das ich selbige nicht habe ?

Bitte um Offenlegung - wir wollen doch nicht das der kleine Ernesto HIER im FORUM unglaubwürdig wirkt , nicht ? wollen wir nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
also edlinger hat rapid mit einem schuldenberg übernommen (aus den "goldenen" dokupil zeiten).  daher hatten wir in den letzten jahren enorme einsparungen zu tätigen (die besten und teuersten spieler mussten rapid verlassen: prisc, ,herzog, taument, wagner, jazic, wallner uvm). rapid legt schon seit jahren alle zahlen offen und war auch der erste verein in österreich der ein absolut gläsernes budget besitzt. in der saison 04/05 wurden dann unter edlinger die letzten altlasten abgebaut. daher war dann im sommer geld vorhanden, weil ein teil des budgets immer in die rückzahlung der altlasten geflossen ist und mit abbau der altlasten somit frei wurde. damit wurden spieler wie radek bejbl usw finanziert. in hinblick auf eine mögliche cl qualifikation war man durchaus investitionsbereit, man hat aber nie ein risiko eingenommen.

auch ohne cl qualifikation wäre man nicht schlecht dagestanden aber klar ist dass wir jetzt mehr geld zu verfügung haben und rapid das einzig gute macht, nämlich rapid verprasst das geld nicht sofort.

ich verstehe auch nicht warum leute auf die idee kommen solchen unsinn zu verzapfen ohne grundlage für diese behauptungen zu haben.

918100[/snapback]

Sorry, aber mit Herzog wiedersprichst Du Dir ein bißchen selbst.

Den hat nähmlich Edlinger selber geholt. Meiner Meinung nach hat er da selber sinnlos Geld vernichtet. Das er nachher gehen musste lag daran das seine Leistungen einfach immer schwächer wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Walter Schachner befindet sich in prominenter Gesellschaft.

Mit Trainern wie Ottmar Hitzfeld, Morten Olsen, Matthias Sammer oder Erik Gerets.

Was all diese Herren mit dem sportlichen Übungsleiter des GAK gemeinsam haben?

Alle und also auch Schachner sind Kandidaten für die Nachfolge des glücklosen Uwe Rapolder, der nach dem letzten Spiel vor der Winterpause beim 1. FC Köln seinen Hut nehmen musste.

Erste Gespräche in Salzburg

Beim Ex-Klub von Toni Polster herrscht absolute Geheimstufe in Sachen Trainersuche. Doch selbige läuft auf Hochtouren. Das Management, mit Michael Meier an der Spitze, hält sich bedeckt.

Doch jetzt wurde bekannt, dass es am Mittwoch ein erstes Sichtungsgespräch gegeben hat. In Österreich, genauer gesagt in Salzburg.

Dort, wo Red Bull seine Geschäfte und Transfers abwickelt. Deshalb machte zunächst auch der Name Kurt Jara, der in der deutschen Bundesliga bereits in Hamburg und Kaiserslautern beschäftigt war, in Köln die Runde.

"Ich kann dazu nichts sagen!"

Doch der Grund von Meiers Abstecher in die Mozartstadt war ein anderer - Walter Schachner. "Ich kann nichts dazu sagen", ließ "Schoko", der beim GAK einen Vertrag bis 2007 mit Ausstiegsklausel für das Ausland hat, wissen.

Ehe er sich zum Skifahren aufmachte. Aber klar ist: Schachner hat sich in Deutschland einen Namen gemacht.

Zwei Mal war der 48-Jährige bereits als Trainer beim VfB Stuttgart im Gespräch, zuletzt galt der Steirer als möglicher Nachfolger für Ralf Rangnick bei Schalke 04. Weil er beim Spiel der Königsblauen gegen Stuttgart auf der Tribüne gesichtet wurde.

Dringender Handlungsbedarf beim FC Köln

Eine Entscheidung könnte schon in den nächsten Tagen fallen, auch und vor allem weil beim FC Köln dringender Handlungsbedarf besteht.

Die "Geißböcke" liegen zur Halbzeit auf dem 16. und damit auf einem Abstiegsplatz. "Ein gewisser Druck ist natürlich da, weil uns die Zeit ja doch davonläuft.

Ende Januar steht in Mainz eines der wichtigsten Spiele überhaupt an", gibt Köln-Präsident Wolfgang Overath zu, dass permanent Gespräche geführt werden.

Und Walter Schachner ist der erste Ansprechpartner. Neben Ottmar Hitzfeld, Morten Olsen, Matthias Sammer oder Erik Gerets

Quelle sport1.at

ich glaub da sind die chancen um einiges realistischer als bei schalke aber ich glaube auch das es nichts wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naja jetzt haben wir eh fast alle vereine schon durch oder? :knife:

919633[/snapback]

Aber leider, leider im falschen Land. Warum kann nicht endlich Milan anklopfen, dann würd die Conny sofort JA sagen. Aber was soll sie bitte im kalten Köln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.