Wintervorbereitung von Rapid


boca.juniors

Recommended Posts

Posting-Pate
wird in wien oder in parndorf gespielt?

939459[/snapback]

Kann mich auch irren, ich glaube mich aber erinnern zu können, dass von einem Testspiel gegen Parndorf am Kunstrasenplatz des Hanappi-Stadions die Rede war. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Kann mich auch irren, ich glaube mich aber erinnern zu können, dass von einem Testspiel gegen Parndorf am Kunstrasenplatz des Hanappi-Stadions die Rede war.  :winke:

939463[/snapback]

So ist es. Samstag 15 Uhr hinter der Nordtribüne.

Einige ASBler haben sich ja schon angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
mal schauen, vielleicht tauch ich ja auch wieder dort auf :D bin eh voll ausgehungert und kann den saisonstart kaum erwarten

939531[/snapback]

Sehr gut. Es kann nicht genug Vertreter der ASB Fraktion geben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
So ist es. Samstag 15 Uhr hinter der Nordtribüne.

Einige ASBler haben sich ja schon angekündigt.

939508[/snapback]

Match beginnt um 14 Uhr! Werden auch vorbeischauen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Match beginnt um 14 Uhr! Werden auch vorbeischauen  :winke:

939868[/snapback]

Noch besser, da besseres Licht zum fotografieren und mit knappen 7° zecherlfreundliches Wetter :v:

Ist ja schon ein anständiger ASB Mops.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Bitte machen wir wieder für die einzelnen Tests eigene Threads - sonst wirds hier auf Dauer sehr unübersichtlich, thx !

939993[/snapback]

:verbot: Tztztztz...

da erziehen wir uns schon selbst, machen keine (unnötigen ;)) Threads mehr auf und dann kommt Cheffe höchst persönlich und sagt, wir sollen Sie doch aufmachen... Diesen Mods/Admins/Gründern kann mans aber auch wirklich nie recht machen... :glubsch: Wenn der Copa jetzt wieder wegen jedem neuen Haarschnitt oder eines eingewachsenen Fingernagels eines Rapidlers einen neuen Thread aufmacht, sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! :finger:

Stan a.k.a. Gegen Threads! Für notorische Leseratten und Threads ab 10 Seiten! :yes:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
kommen noch testspiele nach dem sopron match und wenn ja wann und gegen wen ?

941486[/snapback]

Soweit ich mich erinnern kann, soll beim Trainingslager in Jerez (ESP) noch 3 mal getestet werden, gegen wen, wird wohl erst kurz vor Beginn des TL bekannt gegeben. :ratlos::yes:

Gerüchten nach soll auch kommenden Samstag nochmals getestet werden, da wird aber sicher noch genaueres bekannt gegeben. :ears:

Stan a.k.a. Die Quotenflaute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

www.skrapid.at

Peter Hlinka operiert

Nach seiner schweren Angina unterzog sich Rapid-Mittelfeldspieler Peter Hlinka Ende letzter Woche einer Mandeloperation, die Dr. Peter Dittrich im Hanusch-Krankenhaus durchführte. Der Eingriff verlief komplikationslos und seit heute Dienstag arbeitet der 24fache slowakische Teamspieler mit dem neuen Physiotherapeuten Andreas Helfrich. „Nebenbei“ laboriert der 27jährige bekanntlich an einer Schambeinentzündung, die sich allerdings auch bereits durch die vorgenommene Therapie bessert. Diese sollte laut Klubarzt Dr. Benno Zifko Ende nächster Woche abgeschlossen sein und ab 2. Februar (Beginn des Trainingslagers) sollte Hlinka am Mannschaftstraining teilnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Diese sollte laut Klubarzt Dr. Benno Zifko Ende nächster Woche abgeschlossen sein und ab 2. Februar (Beginn des Trainingslagers) sollte Hlinka am Mannschaftstraining teilnehmen können.

Bitte Herr Zifko, werden sie ein besserer Prophet als ihr Vorgänger - dann kann man bald mit unserer Nr. 7 rechnen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Soweit ich mich erinnern kann, soll beim Trainingslager in Jerez (ESP) noch 3 mal getestet werden, gegen wen, wird wohl erst kurz vor Beginn des TL bekannt gegeben. :ratlos:  :yes:

Gerüchten nach soll auch kommenden Samstag nochmals getestet werden, da wird aber sicher noch genaueres bekannt gegeben. :ears:

Stan a.k.a. Die Quotenflaute

941721[/snapback]

Am Montag Nachmittag wurde das Testspiel für das kommende Wochenende fixiert. Dieses wird nicht wie geplant am Gelände des Gerhard Hanappi-Stadions stattfinden, sondern in der Steiermark. Gespielt wird am Samstag, 28. Jänner, ab 14.00 Uhr am Kunstrasenplatz des Kapfenberger Franz Fekete-Stadions. Gegner ist der hiesige Red-Zac-Ligist!

quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Soweit ich mich erinnern kann, soll beim Trainingslager in Jerez (ESP) noch 3 mal getestet werden, gegen wen, wird wohl erst kurz vor Beginn des TL bekannt gegeben. :ratlos:  :yes:

941721[/snapback]

Von der offiziellen:

Von 2. – 12. Februar absolviert Rapid dann wie schon im Vorjahr sein Trainingslager im andalusischen Jerez. Fix ist bereits ein Test gegen Amica Wronki (11. Februar), fast fix ein weiterer gegen den Leader der spanischen Segunda Division, Jerez (7. Februar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.